Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 46
  1. #1

    Trainingslog von niiiiiiick97

    Soooooooo liebe Mitmenschen !
    Ich werde jetzt auch mal einen Trainingslog starten und ich werde versuchen so oft wie möglich meine Trainings- und Ernährungsergebnisse in diesen Thread zu veröffentlichen.
    Ich erhoffe mir hiermit mehr Motivation für das BB, denn die kleinsten sehbaren Fortschritte meiner Seits erwecken in mir ein Glücksgefühl Hier ein paar Daten :
    Größe: 1,71
    Gewicht: 53,7 kg
    Ich trainiere seit ca 6 Monaten, jedoch erst richtig mit Ernährungsumstellung und allem seit 1-2 Monaten.

    Dann fang ich mal mit dem gestrige Tag an :
    Gestern war mein Rücken und mein Trizeps dran.

    Kreuzheben :
    1. 8 Wdh (41kg)
    2. 8 Wdh (41kg)
    3. 8 Wdh (41kg)

    Klimmzüge, breit:
    1. 7 Wdh
    2. 5 Wdh
    3. 5 Wdh

    LH Rudern:
    1. 8 Wdh (36kg)
    2. 8 Wdh (36kg)
    3. 7 Wdh (41kg)

    Enges Bankdrücken:
    1. 5 Wdh (39,5kg)
    2. 5 Wdh (36,5kg)
    3. 5 Wdh (34,0kg)

    KH French Press:
    1. 5 Wdh (12,5kg)
    2. 8 Wdh (10,0kg)
    3. 8 Wdh (10,0kg)

    Dips, vorgebeugt :
    1. 6 Wdh
    2. 5 Wdh

    Ernährung:
    3056 kcal
    156 g Eiweiß
    484 g Kohlenhydrate
    49 g Fett

    So das war der erste Eintrag und ich hoffe auf eine erfolgreiche Zeit in Sachen Muskelaufbau und Zunahme
    Geändert von niiiiiiick97 (04.07.2013 um 15:52 Uhr) Grund: Edit

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Mehr essen schreib mal bitte deinen Plan hier rein, da ich die Aufteilung Rücken/Trizeps in deinem Stadium als verschwendetes Potential ansehe.
    Mach lieber einen GK Plan

  3. #3
    mein aktueller Trainingsplan:

    Montag: Brust/Bizeps/Bauch

    1. Schrägbankdrücken, KH
    2. normales Bankdrücken, LH
    3. Fliegende
    4. Langhantelcurls
    5. Konzentrationscurls, Hammergriff
    6. Reversecurls
    7. Crunches

    Mittwoch: Rücken/Trizeps