Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24
  1. #1

    mit 2 Kh jewals 10 KG tranieren?

    hallo sportsfreunde,

    meine frage , ob man mit den 2 hanteln trainieren kann?

    Ich war ca 3 monate im Fitnessscenter und habe fast nur mit kh tranniert. Ich habe mich dort von 5 auf 10 hochgesteigert ich denke mit den 10 kg kh könnte man weiter 3 monate zuhause trainieren oder?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Was hast du denn so trainiert? Mit 2 KH a 10 Kilo wirst du nicht sonderlich weit kommen.

  3. #3
    Du kannst die Dinger durch die Gegend schmeißen oder so. Aber weit kommen wirst du nicht mit 10Kg Kurzhanteln

  4. #4
    ich weiß ja nicht wie viel ihr drückt, aber am anfang denke ich nicht das ihr mehr benutz habt.

  5. #5
    Welche Muskeln / Übungen hast du mit KH gemacht
    Es geht ja nicht darum mit was wir angefangenhabem, sondern wo du hin willst
    Geändert von Fettspeck (14.06.2013 um 15:42 Uhr)

  6. #6
    Für Curls, Seitheben oder Trizesdrücken hinter dem Kopf mögen die 10 Kilo reichen, aber sobald es an andere Übungen geht eben nicht mehr. Sei es Kreuzheben, Kniebeuge, Ausfallschritte, KH-Bankdrücken o. ä.

  7. #7
    Ja für die nächsten 3 Monate das rüste ich natürlich auf.

    Montag: Brust/Bizeps

    Mittwoch: Schulter/Nacken

    Freitag: Rücken/Trizeps



    Und Kreuzheben, Kniebeuge, Ausfallschritte, habe ich nie gemacht. meine freunde haben mir davon abgeraten. wegen dem rücken
    Geändert von joniboy93 (14.06.2013 um 15:48 Uhr)

  8. #8
    Da hast du aber Experten Freunde o_O . Du bist 20. Da sollte das kein Problem sein. In jüngeren Jahren ist das vllt noch eine Ausrede aber das sind Grundübungen die eig. in so gut wie fast jedem Plan vorhanden sind.

  9. #9

  10. #10
    Sind deine Freunde einfach nur Discopumper? Hauptsache dicke Arme und der Rest ist egal? Solang du nur die 2 Hanteln zur Verfügung hast, ist der Jugendplan aus dem Forum wohl das effektivste. Aber nicht erschrecken, da werden auch Beine trainiert.

  11. #11
    Ne nicht deswegen. Die meinten, wegen dem Rücken und man kann bei den Übungen viel falsch machen.

  12. #12
    Man kann bei allen Übungen viel falsch machen, allerdings ist bei den beiden Übungen die Verletzungsgefahr am höchsten. Daher am besten von einem erfahrenen und vor allem guten Trainer zeigen lassen. Alternativ gibt es viele gute Erklärungen und Videos zur Ausführung. Die kann man dann mit leichtem Gewicht (oder auch erstmal ohne) nachmachen, die Technik lernen und wenn man will sogar noch Videos davon machen und sich verbessern lassen.

  13. #13
    Wie viel emphehlst du, wie viel gewicht kh man machen sollte? Für einen untrainierten insgesamt?

  14. #14
    Zitat Zitat von joniboy93 Beitrag anzeigen

    Montag: Brust/Bizeps

    Mittwoch: Schulter/Nacken

    Freitag: Rücken/Trizeps
    Und stell dir bitte mal einen vernünftigen GK zusammen .
    Das ist nämlich , mit deiner Erfahrung und den 2 Luftballons ,absoluter Schwachsinn so
    zu splitten .

    Gk findest du im Archiv oder im Trainingsplan-Thread.
    Obwohl, du auch damit nicht sonderlich viel erreichen wirst , etwas mehr als die 2
    Hanteln wirst schon brauchen .
    Hast ne Möglichkeit Klimmzüge und Dips zu machen ?

  15. #15
    Ne leider nicht, aber ich habe ja vor aufzurüsten, nur will ich für die nächsten 3monate trainieren. Nach 3 monaten kommt ja die hantelbank

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dick und am Tranieren
    Von Ominho50 im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2013, 00:16
  2. Richtig Tranieren!!
    Von KooL0ne im Forum Training
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 15:05
  3. Was soll man tranieren?
    Von itsanko im Forum Training
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 10:23
  4. Essen,Tranieren.....
    Von FToWnPlAyA im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 14:01
  5. 2 mal tranieren an einem tag?
    Von rabiator im Forum Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 18:21