Seite 2 von 41 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 605
  1. #16
    Jawoll, schön mal die Erwartungshaltung ins unermessliche treiben

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Na, bei seiner Einführung sollte ihm doch die Erfüllung all unserer Erwartungen megaleicht fallen,oder?

    Don´t sing it- bring it! Sagte schon mein Lieblingswrestler Razor Ramon.

  3. #18
    Keine Sorge meine Fans

    Ein Foto gibt es bald, ich bin zurzeit nur bisschen faul was das annbelangt, da ich ja ein gutes machen muss, und dann muss ich, auch wenn es mir sehr schwer fallen wird, mein wunderschönes Gesicht unkenntlich machen. Dazu braucht es Überwindung.
    Trainingseinheiten werden auch in kürze folgen, ich trainiere allerdings nach Muskelgefühl, daher nicht mit allzuschweren Gewichten.

    Hier schon mal mein TP und EP

    Brust Arme 2 tage pause Schultern Rücken 2 Tage Pause Beine unterschiedlich, aber meinstens weniger als 1x die woche

    EP: 3000 kcal 200-250g EW 50-70g F der Rest KH

    Ernährung nach IIFYM, also PIzza, Döner, Burger etc. ist kein Tabu, auch in der Diät nicht

    Euer Artur

  4. #19
    Ähm...und so willst du MR.O werden. Darf ich mal nach dem Roidplan fragen ?

  5. #20
    Zitat Zitat von Supersayayin Beitrag anzeigen
    Keine Sorge meine Fans

    Ein Foto gibt es bald, ich bin zurzeit nur bisschen faul was das annbelangt, da ich ja ein gutes machen muss, und dann muss ich, auch wenn es mir sehr schwer fallen wird, mein wunderschönes Gesicht unkenntlich machen. Dazu braucht es Überwindung.
    Trainingseinheiten werden auch in kürze folgen, ich trainiere allerdings nach Muskelgefühl, daher nicht mit allzuschweren Gewichten.

    Hier schon mal mein TP und EP

    Brust Arme 2 tage pause Schultern Rücken 2 Tage Pause Beine unterschiedlich, aber meinstens weniger als 1x die woche

    EP: 3000 kcal 200-250g EW 50-70g F der Rest KH

    Ernährung nach IIFYM, also PIzza, Döner, Burger etc. ist kein Tabu, auch in der Diät nicht

    Euer Artur
    Sorry aber Jetzt muss da aber ein Markus Schenkenberg mit dem Body von Phil Heath vor 10 Jahren kommen, ansonsten


  6. #21
    Kann einer von den Mods vielleicht mal seines Amtes walten und schauen, obs nen Zweitaccount is?

  7. #22

    Mein Weg zum Mr. O ( Artur)

    sieht bislang nicht danach aus ;(

    ja ja, immer schön "Diäten" aussuchen wo junk Food erlaubt ist. Man man
    Wir nennen das neuerdings Carb Lecker Loading
    Ich halte nichts davon. Du suchst dir nur was aus, wo du schlechtes Essen weiterhin futtern kannst !
    Geändert von sunny666 (30.07.2013 um 20:20 Uhr)

  8. #23
    Wie wärs denn hier mal mit weniger "Scheiße" labern, (Sorry), und einfach mal
    ernste Trainingseinheiten posten .

    Ein paar Bilder würden das ganze auch etwas seriöser erscheinen lassen.
    (Irgendwie erinnert mich das hier an einen gewissen Gorilla R.....) war genau so ein laber Kopf.......

    Ein hoch auf das Internet

  9. #24
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Ähm...und so willst du MR.O werden. Darf ich mal nach dem Roidplan fragen ?
    Nein ...

  10. #25
    Zitat Zitat von Supersayayin Beitrag anzeigen
    Brust Arme 2 tage pause Schultern Rücken 2 Tage Pause Beine unterschiedlich, aber meinstens weniger als 1x die woche
    Also wenn du das jetzt wirklich TP genannte hast... ^^

    Caution Trolling...

  11. #26
    Ey, lasst mal, ich fühle mich gerade grossartig unterhalten. Noch jemand einen Griff ins Popcorn?
    Wenn ich denn wirklich Muskeln sehen will, frag ich sunny oder Chas oder Cofloh oder Arnie oder Nalus oder Nixe oder Epe oder boja88 oder den Zukunftsbody oder oder oder..... ich geh einfach ins Schlafzimmer und gucke mir die Schnecke an!

  12. #27
    Mein liebes mich anhimmelndes Volk,

    auch ihr werdet noch den passenden TP für euch finden, auch wenn es bei euch vielleicht etwas länger dauert als bei mir.
    Es ist ganz normal, dass wenn man mit seinen Erfolgen unzufrieden ist, schnell mal die EP´s oder TP´s von anderen kritisiert werden. Das nehme ich euch auch nicht übel.
    Der TP war nur eine Skizze, um euch aufzuzeigen wie ich in etwa trainiere, also was gibt es dann da auszusetzen ?
    IIFYM ist einfach der scientific approach, es gibt kein sauberes und dreckiges Essen.

  13. #28

  14. #29
    Ich finds hier ganz unterhaltsam Hast du den schon ein Roidplan? Was machste den, wenn es mit dem Stoff nicht so läuft und du nicht drauf ansprichst? Wars das dann mit dem O oder knallst du dir dann die Birne weg? Ich glaub du ahst echt wenig Ahnung was auf dich zukommt und das du zu 100% auf Stoff ansprechen musst um da oben mitzuspielen
    Geändert von Kirby (31.07.2013 um 18:33 Uhr)

  15. #30
    Das wird immer mehr zu einer sinnlosen Geschichte hier.Du musst bald mal ein Punkt setzen und uns auch beweisen/Zeigen ob du wirklich so ein Tier bist oder dass nur dünnes dahin gerede ist.
    Von deiner Art bist du ja ganz cool drauf, aber zum nur quatschen kann ich mich auch in einem Laber Forum anmelden.
    Beweise uns dass Gegenteil von dem was momentan hier über dich Vermutet wird.Zum Teil zumindest,weil ich mir dass jetzt nicht anmaßen möchte für jeden zu sprechen.

    Nicht Böse gemeint. O.k

Seite 2 von 41 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Creatin und mein Protein.
    Von M-love im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 22:50
  2. Mein Plan gut fuer mein Ziel?
    Von Suomi im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 20:10
  3. Liegestützhilfe Artur Abraham
    Von rv im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 21:06
  4. Mal mein Trainingsplan den mir mein Trainer gegeben hat
    Von Marc325i im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 12:05