Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 78
  1. #31
    Wohin geht's denn?
    Schönen Urlaub schonmal

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32

  3. #33
    morgen geht der Urlaub los und ich hab mal fix das Training von morgen auf heute vorverlegt... das nächste Training ist am Donnerstag, da muss mein Mann durch, der ist nicht so begeistert von meinen Plänen im Urlaub...

    Hier die Werte von heute. Ich hab das Gefühl ich pendel mich jetzt erst langsam ein in die Liegestütze und die Dips.. Die Zahlen sind zwar wieder geringer geworden, dafür mache ich beide Übungen nun langsamer und kontrollierter.

    Rackchins
    20
    19
    18
    Kniebeugen (5Kg)
    15
    15
    15
    Mädchen-Liegestütze
    19
    18
    18
    Dips
    11
    10
    10
    Beinheben (5 Sek.)
    15
    14
    14
    Crunches (5 Sek.)
    26
    25
    25

  4. #34
    Die Pläne im Urlaub sehen wie aus?

  5. #35
    genau so wie sonst auch .. nur eben im Urlaub ...mache meine Übungen ja immer zu Hause und mit Haushaltsgegenständen ...die gibt es in der Ferienwohnung sicherlich auch

    Es fehlt leider 2 mal Zumba die Woche, aber das geht ja nächste Woche ja wieder los

  6. #36
    Moment mal... dein Mann zickt rum, weil ne halbe Stunde fürs Training draufgeht?! Oo

  7. #37
    japp .... Hab gestern aber den Sport gemacht, als er sein Mittags Schläfchen gehalten hat. Er hat es also so gar nicht mitbekommen. Bin denn übrigens auch wieder da

  8. #38
    Ach, aber aufer faulen Haut rumliegen, das mag er...^^

    Ach Mann, das ist ungerecht...

  9. #39
    er nimmt mich noch nicht so für voll weil ich immer mal wieder "Schübe" habe die bisher nur ein paar Wochen gehalten haben. Aber ich zieh das weiter durch. Die 4. Woche ist nun fast hinter mir und bin nach wie vor Motiviert.

    Das Essen ist nach wie vor noch nicht so rosig, aber das wird auch noch. Der Sport flutscht im Moment sehr gut und es macht Spaß. Und das Essen wird sicherlich noch nachziehen. Versuche mir keinen Druck zu machen, sonst hab ich schnell keine Lust mehr. Grade wenn es ums Essen geht. Das wird aber noch

  10. #40
    Die Woche war teilweise gut und teilweise schlecht. Hier mein Wochenüberblick

    Woche 4
    Montag
    Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag
    Samstag
    Sonntag
    ----
    Krafttraining
    Urlaub 13129 Schritte
    Urlaub, 14262 Schritte
    Urlaub, Krafttraining
    Urlaub, 16 min Crossfit at Home (leichte Mischung aus Cardio und Kraft)
    ----
    10 km Rad

    Da ich immer einen Schrittzähler bei mir habe weiß ich, das ich im Schnitt 6000 Schritte am Tag zurück legen. Dienstag und Mittwoch waren wir den ganzen Tag unterwegs, was an den Zahlen auch deutlich wird. Donnerstag/Freitag hatte ich den Schrittzähler leider liegen lassen, sollte aber auch in die Nähe der Zahlen von Dienstag/Mittwoch kommen.

    Am Wochenende war der Geburtstag meines Mannes und hab am Samstag keine Zeit gefunden für Kraftsport wegen den ganzen Vorbereitungen. Heute waren wir auch den ganzen Tag unterwegs und bin nun zu Hause angekommen und so gerädert, das ich das Training nicht mehr schaffe. Aber für ein gutes Gewissen saß ich bei den Schwiegereltern während dem Schnaddern auf dem TrimmdichRad und hab 10 km in 20 min abgestrampelt.

    Und natürlich war meine Ernährung schlimmer als Sonst dank dem ungesundem Proviant auf der Reise und zwecks Geburtstag den ganzen Kuchen kram.

    Ab Morgen, wenn der ganze Spuk ein Ende hat, geht der bittere Ernst des Lebens wieder los. Und auch die Disziplin gegenüber meinem Essverhalten wird nu etwas ernster angegangen.

  11. #41
    Training für heute ohne Kniebeugen dank Pudding Beine
    Die Crunches hab ich von 5 auf 10 Sekunden erhöht.




    Rackchins 21 21 19
    Kniebeugen (5Kg) -- -- --
    Mädchen-Liegestütze 21 21 20
    Dips 12 12 11
    Beinheben (5 Sek.) 20 19 20
    Crunches (10 Sek.) 13 12 12

  12. #42
    Heute war ich zum Step-Zirkel und da beinhaltete fast jede Übung meiner Home-Jugenversion. Deswegen mach ich zu Hause nichts mehr, bin eh fix und fertig.

    Ab nächste Woche probiere ich mich im Studio mit dem Krafttraining

  13. #43
    hrr hrr

    Weiter so!

  14. #44
    na Herr Schneider

    Hatte beim Zirkel ein Erfolgserlebnis auf so nem halben Gummiball Dings ... vor einem Monat sollte ich darauf Crunches machen und hab keinen einzigen hin bekommen. Nun flutschte das sehr gut. Da hab ich mich gefreut

  15. #45
    das gesterige Krafttraining auf heute Verschoben. Da ich übelsten Muskelkater in den Waden habe, ist das Bein training wieder ausgefallen. Am Wochenüberblick seht ihr dann warum. Ich bin gestern wie eine Oma gelaufen, heute ein wenig besser.

    Also das heutige Kraft
    Rackchins
    21
    21
    20
    Kniebeugen (5Kg)
    --
    --
    --
    Liegestütze
    20
    20
    20
    Dips
    12
    12
    12
    Beinheben (5 Sek.)
    24
    24
    23
    Crunches (10 Sek.)
    20
    18
    15








    Ich glaube ich mache die (Mädchen-)Liegestütze falsch, denn ich bekomme nach wie vor max eine richtige Liegestütze hin. Aber ab Dienstag bin ich ja im Studio, da hat man ja ein paar Profis an der Hand die einen Korrigieren können. Was haltet ihr von diesen Varianten anstatt Mädchen Liegestütz? http://www.youtube.com/watch?v=G4fKCQfjc_I

    Hier der Wochenüberblick

    Montag
    Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag
    Samstag
    Sonntag
    5
    13 km Rad, 7 km TrimmdichRad, Zumba
    5 km Rad, Krafttraining
    7 km Rad, 9 km Marschiert inkl. Zwillingswagen schieben
    8 km Rad, 12 km TrimmdichRad, 60 min Step-Zirkel
    12,2 km marschiert
    -
    12,5 TrimmdichRad, Krafttraining


    Es ist so nützlich, im Studio fahr ich Trimmdichrad bis der Kurs los geht, aber auch meine Schwiegereltern haben eins im Wohnzimmer stehen. Anstatt auf der Couch zu sitzen radel ich neben bei auf 25 km/h . .... Heute z.B. in 30 min 12,5 km (mit Steigung) Da stand 350 kcal verbrannt, aber dem kann ich nicht wirklich einen Glauben schenken. Das wirkt etwas viel
    Geändert von puschelpixel (18.08.2013 um 18:12 Uhr)

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tagebuch von mir
    Von Popey im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 21:28
  2. KFA Tagebuch
    Von jokerela im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 11:35
  3. Tagebuch
    Von XanderCage im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 09:49