Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    Kre-Alkalyn vs Monohydrat BITTEE!!!!!

    Gute Tag Liebe Gemeinde!!!
    Habe mir hier fast alles durchgelesen werde jedoch nicht schlau deswegen habe ich mich hier registriert um hilfe zu bekommen.
    So erstmal zu mir bin 28Jahre 178cm und wiege 82Kg Trainiere schon 4 Jahre lang ,achte soweit ich kann auf meine ernährung jedoch komme ich nicht mehr weiter.
    Nun zur meiner Frage :
    Würde gerne creatin einnehmen nur
    1.Soll ich Kre-Alkalyn oder Monohydrat nehmen?
    2.Soll ich ne Kur machen oder dauerhat einnehmen und muss ich bei der dauerhaften einnahme ne pause machen?
    3.Welches Creatin würdet ihr empfehlen und Pulver oder capseln ?

    Einnahme ist mir bekannt Morgens 5g an nicht Trainingstagen und an Trainingstagen Morgens 5g +5g nach dem Training.

    Würde mich über eine Antwort von einem Erfahrenen hier im Forum freuen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Einfaches Kreatin - Monohydrat vom Hersteller deines Vertrauens.
    Alles andere ist zum allergrößten Teil Geldverschwendung.

    Keine Kur , sondern Dauersupplementation.
    Immer 5g Morgens , an Trainingstagen 5g nach dem Training zusätzlich .

    Viel Trinken !

  3. #3
    1. Monohydrat
    2. dauerhaft
    3. Pulver, Myprotein oder bulkpowders

    Persönliche Meinung gefällig? --> Gib nicht mehr aus als nötig und erwarte am Besten nichts. Dein Problem ist kein zu niedriger Kreatinspiegel.

    edit: verfluchter Mokway

  4. #4
    5g früh + 5g nach dem Training ist schon mal nicht richtig an Trainngstagen. 5g nach dem Training im PWO reicht.

    1.) Monohydrat, weil es billiger ist und es kaum Unterschiede gibt
    2.) Dauerhafte Einnahme, wenn du es schon nehmen möchtest
    3.) Das billigste Pulver ist zur Zeit das von ESN, soweit ich weiß, aber qualitative Unterschiede gibt es bei den bekannten Namen eh nicht

    Bist du dir überhaupt sicher Creatin zu nehmen? Creatin ist für mich eines der unnötigsten Supps, die es gibt, wenn man nicht genau weiß wann und wie man es einsetzen muss. Zusammen mit richtig guter Ernährung ist es sinnvoll dauerhaft Creatin zu nehmen, aber viele denken, dass sie weiteressen wie bisher, also bei der gleichen Kcal Anzahl bleiben und durch die Einahme von Creatin plötzlich 20kg mehr drücken, heben beugen was auch immer. Stagnation bedeutet, dass zu wenig gegessen wird und der Muskel so nicht wachsen kann und das verstehen viele einfach nicht. Creatin wird da auch nicht helfen..

    edit: verfulcht seid ihr beide

  5. #5
    Ich tendiere zu Kre-Alkalyn.
    Alles was anders ist als Mono, wirkt bei mir.
    Mono kann ich mir soviel geben wie ich will, es tut sich nix. Und ja, ich weiß ganz sicher wie ich es mit der Einnahme handhabe^^
    Einfach beides ausprobieren und dann preis/leistung abwägen.

    Gruß.

    Ansonsten kann ich Kirby nur zustimmen- mit seinem Text.

  6. #6
    Haha! Würde sagen, unser Expertengremium hier hat nen Konsens gefunden.
    edit: und Onur machts kaputt... -.-

  7. #7
    Das Thema Kreatin ist und bleibt einfach das größte Geheimniss des Universums ,
    selbst Quanten Physik ist da wohl einfacher......

  8. #8
    Das ging aber Schnell hier DANKE!!!
    Und bei der dauerhaften einnahme keine Pause?Auch nicht nach 3 Monaten?
    Was das Creatin angeht naja wie gesagt seit ca 9 monaten kommt nix mehr bei mir wo ich angefangen habe wog ich 65 Kg und Jetz 82 KG und es tut sich nix mehr die Muskeln werden auch nicht Größer deswegen würde ich es halt gerne mit dem Creatin versuchen.

  9. #9
    Was heißt denn "es tut sich nix mehr" genau? Kraftzuwachs? Auf der Waage?
    Die entscheidenden Komponenten sind hier eine vernünftige Ernährung und ein sinnvolles Trainingssystem. Poste doch mal bitte deinen vollständigen (!!) Trainingsplan und ein oder zwei Beispieltage deiner Ernährung (ausführlich, mit Mengenangaben in g). Dann kann man dir auch entsprechend helfen.

  10. #10
    Ich nehme schon an das du deinen Trainingsplan öfters mal umgestaltest?!

  11. #11
    Also
    Morgens- 2 Eier oder 50g haferflocken +30g Whey
    Vormittags - 250g Magerquark +1 banane +2 Scheiben Volkornbrot mit schinken oder Lachs
    Mittags- 200g Magerjoghurt +50g Wallnüsse + 150g Steak oder Pute mit reis +Apfel
    Nachmittags- Eine Dose Thunfisch 200g
    Abends- Salat mit Reis 200g +150g magerer Fisch ab und zu mal lachs
    Vorm Schlafengehen- 250g Magerquark mit 1 Banane mit 50g haferflocken mit 50g Nüssen und 300ml 1,5% Milch alles in den Mixer

    Meine Trainingspläne Wechsle ich immer alle 6 Monate und jede 3 Monate mache ich 1 Woche Pause
    1mal mache ich einen Pusch&Pull Plan einmal einen 3er split einmal 4er split oder auch einen 2er split
    Wobei ich sehr drauf achte das ich nicht nur Maschinen und nicht nur Freihantel mache alles muss bei mir ausgewogen sein.

  12. #12
    Ist es bei Creatin eigentlich nicht egal, wann man es nimmt? Da es doch nur bei einer Dauereinnahme wirkt, und nicht wenn man nur morgens und nach dem Training 5g nimmt.

  13. #13
    Morgens- 2 Eier oder 50g haferflocken +30g Whey
    Vormittags - 250g Magerquark +1 banane +2 Scheiben Volkornbrot mit schinken oder Lachs
    Mittags- 200g Magerjoghurt +50g Wallnüsse + 150g Steak oder Pute mit reis +Apfel
    Nachmittags- Eine Dose Thunfisch 200g
    Abends- Salat mit Reis 200g +150g magerer Fisch ab und zu mal lachs
    Vorm Schlafengehen- 250g Magerquark mit 1 Banane mit 50g haferflocken mit 50g Nüssen und 300ml 1,5% Milch alles in den Mixer
    Also ich sags wie es ist. Es ist ausgewogen und anscheinend für dich ausreichend, aber wenn du wachsen willst, geh schrittweise um 200kcal rauf. (Wäre in der Früh mit +50g Hafer ... oder Nachmittags mit etwas Brot gut positioniert, obwohl ich persönlich ja den Thunfisch mit Reis und etwas Dressing in Form von Joghurt, Öl, Essig, Zitrone, Kräuter mischen täte, dann wärs auch nicht so trocken.)

    pong

Ähnliche Themen

  1. Creatine Monohydrat vs. Kre-Alkalyn
    Von Ivero im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 20:41
  2. Von Kre Alkalyn + Creatin Monohydrat
    Von den1s im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 15:53
  3. Unterschied Kre-Alkalyn PRO EFX und Kre-Alkalyn EFX
    Von biker4life im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 14:50
  4. Kre-Alkalyn vs. Kreatin Monohydrat ?!
    Von sportster im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 09:28
  5. Monohydrat
    Von tangNang im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 16:51