Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Verzweifelt!

  1. #1

    Verzweifelt!

    Hallo Leute,

    Ich weiß echt nicht mehr weiter. Seit anderthalb Jahren versuche ich verzweifelt Muskeln aufzubauen.
    Habe in der Zeit mehrmals versucht den Plan zu wechseln. Achte auf meine Ernährung. Lebe allerdings vegetarisch und in einigen Bereichen 'Vegan'.
    Alle anderen um mich herum haben mehr Erfolge als ich. Das frustriert! Ich versuche 2-3 Mal die Woche laufen zu gehen, sonst 3 Mal die Woche Training.
    Habe einen 3er Split Plan + Hinterntag^^ ..
    1. Tag: Brust, Schulter, Trizeps
    2. Tag: Rücken, Bizeps, Bauch
    3. Tag: Po
    4. Tag: Quadrizeps, Beinbizeps, Waden

    übungen würde ich auch noch sonst aufschreiben, wenn jemand mir helfen kann..
    ich leider unter einer Glomerulonephritis, eine Form einer Nierenkrankheit. Hat das vielleicht erhebliche Auswirkungen auf den Muskelaufbau? Ich hoffe,dass mir jemand helfen kann. Bin so traurig..

    Danke Euch,
    lg

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Schreib uns doch mal genau auf, was du so am Tag isst.

  3. #3
    Morgens: zwei Schreiben Vollkornbrot mit Käse, Tee.

    Zweites Frühstück: Magerjoghurt mit Himbeeren, Banane, Nussmüsli ungesüßt (kein Honig etc.)

    Mittagsessen: Tofu oder Sojaschnitzel mit Reis o. Vollkornnudeln, Erbsen o. Blumenkohl, Brokkoli - keine Soßen


    Abends: Speisequark auf mager Stufe 350-400g ca. mit einem Spritzer Süßli, Gemüse, Tofu oder Eiweißbrot mit Käse


    Zwischendurch: Gemüse - Möhren, Gurke, Paprika etc.

    Ein Shake an Trainingstagen mit Milch zubereitet, 35g Eiweiß, 300ml Milch 1,5% Fett..

    lg

  4. #4
    Ich muss dazu sagen, dass ich an schweren Depressionen leide..

    Und Vielleicht mache ich mir zu viel Stress, schaue mich zu oft im Spiegel an, lebe nur noch dafuer und stehe staendig unter Druck irgendwie, bin ncht entspannt. Selbst beim Training mache ich mir staendig Gedanken um mich, meine Figur und mein Aussehen.. Weiß nicht, inwieweit die Psyche damit reinspielt..

  5. #5
    Auch wenn ich kaum Mengenangaben sehe, würde ich jetzt dabei nicht sooo große Defizite in der Zusammenstellung sehen. Einzig wirklich wenig Fett scheint dabei zu sein. Ein oder zwei Löfferl Rapsöl oder gemischt mit Zitronensaft in etwas Joghurt und Kräutern als Dipp fürs Gemüse, damit wäre auch das Problem beseitigt. Isst du Eier? Wenn ja, dann tu es auch bitte, einfach mal anstatt dem Käse aufs Brot.

    Und mach dir wirklich keinen Kopf, iss weiter, halt dein Training beständig weiter durch. Obwohl ich hier eher ansetzen würde, denn ein 4rer (Was in 3 Teufelsnamen ist ein "Po Tag"?) und schlaf mehr. Würde das Laufen von 3 auf 2mal reduzieren und mich auf 3 Trainingstage beschränken.

    ich leider unter einer Glomerulonephritis, eine Form einer Nierenkrankheit. Hat das vielleicht erhebliche Auswirkungen auf den Muskelaufbau?
    Das solltest mit deinem Arzt bereden.

    Weiß nicht, inwieweit die Psyche damit reinspielt..
    Viel. Wer abgelenkt beim Training ist, der bringt nicht die volle Konzentration für die Übung auf.

    Und könntest mal deinen Trainingsplan im Detail erläutern? (Übungen, Sätze, Wiederholungen, dzt. Gewicht, wo steigerst du dich seit wann nicht mehr)

    pong

Ähnliche Themen

  1. Verzweifelt -.-
    Von legendkiller im Forum Lifestyle
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 13:48
  2. Verzweifelt
    Von Prince3 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 15:13
  3. Verzweifelt mit dem kfa
    Von drodenh1 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 21:59
  4. BIN VERZWEIFELT!HELFT MIR!!
    Von kraftpacket im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 08:49
  5. Hilfe bin verzweifelt
    Von Traiz im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 08:40