Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 74 von 74
  1. #61
    @ Barbara
    Da war ich Essen. Es war argentinisches Rinderfilet (medium gebraten) im Speckmantel auf Gemüse mit Pfeffersoße. War ein echtes Gedicht!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Hmpf. Jetzt hab ich Hunger.

  3. #63
    Sieht auch spitze aus, aber satt werden wäre was anderes^^

  4. #64
    @ Karybdus
    Gott hat an alles ein Preisschild gehängt. Für alles was man haben will und erstrebenswert ist gibt's einen Preis den man dafür zu zahlen hat. "Im Leben ist nix umsonst, nicht mal der Tod. Denn der kostet das Leben." sagt ein Sprichwort.
    Deswegen bring ich es auch fertig und guck den anderen zu, während sie als Dessert eine Mousse au Chocolat mit frischen Beeren verdrückt haben, während ich an meinem Tee genippt habe.
    Wurde dafür aber tags drauf mit 1 kg weniger belohnt.

  5. #65
    Mit einem Salat als Vorspeise wäre ich von sowas überaus satt
    Wenn man schon ne Weile auf Diät ist, finde ich, ist man eh schneller satt bei kleineren Portionen.

  6. #66
    Ich hab Respekt vor allen die ne richtige Diät durchziehen

    Hab schon schiss wenn ich damit anfangen muss

    Aber mach weiter so

  7. #67
    Quark, keinen Schis haben. Du hast ja uns!

  8. #68
    Da brauchst keinen Schiss haben. Ist alles nur eine Kopfsache. Jedesmal wenn ich versucht bin etwas zu essen das ich nicht soll frag ich mich "Ist es Dir das wert das zunichte zumachen was Du in den letzten Monaten erreicht hast nur um 2 min irgendeinen Scheiß zu essen?" Da meine Antwort bisher immer "Nein" gelautet hat bin ich auch ziemlich stolz drauf. Wer mal in meiner Fettklasse war, kanns mit Sicherheit nachvollziehen und das ich niemals wieder dahin zurück möchte. Denn die Befriedigung die es einem gibt wenn man fit und schlanker ist kann einem kein Essen der Welt verschaffen.

  9. #69
    Zitat Zitat von Tweety Beitrag anzeigen
    Da brauchst keinen Schiss haben. Ist alles nur eine Kopfsache. Jedesmal wenn ich versucht bin etwas zu essen das ich nicht soll frag ich mich "Ist es Dir das wert das zunichte zumachen was Du in den letzten Monaten erreicht hast nur um 2 min irgendeinen Scheiß zu essen?" Da meine Antwort bisher immer "Nein" gelautet hat bin ich auch ziemlich stolz drauf. Wer mal in meiner Fettklasse war, kanns mit Sicherheit nachvollziehen und das ich niemals wieder dahin zurück möchte. Denn die Befriedigung die es einem gibt wenn man fit und schlanker ist kann einem kein Essen der Welt verschaffen.
    Kann ich zu 100% unterstreichen. Den Teil davor zumindest zu 99%, denn ab und zu darf bzw. sollte man sich auch mal eine Kleinigkeit gönnen.

  10. #70
    Heutiges Essen:

    06:30 Shake
    12:00 Gemüse (Brokkolie, Karotten, grüne Bohnen) mit ca. 200 g Schellfischfilet und Tilapiafilet + ca. 250 g Magerquark mit frischen Brombeeren aus dem eigenen Garten
    15:30 Shake mit 30 g Haferflocken

    Training:
    60 min Thai Bo

  11. #71
    Mittlerweile bin ich bei 108,4 kg angelangt.
    Sorry, dass ich in letzter Zeit nicht groß zum Posten gekommen bin. Im Endeffekt mache ich ja immer das selbe. Halte mich an die Ernährung und gehe fleissig trainieren.

  12. #72
    Gewicht 107,8 kg

    Gestriges Training trotz ziemlicher Erkältung:
    1 Std. Thai Bo
    1,5 Std. Allkampf /Selbstverteidung.; hatte ziemlichen Spaß dran andere auf die Matte zu schicken bzw. auf die Matte geschickt zu werden. Würde ich gerne öfters machen

  13. #73
    Zitat Zitat von Tweety Beitrag anzeigen
    Gewicht 107,8 kg

    Gestriges Training trotz ziemlicher Erkältung:
    1 Std. Thai Bo
    1,5 Std. Allkampf /Selbstverteidung.; hatte ziemlichen Spaß dran andere auf die Matte zu schicken bzw. auf die Matte geschickt zu werden. Würde ich gerne öfters machen
    Ohje, übernimm Dich nicht mit der Erkältung,
    und gute Besserung

  14. #74

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Amazing Body Transformation
    Von kenshyN im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 21:07
  2. Body Transformation
    Von mYlifeuncut im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 21:11
  3. Fett-zu-Muskel (transformation)
    Von Mr.Aufbau im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 23:39
  4. p90x transformation
    Von Alegant im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 21:11