Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: xt 90

  1. #1

    xt 90

    Hi ihr Leute bin wieder am Start hab mir vor 2 Jahren beim Football nen Muskelfasserriss und nen Muskelanriss verpast der ganze Mist hat sich Endtzúndet und ich durfte nix machen.
    Hab jetzt ne lange Cordison Behandlung hinter mir und zugeleckt wie noch.
    Aber toi toi seid 3 Wochen endlich fit keine Endzüdungeswerte mehr Blut und auch auf dem Ultraschall alles Top.
    Hab gestartet mit 150 kg liege jetzt dank 4 mal die Woche Training jeden Tag 3 Stunden mim Hund viel Fahrrad und ner super Ernährung bei 138, 2 kg nach 3 Wochen.
    Jetzt les ich als über diese xt90 in Verbindung mit so nem anderen Zeug wo man einem brachialen Muskelzuwachs hsben soll und gut abnimmt.
    Ich denke mal es ist wie immer Schmuh aber da ich gerne wieder flott meine kgs los werden und Masse drauf packen will frage ich mal nach wer weiß gruß Bigpapa

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Gott was für ein Deutsch heute verzeiht mir ihr Leut

  3. #3
    Hi,

    weiterhin gute Genesung.

    Das Keto XT 90(90steht fuer die Anzahl der Kaps) kannst du dir eigendlich sparen.
    Die Liste die dort enthalten sind, kannst du dir selber zusammenmischen. Dabei kommst du sehr viel guenatiger weg. Keine Substanz wird viel reißen.

    Aus eigener Erfahrung kann ich dir Capsaicum tabletten empfehlen.
    Kommt vom Chilli und ist sehr sehr sehr hot.
    Paar tropfen davon auf die Zunge und du bist KO^^

    Dennoch gibt es in einem bekannten Shop deren Kapseln. Kann sie dir bei Bedarf in ner PN schicken.
    Nehme zum Teil 30 Kaps davon ein. Du merkst wie deine Thermogenese steigt. Beim Cardio schwitzt du wie ein Bulle.

    Gruß

  4. #4
    Die Chilli Dinger hab ich auch ich Idiot hab die mal verwechselt und vor 2 Wochen wo es so heiß war genommem vorm Hundegassi bei +30 grad ich hab geschwitzt wie ein Tier komplette T-Shirt nass am liebsten hätte ich wie der Hund gehechelt.
    Was lernt man daraus net vom Hund streßen lassen beim Morgendlichen Pillen Frühstück.
    Danke fúr deine schnelle Antwort