Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Weight Gainer mit 15

    Hallo zusammen.
    Ich wollte mal nachfragen, ob ich mit 15 Weight Gainer nehmen darf oder ob es überhaupt etwas bringt. Leider bin ich ziemlich dünn und erhoffe mir mit ausgewogener Ernährung und Einnehmen eines Weight Gainers eine Gewichtszunahme.
    Im Moment bin ich 1,71m und wiege 52,4kg. Dies ist mir leider depremierend wenig :-/ .

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ein Weight Gainer kann dann was bringen, wenn man mehr als genug isst und dennoch nicht zunimmt. Ich denke dies wird bei dir nicht der Fall sein, sondern eher mangelnde Nahrungsaufnahme.

  3. #3
    Hi,

    Brauchst keinen Weight Gainer.. Ist rausgeschmissenes Geld.. davon abgesehen sind die meisten Gainer einfach nur mit Zucker vollgestopft.
    Ich empfehle dir einfach eine ausgewogene Ernährung mit einem Kalorienüberschuss und 6-7Mahlzeiten täglich. Bei deinem Körpergewicht ist dein Bedarf locker noch mit normaler Ernährung zu decken. Brauchst noch garnicht zu Supplemente greifen.
    Solltest über den Tag halt viel EW (2-3g/kg), KHs (3-4g/kg wobei das hier von deinem Energieverbrauch abhängt) und Fett (1g/kg) zu dir nehmen.
    Falls Du dir einen gesunden und schönen Gainer machen willst dann probiere doch mal:
    - 250g Magerquark
    - 150g Haferflocken oder besser Instant Haferflocken (besser löslich und schmeckt besser)
    - 400ml Milch 0,1-1,5% Fett
    - 1Banane oder andere Früchte
    - 10-15ml Leinöl

    In einem Mixxer zu mixxen. Schmeckt wirklich gut und ist ein perfekter Gainer aus richtiger Ernährung!
    Das kannste ruhig öfter am Tag machen, würde dir eine Mahlzeit ersetzen.
    Außerdem halt viel Pute, Reis, Kartoffeln, Nudeln, Fisch, Nüsse, Quark, Öl etc. zu dir nehmen, dass Du alles perfekt deckst.
    Bei Fragen melde dich gerne!
    Viel Erfolg
    LG Stephen

  4. #4

    ..

    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Hi,

    Brauchst keinen Weight Gainer.. Ist rausgeschmissenes Geld.. davon abgesehen sind die meisten Gainer einfach nur mit Zucker vollgestopft.
    Ich empfehle dir einfach eine ausgewogene Ernährung mit einem Kalorienüberschuss und 6-7Mahlzeiten täglich. Bei deinem Körpergewicht ist dein Bedarf locker noch mit normaler Ernährung zu decken. Brauchst noch garnicht zu Supplemente greifen.
    Solltest über den Tag halt viel EW (2-3g/kg), KHs (3-4g/kg wobei das hier von deinem Energieverbrauch abhängt) und Fett (1g/kg) zu dir nehmen.
    Falls Du dir einen gesunden und schönen Gainer machen willst dann probiere doch mal:
    - 250g Magerquark
    - 150g Haferflocken oder besser Instant Haferflocken (besser löslich und schmeckt besser)
    - 400ml Milch 0,1-1,5% Fett
    - 1Banane oder andere Früchte
    - 10-15ml Leinöl

    In einem Mixxer zu mixxen. Schmeckt wirklich gut und ist ein perfekter Gainer aus richtiger Ernährung!
    Das kannste ruhig öfter am Tag machen, würde dir eine Mahlzeit ersetzen.
    Außerdem halt viel Pute, Reis, Kartoffeln, Nudeln, Fisch, Nüsse, Quark, Öl etc. zu dir nehmen, dass Du alles perfekt deckst.
    Bei Fragen melde dich gerne!
    Viel Erfolg
    LG Stephen

    Erstmal danke für deine sehr ausführliche Antwort!
    Wie viel sollte denn der Kalorienüberschuss ungefähr betragen ?
    Ich werde es aufjeden Fall mal mit dem selbstgemachtem testen hört sich sehr interessant an.!

  5. #5
    Ich würde so um 300-500kcal in den Überschuss gehen!

  6. #6

Ähnliche Themen

  1. weight gainer
    Von juslen im Forum Steroide
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 21:40
  2. Weight Gainer
    Von EL-SiMO im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 23:38
  3. FIG WEight gainer??
    Von k Os im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 19:35
  4. Weight Gainer + Weight Amino
    Von DK-1988 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 17:05
  5. Weight gainer Kur
    Von Sharingan im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 22:39

Stichworte