Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 70
    Wieso sollte ich mich melden, wenn ich Fragen habe? Wenn ich dumme Antworten kriegen möchte, komme ich gerne auf euch zurück...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Was McS damit lediglich sagen will ist, dass alle 2-3 Tage halt absolut normal ist und nichts besonders. Zumal aufgrund deiner vorherigen Fragen schon vieles geklärt wurde und auch Mokway dir den Hinweis gegeben hat, dich in den Themen Training und Ernährung einzulesen. Und damit deine Fragen beantwortet werden bekommst du jetzt eine Hausaufgabe:

Du liest diesen Artikel und verstehst ihn -> http://www.muskelbody.info/leitsaetz...lichen-91.html

Dort sind auch Übungen enthalten, die du ohne großes Equiptment machen kannst. Ausnahme sind Klimmzüge, da wäre natürlich eine Klimmzugstange hilfreich. Wenn diese nicht zur Verfügung steht suchst du dir selbständig eine Alternative. Das führst du dann alle 2 Tage aus und ernährst dich entsprechend der Tipps die du hier schon bekommen hast.

Äh , Mcselede , Ich glaube du verstehst da was Falsch .
    Ich glaube er meint er hat von der Frequenz gesprochen .
    Das er immer alle 2-3 Tage in der Woche trainiert hat . Schon länger , nicht erst seit dem Anmeldedatum .

Wo hat er denn von Erfolgen gesprochen, und alle 2-3 Tage seit 9.6 sind bei mir 3 Trainingstage (Mo,Mi,Fr am plausibelsten).
    @bvb09kingz: Hattest du den Jugendplanlink durchgelesen, den ich ganz am Anfang verlinkt hatte? Da stehen ein paar Sachen drin, Robert hat auch einen Artikel zur Einrichtung eines preisgünstigen Homegyms geschrieben. Um eine Klimmzugmöglichkeit wirst du nicht herumkommen. In einem anderen Thread wurde hier kürzlich was über Training mit Bändern (~Expander) geschrieben. Für die Beine kannst du einbeiniges Wadenheben machen und Wandsitzen; Sissy Squats sind auch gut, aber manche Leute bekommen davon Knieprobleme (bzw. bei vorhandenen Knieproblemen löst die Übung Schmerzen aus, die bei anderen Übungen nicht auftreten).

Mein Gott, trainier 6 Monate nach dem Jugendplan und wenn sich dann noch nix getan hat, frag nochmal.

Muckies wachsen net in 6 Tagen, auch net, wenn man 19 Jahre ist und Fußball spielt (und btw: das zählt NICHT als Beintraining!)

Sehr schön Das hier sieht doch viel netter und hilfreicher aus Danke

Habe die Leitsätze für Jugendliche durchgelesen und auch die 5 Links, die mcsedele gepostet hat. Also habe ich zum Beispiel den Fehler gemacht, dass ich Bizepscurls (auch wenn die Gewichte der Kurzhanteln nur 10kg waren) durchgeführt habe oder ist das mit dem "nur Übungen, die die eigene Körpermasse als Gegengewicht verwenden" bei weniger wiegenden Hanteln nicht so dringend?

Darling, wenn Du wirklihc 19 Jahre alt bist und irgendwas machen willst, damit Du besser wirst, dann entscheide mal bitte einfach wohin!

Willst Du ein besserer Fußballspieler werden?
    Willst Du allgemein stärker werden (besser aussehen)?
    Willst du ein Muskelberg werden?

Also entscheide Dich!, Dann reden wir weiter :P

Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen
    Darling, wenn Du wirklihc 19 Jahre alt bist und irgendwas machen willst, damit Du besser wirst, dann entscheide mal bitte einfach wohin!

Willst Du ein besserer Fußballspieler werden?
    Willst Du allgemein stärker werden (besser aussehen)?
    Willst du ein Muskelberg werden?

Also entscheide Dich!, Dann reden wir weiter :P
    Ich möchte ein besserer, weil fitterer und robusterer (trotzdem noch beweglicher werden), Fußballer werden und dabei stärker werden...Muskelberg schließe ich aus, weil das sowieso beim Fußball hinderlich ist^^

Ich glaube Anfänger haben immer die angst in der Illusion, dass man nur paar Wochen trainieren muss, um auszuschauen wie arnold, unvon daher bloß nicht bis zum mv trainieren oder 1x die Woche reicht, hauptsache bizeps wächst.

So ist es bei mir nicht...Einen Muskelberg will ich nicht und werde ihn auch nie haben^^ - nur mehr Muskeln (so wie jeder andere Erwachsene auch) und dazu Fitness und Kondition...

Wer nichts isst, kann nichts werden.

pong

Zitat Zitat von bvb09kingz Beitrag anzeigen
    Sehr schön Das hier sieht doch viel netter und hilfreicher aus Danke

Habe die Leitsätze für Jugendliche durchgelesen und auch die 5 Links, die mcsedele gepostet hat. Also habe ich zum Beispiel den Fehler gemacht, dass ich Bizepscurls (auch wenn die Gewichte der Kurzhanteln nur 10kg waren) durchgeführt habe oder ist das mit dem "nur Übungen, die die eigene Körpermasse als Gegengewicht verwenden" bei weniger wiegenden Hanteln nicht so dringend?
    Wie der Name des Artikels shon sagt ist es ein Leitsatz für _Jugendliche_ die nicht mit schweren Gewichten trainieren sollten und den hab ich dir gelinkt, da du nur wenig Equipment zur Verfügung hast. Natürlich kannst du die Bizepscurls mit deinen Hanteln machen.

Bei dieser Hitze das Training durch zu ziehen ist echt heftig Aber ich gebe mein bestes und habe es bisher immer durchgezogen...Ich werde am Ball bleiben

Zitat Zitat von bvb09kingz Beitrag anzeigen
    Bei dieser Hitze das Training durch zu ziehen ist echt heftig Aber ich gebe mein bestes und habe es bisher immer durchgezogen...Ich werde am Ball bleiben
    Heute hatte es gefühlte 190°C im Studio. Man muss zwar einen Gang zurückschalten, aber eine Ausrede nicht zum Training zu gehen, ist es nicht. Ausreichend Trinken, gut gegessen und passend gekleidet, damit gibt es keine Ausflüchte!

pong

Wenn ich gestern trainiert habe und wenig bis gar nichts an Schmerzen spüre - kann ich heute wieder trainieren und dann morgen eine Pause einlegen - also 2x hintereinander trainieren und dann ein Tag Pause oder sollte ich auf jeden Fall nur 1x hintereinander trainieren und dann Pause machen?

Fortschritte zeichnen sich langsam ab - sowohl was den Übungsumfang betrifft (konnte überall noch ein, zwei Schippen drauflegen), als auch Gewicht und Muskelumfang...Wenn auch nur minimal - aber ich trainiere ja noch nicht so lange regelmäßig

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte