Seite 17 von 38 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 564
  1. #241

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #242
    Als Kind schon Scheiße
    Zitat Zitat von AlerioN Beitrag anzeigen
    Bär !

  3. #243
    2Wochen sind rum:

    Stand 23.04.2014: (kalter Zustand)
    Arme: 47,5cm --> 47cm
    Brust: 122cm --> 120cm
    Beine: 77cm oben, 71cm mitte --> 75cm oben, 70cm mitte
    Waden: 45cm --> 44,5cm
    Bauch: 96cm --> 93cm
    Gewicht abends: 102,5kg morgens: 100kg
    Größe: 169-170cm

    3kg sind runter in 2Wochen. Bissl Wasser auch drunter. Kraftwerte sind nur sehr sehr leicht gesunken, vllt. um 1-2wdh. bei ner Übung. Fühle mich aber noch gut fit.

  4. #244
    Wenn es bei dir um eine Diaet grht ? Ruhiger ran.., Arme Brust Beine darfst du nicht so schnell so viel verlieren ( bei nem kfa 20)!

    Du hast Booooomben umfaenge diggi ! Schick mal deine diaet , deine Hautrisse kenn ich ja schon =]

  5. #245

  6. #246

  7. #247
    Ja ganz okay, nur dass ich halt durch die Schule kaum Zeit zum essen hab im Mom.. in den Pausen von einem Raum zum anderen.. musste dann statt Fleisch Harzer Rolle essen -.-
    Sonst ist aber alles gut
    Danke nochmal für deine Tipps !! Hat sich nochmal alles bestätigt als ich gestern mit nem BB mich ne std unterhalten hab, welcher mir das selbe wieder gesagt hat.
    Geändert von DerZukunftsBody (30.04.2014 um 21:18 Uhr)

  8. #248
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Danke nochmal für deine Tipps !! Hat sich nochmal alles bestätigt als ich gestern mit nem BB mich ne std unterhalten hab, welcher mir das selbe wieder gesagt hat.
    Lass uns an deinem neu erworbenen Wissen TEIL haben ! :-O

  9. #249
    Na ja also eine Sache war z.B. als ich meinen EP gezeigt habe, dass ich viel zu wenig Gemüse/Vitamine drin hatte, was denk ich auch sehr viele stark vernachlässigen.
    Z.b. wird der Stoffwechsel und die Fettverbrennung verlangsamt, wenn man Lebensmittel mit nem geringen pH Wert zu sich nimmt (also sauer ) und kaum Vitamine/Mineralstoffe. (in dem Fall Fleisch, Fisch etc. )
    Wenn man dann Lebensmittel mit nem hohen pH Wert zu sich nimmt z.B. Brokkoli, Kopfsalat, grüne Bohnen, Apfel etc. wird er etwas beschleunigt --> bessere Fettverbrennung. Außerdem wirst gut mit Vitaminen und Mineralstoffen versorgt, welche deine Nährstoffe besser verarbeiten können. Und satt wirst in der Diät auch besser.
    Das war z.B. eine Sache.
    LG

  10. #250
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Na ja also eine Sache war z.B. als ich meinen EP gezeigt habe, dass ich viel zu wenig Gemüse/Vitamine drin hatte, was denk ich auch sehr viele stark vernachlässigen.
    Z.b. wird der Stoffwechsel und die Fettverbrennung verlangsamt, wenn man Lebensmittel mit nem geringen pH Wert zu sich nimmt (also sauer ) und kaum Vitamine/Mineralstoffe. (in dem Fall Fleisch, Fisch etc. )
    Wenn man dann Lebensmittel mit nem hohen pH Wert zu sich nimmt z.B. Brokkoli, Kopfsalat, grüne Bohnen, Apfel etc. wird er etwas beschleunigt --> bessere Fettverbrennung. Außerdem wirst gut mit Vitaminen und Mineralstoffen versorgt, welche deine Nährstoffe besser verarbeiten können. Und satt wirst in der Diät auch besser.
    Das war z.B. eine Sache.
    LG
    Was ja aber eigentlich keine neue Erkenntnis darstellen sollte, da das ja zur Grundlage der Ernährung gehört.

  11. #251
    Wer redet denn von neuer Erkenntnis.. war nen Tipp aufgrund wenig Gemüse und Obst

  12. #252
    Für legend zum Beispiel

  13. #253
    aber hat ein Apfel nicht nen niedrigen ph-wert ? wenn ich mich noch richtig erinnere

  14. #254
    nee, der Wert müsste so bei 8,0 liegen, also relativ hoch.

  15. #255
    Ich denke es kommt darauf an, wie hoch der pH-Wert der Stoffwechselprodukte und nicht der Nahrung selbst ist.

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von MPB - Teil 3
    Von MPB im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 26.11.2018, 19:49
  2. Trainingslog von DerZukunftsBody - Teil 4
    Von DerZukunftsBody im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 757
    Letzter Beitrag: 02.07.2013, 21:00
  3. Trainingslog von DerZukunftsBody - Teil 3
    Von Guerkchen im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 739
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 20:35
  4. Trainingslog von DerZukunftsBody - Teil 2
    Von DerZukunftsBody im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1282
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 15:46
  5. Trainingslog von DerZukunftsBody
    Von DerZukunftsBody im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1490
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 15:44