Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fibo 2022

  1. #1

    Fibo 2022

    Habe letzte Woche kurzfristig erfahren, dass die Fibo dieses Jahr wohl stattfinden wird und das ich sogar noch Weekend Tickets von 2020 dafür habe^^
    Habe mich jetzt entschlossen hin zu gehen, kann zwar selbst nicht einschätzen ob und wie cool das dieses Jahr mit den ganzen Maßnahmen wird, aber wenigstens irgendwas los.
    Ich werde wohl 9. und 10. April dort sein, also Samstag und Sonntagvormittag.

    Geht wer von euch?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Nee ^^ War da noch nie und will auch net unbedingt hin (zu weit weg). Bin auch net an den Produkten interessiert (Studio-Equipment und Standard-Supps reichen mir). Aber cool wärs schon mal wegen der Promis dort, falls ich dort in der Gegend wäre.

  4. #4
    Hey ich fahr auch über 5h hin^^
    Aber irgendwie hört man dieses Jahr garnichts.
    Sonst haben immer alle Firmen und Promis über die Fibo gesprochen, jetzt hör ich nichts davon.
    Wer weiß ob da dann überhaupt was los ist...

  5. #5
    Ich wohn ja nicht weit weg von Köln und arbeite sogar dort, aber irgendwie reizt es mich nicht. Alleine schon weil man den ganzen Tag mit der blöde Maske rumlaufen muss.

  6. #6
    Habe heute mal nach Ausstellern gesucht. Keinen einzigen von denen die ich nutze oder mich interessieren ist dieses Jahr dort. Alter, was ist da los.
    Ich glaub das wird die erbärmlichste Fibo jemals...

Ähnliche Themen

  1. Fibo 2011
    Von Dicktator im Forum Fun
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 21:39
  2. Fibo im Mai
    Von Mirko28Do im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 20:35
  3. FIBO vom 01.-04. Mai in Essen!!!
    Von Lennart im Forum Neuigkeiten / Interessantes aus der Szene
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.05.2003, 23:39