Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
  1. #16
    Ich trinke kein Alkohol, konsumiere kein Nikotin und Shisha rauchen tu ich auch nicht : D

    aber mal ab und zu fast food oder Süßigkeiten kann ich mir nicht auf ewig verwehren, dass halte ich mir in Ehren ^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Natürlich ist das der gleiche Tabak, nur die Menge macht das Gift. In Zigaretten ist purer Tabak enthalten, beim Shisha Tabak kommen da noch die Aromen + das Glycerin dazu, und das Glycerin macht schon vom Gewicht her sehr viel aus.

    (Wobei auch der Tabak beim Shishatabak ausgewaschen werden kann, um den Nikotingehalt zu minimieren, und wie gesagt ist das von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich)

    Ich finde nur die Studie unnütz, wenn ich 100 Zigaretten rauchen würde, würde ich danach im Krankenhaus liegen. Bei einem Kopf bei der Shisha spürt man vllt als Nichtraucher nur einen leichten Nikotinflash.
    Geändert von Vendetta (30.05.2013 um 18:34 Uhr)

  3. #18
    Ob ich jetzt Shisha rauch oder Kippen ist mir eigentlich egal, aber Shisha macht einfach mehr Spaß allein schon weil es besser schmeckt und man es eigentlich immer nur in der Gruppe macht ^^ Für mich Hat Shisha gegenüber der Kippe nur Vorteile Ansehen ?

  4. #19
    Glycerin ist doch gar nicht im Tabak selber enthalten? Eurch zugabe des Stoffes entshet Nervengift. So habe ich es mal gelesen. Ich selber tue nichts extra darein. Ob die das in einer Bar machen weiß ich nicht.
    Wenn das Thema weiterhin diskutiert werden soll, dann soll das einer sagen. Dann mach ich einen neuen Thread auf.
    Hier schweifen wir vom Thema ab.
    Ansonsten will ich die Diskussion hier untrrbrechen.

    Gruß

  5. #20
    7 Monate Rauchfrei!!!!Ansehen ?

  6. #21
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    7 Monate Rauchfrei!!!!Ansehen ?
    Glückwunsch , Ich bin jetzt ca. 9 Jahre Rauchfrei !

    Weiterhin viel Erfolg !

  7. #22

  8. #23

  9. #24

    Shisha schädlichler als Zigaretten?

    Diskussion fing im Schnappi Thread an und wird hier fortgeführt.

  10. #25
    Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    27 Jahre und 1,5 Monate rauchfrei! Ansehen ?
    Sooo alt bist Du schon?!Ansehen ?

  11. #26
    Ansehen ? Zitat von Whatsuup Ansehen ?
    Wenn das Thema weiterhin diskutiert werden soll, dann soll das einer sagen. Dann mach ich einen neuen Thread auf.
    Hier schweifen wir vom Thema ab.
    Ansonsten will ich die Diskussion hier untrrbrechen.
    Naja, auf eine Diskussion habe ich keine Lust. Ein Thread wurde aber jetzt extra aufgemacht ^^ Ich wollte nur noch einmal erwähnen, dass es noch sehr viele andere Faktoren gibt, die zu beachten sind. Glycerin ist höchst krebserregend und über Schwermetalle wie z.B. Nickel, Chrom, Blei usw. , die im Tabak enthalten sind, sollte man auch nachdenken. Ich will damit nicht sagen, dass Shisha rauchen, das schlimmste auf der Welt ist, jedoch darf man es nicht verharmlosen !

  12. #27
    Finds immer wieder lustig, wie vehement mache Leute Dinge verteidigen, die offensichtlich schädlich sind, egal ob der regelmässige Alkkonsum, Rauchen jedweder Art, Joints oder Übergewicht durch Futterei. Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, irgendjemandem erklären zu wollen, daß mein Übergewicht kein Problem für meine Gesundheit darstellt.
    Weil ich weiß, daß es nicht stimmt.Ich stehe einfach dazu, daß ich ein ungesundes Laster habe/hatte: Zuviel falsches Essen. Was ist so schwer daran zu sagen: Jawoll, ist ungesund, ich machs trotzdem, weil ich Bock darauf habe.

  13. #28
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Weil ich weiß, daß es nicht stimmt.Ich stehe einfach dazu, daß ich ein ungesundes Laster habe/hatte: Zuviel falsches Essen. Was ist so schwer daran zu sagen: Jawoll, ist ungesund, ich machs trotzdem, weil ich Bock darauf habe.
    Genau so siehts aus. Mein alter Hausarzt hat mir jahrelang in den Ohren gelegen, dass ich dringend abnehmen sollte und mir war es immer sowas von egal. Irgendwann hab ich es einfach gemacht weil ich es wollte und nicht weil er mich zugetextet hat.

  14. #29
    Ich finds auch total ok ungesunde Laster zu haben. Ich meine nicht alles was zählt ist ein optimal perfekt geführtes Leben....irgendwo geht da doch der Spass verloren. Und schließlich muss man sich auch einfach mal gehen lassen können. Sonst kann man gleich zum Roboter werden

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. zigaretten
    Von Niklas` im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.06.2003, 19:27