Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 78
  1. #16
    ich mache die Crunches schon recht langsam .. deswegen fühlen die sich auch so eeeeendlos lang an .. die Idee mit den Gewichten finde ich ganz sinnvoll

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    ich stell jetzt eine doofe Frage bezüglich der Crunches.

    Meine Physio Therapeutin meinte (Also vor 2-3 Monaten) ich soll diese Rücken schonend ausführen und sie hatte mir im Liegen Beinübungen aufgetragen (ich nenne es liebevoll Tretboot im Liegen). Diese habe ich, wie bereits berichtet, mittlerweile durch Crunches abgelöst aber stelle dabei nicht den ganzen Oberkörper auf, sondern hebe nur Kopf und Schulterblätter Zwecks Rücken. Da ich nun eine Steigerung bei den Crunches suche, sollte ich nun den ganzen Oberkörper heben oder lieber Gewichte? Ich bin mir unsicher wegen der "Rücken schonen Sache"

    EDIT:
    Was mir noch extrem aufgefallen ist beim "Bikini Workout" , das ich die Seitstütz so gut wie gar nicht halten kann. Und alle Übungen die dieses Umfallen kann ich auch vergessen. Hab ich dafür schon eine Übung in meinem Plan (und muss demnach nur auf die Verbesserung warten) oder ist da noch etwas was man mir als Ergänzung empfehlen kann? Das ist absolut das anstrengendste von allem, was ich bisher in den Kursen gemacht habe.

    http://imworld.aufeminin.com/dossier...6-141458_L.jpg
    Geändert von puschelpixel (27.07.2013 um 18:23 Uhr)

  3. #18
    Training heute erledigt. Wie in meinem Fragethread bereits erwähnt, habe ich durch das gestrigen "bikini Workout" unglaublich Schmerzhaften Muskelkater im Bauch. Also hab ich heute Crunches und Beinheben weg gelassen damit sich der Bauch etwas erholen kann.


    Rackchins 26
    21
    18
    Kniebeugen
    29
    27
    26
    Mädchen-Liegestütze
    30
    27
    26
    Dips
    12
    11
    10
    Beinheben
    -
    -
    -
    Crunches
    -
    -
    -

  4. #19
    Wochenrückblick der zweiten Woche
    Montag
    Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag
    Samstag
    Sonntag
    5km Rad
    8km Rad, Krafttraining
    9km Rad, 2 Std. Hunderunde, 3 Std Spaziergang
    11km Rad, Reha Zirkel Training
    Kraftsport
    9 km Rad, 60 min „Bikini Workout“
    4,5 km Rad, ¾ Krafttraining

  5. #20
    oh man, ich hab heute absolut keine Lust ... aber ich werde mich nachher noch zusammen Raufen... Wenn man einmal verschiebt , dann schleicht es sich nur immer mehr ein und das wollen wir ja nicht.... Dieser K*ck Schweinehund

  6. #21
    so, alles erledigt...

    - Ich hab die Crunches immer 5 sek. gehalten und ab 8 tat es weh. Keine endlosen 90er mehr .. juhe
    - Bei den Rackchins und Liegestütze ist mir aufgefallen das ich immer unterbewusst kleine Päuschen einlege, die habe ich versucht bewusst wahrzunehmen und zu verhindern. Also da werden die Zahlen nochmal variieren.
    - Beim Beinheben werde ich wohl auch beim nächsten Training die 5 Sekunden Regel einführen.
    -Und bei den Kniebeugen werde ich wohl nächstes mal 2 Selter Flaschen in die Hand nehmen. Da fängt es meist schon bei 10 an zu brennen aber dennoch komm ich bis ca. 30.

    Rackchins 16
    15
    14
    Kniebeugen
    30
    28
    26
    Mädchen-Liegestütze
    27
    25
    24
    Dips
    8
    8
    7
    Beinheben
    32
    30
    30
    Crunches
    21
    20
    20

  7. #22
    Bei den Kniebeugen empfehle ich eher nen Rucksack mit z.B. Wasserflaschen wegen der Ausführung.

  8. #23
    Rucksack ist eine gute Idee, danke ... wie viele Kilos rätst du mir? Ich hab grad 5 Kg im Kopf und dann mal gucken wie es flutscht

  9. #24
    Probier einfach, Du solltest aber min. 12 Wdh's schaffen!

  10. #25
    Zitat Zitat von puschelpixel Beitrag anzeigen
    oh man, ich hab heute absolut keine Lust ... aber ich werde mich nachher noch zusammen Raufen... Wenn man einmal verschiebt , dann schleicht es sich nur immer mehr ein und das wollen wir ja nicht.... Dieser K*ck Schweinehund
    Genau, der Schweinehund hat gefälligst die Klappe zu halten, der hat nichts zu melden, halt den ja weiterhin schön im Zaum

    =]

  11. #26
    Im Bezug auf den Sport klappt das im Moment echt gut. Auch wenn ich merke das ich lieber auf dem Sofa chillen wollen würde weiß ich, das es ja "nur" 40-45 min sind und dann freu ich mich drüber das ich es doch gemacht habe.

    Genau so vorhin: Ich war bei meiner Schwägerin und ich parke mein Rad immer an einer bestimmten Stelle und fahre den Rest Bus, weil mir das noch an einem Stück zu weit ist mit Rad (soll sich aber auch nach und nach ändern) . Sie hat mich eben zum Rad gefahren und fragte, ob sie mich nicht ganz rum fahren soll und wir das Rad ein ander mal ein sammeln. Die Bequemlichkeit schrie in mir "los, sag ja" .... aber dennoch hab ich dankend abgelehnt und bin artig mit dem Rad nach Hause gefahren.

    @ Brisko
    Alles klar. Ich werde am Freitag berichten, morgen geht es zum Proeb Step Zirkel .... ich will mir mal nach und nach alle Kurse mal ansehen und gucken welchen ich am besten finde

  12. #27
    Zitat Zitat von puschelpixel Beitrag anzeigen
    Die Bequemlichkeit schrie in mir "los, sag ja" .... aber dennoch hab ich dankend abgelehnt und bin artig mit dem Rad nach Hause gefahren
    Das ist immer ein wichtiger Punkt. Selbst so Kleinigkeiten können helfen die Motivation zu erhalten und dem inneren Schwenehund in das Hinterteil zu treten.

  13. #28
    am Donnerstag wollte ich zum Step Kurs, da wir aber nur zu zweit waren, bekommen wir quasi eine personal Trainer Stunde und haben Kraftsport gemacht. Also für Donnerstag hab ich keine Werte

  14. #29
    für heute fertig mit Veränderungen


    Rackchins
    20
    18
    16
    Kniebeugen (5Kg)
    15
    14
    14
    Mädchen-Liegestütze
    18
    18
    17
    Dips
    11
    10
    9
    Beinheben (5 Sek.)
    13
    12
    12
    Crunches (5 Sek.)
    23
    23
    23

  15. #30
    hier das Fazit der Woche

    Woche 3
    Montag
    Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag
    Samstag
    Sonntag
    -
    15 km Rad, Zumba
    6 km Rad, Krafttraining
    7 km Rad, 2 Std Hunderunde
    6,5 km Rad, Kraftsport im Studio, WS Schulter Nacken Kurs
    12 km Rad, 15 min Zumba
    Krafttraining
    -----


    nächste Woche hört ihr wohl nicht so viel Zwecks Urlaub

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tagebuch von mir
    Von Popey im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 21:28
  2. KFA Tagebuch
    Von jokerela im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 11:35
  3. Tagebuch
    Von XanderCage im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 09:49