Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    Berserker Mode ( KZ+RU) Quan

    Hallo Freunde der Sonne,

    Ich werde hier meine Trainingseinheiten loggen. Aber nur die besonderen, da der Rest wahrscheinlich niemanden interessiert. Da ich als Labberer beschimpft werde, lasse ich ein paar Taten folgen.

    TP : mal so mal so. Push & Pull und 3er Split
    EP: 2000-2400kcal IIFYM ( >50% clean)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Trainingseinheiten können kein Gelaber sein, also los

  3. #3
    Schulterschmerzen. Fühlt sich wie ein MK ist aber innen. Vielleicht war Schulterdrücken zu schwer letztes Mal . Ich lass es mal weg und mach nen Seithebenexzess wie du mir geraten hast Hab mir 2 Grilled Chiken reingehauen aber sind nicht so der Kracher.

  4. #4
    Vielleicht auch nur eine Verhärtung, machst du denn Rotatorentraining? Schmerzt es wenn du beispielsweise den Arme wie bei L Flys bewegst?

  5. #5
    Ja mach ich. Hab heute nachdem ich schrägbank rausgelasen habe und Schulterdrücken das Gewicht nicht erhöht habe weniger schmerzen, aber dennoch leicht. Nächstes mal lass ich SD raus und mach nur SH für schulter und dann probier ich mal Uright rows mit auf zunehmen.
    Training haut richtig rein zurzeit, schule aber auch deswegen kein Bock TE zu schreiben. Aber bald.

  6. #6

  7. #7
    Jaaaaaaa !! Kommen rein, ich kann ja mit pull anfangen:

    Klimmzüge weit : + 15kg 6x +5 kg 12x ohne zusatzgewicht 12x
    LH-Rudern 60kg 12x 70 kg 12x 80 kg 9x
    Larry scott curls : 18,5kg 7x
    SZ-Curls 40kg( insg.) : 12x

    Paar kniebeugen

  8. #8
    Bald kommt dann bisschen mehr, vor allem meine Push einheiten. Hab die Gewichte zu schnell gesteigert und meine Sehen etc hatten anscheinend was dagegen, also hab ich nen Gang zurückgeschaltet.
    Jetzt fällt mir auf dass heute eigentlich Schulter Trizeps gewesen wär ich aber rücken Bizeps gemacht hab^^

  9. #9
    Push ohne SD

    FBD 70kg 12x 80kg 10x SS Liegestützen
    Dips 1. BW+ 30kg 12x 2. 9x
    Aufrecht Ruderrn 50kg 12x sehr langsam und kontrolliert 45kg 12x
    Seitheben 12,5kg 12x sehr sauber 15kg 10x lil dirty DS 10kg 8x 10kg ohne die hantel ganz runterzulassen 10x
    Trizeps Pushdowns

    In meiner Kur gute Kraftfortschritte gemacht, vor allem Schulterdrücken. Kommt nächstes mal wieder dann logge ichs falsch ich das vorgenommene Gewicht schafft.
    Apro pos : Wohnt eig. jemand von euch in oder in der Nähe von Nürnberg?

  10. #10
    Zitat Zitat von Quan Beitrag anzeigen
    Kommt nächstes mal wieder dann logge ichs falsch ich das vorgenommene Gewicht schafft.
    Google Translater oder Babbelfisch?

  11. #11

  12. #12
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Google Translater oder Babbelfisch?
    Keine Ahnung wie das poassieren konnte.

  13. #13
    Zitat Zitat von hvk Beitrag anzeigen
    Was für ne Kur?
    Hatte übersehen dss ich dazu nichts hier geschrieben hatte.

    Meine Kur : Beta Alanin + Kreatin für 4-6 Wochen.

Ähnliche Themen

  1. Die Mode der Zukunft
    Von H.oly im Forum Fun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 20:54