Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
  1. #16
    Ich war heute auch schon im Gym und habe 20+ Sätze Beine gemacht. War super!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    ich war ganz verblüfft, der Kurs heute war trotz Hitze voll mit Damen in Jung und alt.

  3. #18
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    notfalls packt man halt ne scheibe weniger drauf wenns wirklich heiss is
    so ist es. "leichtes" training ist besser als garkein training

  4. #19
    Gast
    Gast
    Ich hab mir gestern Zeh gestoßen und der Nagel ist fast ab. Konnte kaum laufen und heute geht es wieder ein wenig. Gehe heute mit Flip Flops Beine trainieren. In Schuhe kann ich nicht laufen. Keine Ausreden

  5. #20
    Schon allein wegen der geilen Dusche danach lohnt es sich durchzuziehen

  6. #21
    Gerade bei 36° trainiert .. nach 5Sätzen Beugen war die Toilette das nächste Ziel.. dann Strecker 6Sätze gemacht.. erneut zur Toilette.. dann 6Sätze Beuger .. und fast das selbe von vorne. :P Wenigstens ist der Shake drin geblieben danach hehe

  7. #22
    Ohja bei dem Wetter trainieren und dann noch Fasten das ist schon echt hart aber irgendwas treibt mich immer wieder ins studio !

  8. #23
    Längere Pausen, mehr Trinken, leichtere Kleidung ... wenn man will, dann geht das.

    pong

  9. #24
    Immer wenn man denkt, es geht einem Scheisse, kommt ein anderer, der noch ne Schippe mehr Hinderniss draufhat und einem zeigt, daß es trotzdem geht. Bei dem Wetter plus Rammadan und dann trainieren? Ich krieg schon nen Kreislaufkollaps vom lesen.
    Ansonsten gilt, was Nicole geschrieben hat und was wir in Spanien immer praktiziert haben: Hohes Gewicht, weniger WHs. Die Aufwärmphase ist schneller durch, die Muskeln schön warm und geschmeidig, das Verletzungsrisiko geringer und ich hab meist mehr Gewicht draufpacken können als im normalen Workout. Nur das mit den Wiederholungszahlen ging deutlich runter, nur noch 6 statt 10 WHs bei Kniebeugen war normal.

  10. #25
    ich hab gestern gemerkt dass es andersrum is :P

    musste gwicht runternehmen und dafuer mehr wdh gemacht weil 3-5 echt nicht gingen

  11. #26
    Mein Training gester war mehr als Klasse.Ich weiß auch nicht. Bei wäme lässt es sich,für meinen Teil zumindest, mit am besten Trainieren.Ich finde es einfach klasse wenn man sich richtig ins Zeug legt,der Schweiß im Gesicht, Armen und Beinen runter läuft.Und dann bei manchen Übungen im Spiegel sehen kann, wie aufgeheizt der Körper ist und die andern dann richtig Pumpen sieht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Momentan total unmotiviert?
    Von Lauren im Forum Training
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 21:21
  2. unmotiviert + ständig schlapp
    Von AB im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 17:56