Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Unglücklich Muskel aufbau, fett verbrennen, bloß wie?

    Hallo,

    Ich bin Timo 19 Jahre jung und wollte euch mal nach ein paar tipps fragen, wie ich am besten Muskel aufbau betreibe, und dabei möglichst viel kcal verbrenne.

    Da ich schon sehr übergewichtig bin, mit einer größe von 183 und 91Kg, möchte ich dieses unnötige Übergewicht gerne duch muskelmasse ersetzen.

    Zur eigentlichen frage, Was muss ich dafür tun, nebenbei auch eine diät betreiben, oder auf dinge verzichten(wie Kohlenhydrate o.ä.).

    Freue mich über Jeden Tipp.

    Lg, Timo.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Leider ist es nicht so einfach, als dass man einem Neuling hier in drei Zeilen ein exaktes Rezept schreibt. Zunächst sei gesagt, dass du dich entweder für ein Kaloriendefizit oder einen Überschuss entscheiden musst, je nachdem ob du zuerst Fett verlieren willst oder direkt mit dem Muskelaufbau beginnen möchtest. In der ersten Zeit wirst du allerdings trotz des Defizits Muskeln aufbauen können, weil dein Körper die Trainingsbelastung nicht gewohnt ist. Setze deine Ernährung zusammen aus genügend Protein, um den Muskelverlust zu minimieren, mind. 0,8 - 1g Fett je kg Körpergewicht, so dass der Körper seine Fettreserven freiwillig hergibt und die restlichen Kalorien beziehst du aus (komplexen) Kohlenhydraten.
    Lies dich am besten im Ernährungsbereich genau ein, erstelle dir einen Ernährungsplan und poste ihn dann hier inkl. aller Mengen- und Kalorienangaben, dann kann man dir noch genauere Tipps geben.

  3. #3
    Hi,
    Also ich habe in ca. 10 Monaten 17, 5kg abgenommen.
    Nur Wasser
    Keinen Alkohol
    Kein Mc Donalds
    Quasi die komplette Ernährung umgestellt

    Radfahren 3x die Woche und seit ca. 4 wochen 3x Fitness.

    Was mir wirklich sehr geholfen hat war Almased. Ich weis das die meisten sowas für lächerlich halten aber es wirkt wirklich. Hab es die ersten 10 Tage 3x täglich und danch dann 2x (Mittag und Abends) morgens Haferflocken und Obst odee Magerquark.

    Lg chris

  4. #4
    Zitat Zitat von chris_91 Beitrag anzeigen
    Was mir wirklich sehr geholfen hat war Almased. Ich weis das die meisten sowas für lächerlich halten aber es wirkt wirklich. Hab es die ersten 10 Tage 3x täglich und danch dann 2x (Mittag und Abends) morgens Haferflocken und Obst odee Magerquark.

    Lg chris
    Ja ntülich hilft es, wenn man weniger Kalorien zu sich nimmt als man verbraucht. Hab mich nie drüber informiert wie viel Kcal so ein toller Almased Shake hat, aber doch sicher nicht mehr als 500? Wären dann 1500 Kcal plus ein paar Haferflocken oder was auch immer du gegessen hast, somit ziemlich sicher nichtmal 2000 Kcal und damit weniger als du verbraucht hast. Das hättest sinnvoller und auch günstiger haben können.

  5. #5
    Hab erstmal Googlen müssen, was das A****d überhaupt ist.

    Wenn ich dann lese "Sojaeiweiß (50%), Bienenhonig (25%), Magermilch-Joghurt-pulver (23%)" ... hui, für den Preis alle Achtung. Na gut, aber ich will hier nicht weiter Kritik an diesen Produkt üben. Manche Leute scheinen einfach viel zu viel Geld in Kombination mit viel zu wenig Wissen zu haben.

    seit ca. 4 wochen 3x Fitness.
    Was verstehst du unter "Fitness"?

    btw. dein Alma-zeugs kannst dir um einen Bruchteil des Preises selbst zusammennmischen. (Sojaprotein kostet etwa 12€ pro kg, Milch 90€cent pro Liter und ein Stück Obst ... ach rechne es selbst nach)

    pong

  6. #6
    Sorry hätte es besser schreiben können.

    Fitness --> fitness studio

    Ich habe Almased wegen einer stoffwechselstörung von meinem arzt verschrieben bekommen ansonsten wären mirr 16 € pro dose schon ein bisschen zu heftig gewesen bei 2 bis 3 dosen im monat

  7. #7
    und was tu ma im Fitnessstudio? von 30 Minuten Sauna wird nix wachsen

    pong

  8. #8
    @pong Manchmal hast du echt eine Art an dir zum abgewöhnen...

Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau und Fett verbrennen?
    Von Vahag im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2012, 13:10
  2. Fett abbau, Muskel aufbau - Besonders Brust und Bauch
    Von Bulldog im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 13:50
  3. Fett verbrennen ??
    Von hakan_9 im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 22:12
  4. fett verbrennen
    Von _Marcel_ im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 19:05
  5. Fett verbrennen
    Von tassilo im Forum Training
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.12.2003, 18:19