Seite 5 von 41 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 605
  1. #61
    Ich probier jetzt mal was aus, und zwar ne höhere Frequenz für die seitliche Schulter. Ich mach jetzt ab und zu seitheben zu hause und trainier meine Seitliche schulter 2- 3 x die Woche. Aber nur die >Rechte Sollte die größer werden als die linke , zieh ich die Frequenz auch bei der durch, das gleiche dann für die Arme

    Grade mach ich knieende Seitheben

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Hab eh dreimal die Woche Seitheben drin, funzt ganz gut.

  3. #63
    passt das wenn ich eine normale schulter einheit mache , und dann halt zusaätzlich 1-2x dann eine Einheit zu hause mit 3-4 Sätzen oder meinst du das wär zu viel ? Von den Sätzen her mein ich

  4. #64
    Schwer zu sagen... habs ne Zeitlang so gemacht, dass ich einmal die Woche normal Schulter trainiert hab, inkl Seitheben und die anderen TEs Seitheben only. Derzeit ist nur Seitheben für die Schulter drin, der Rest bringt mir irgendwie nix, also hab ichs rausgehaun.

  5. #65
    hmm okay, mir taugt dieses Kurzhantel aufrechtes ruden von Jim Cordova iegentlich auch ganz gut. Wobei ich mir immer denke dass man um eine möglichst großen seitl. deltamuskel aufzubauen man seine Hauptfunktion trainieren muss. Das Abspreizen des Armes zur seite

  6. #66
    Das meine ich auch. Mir haben Sätze mit 20-50Wdhs sehr gut geholfen.

  7. #67
    Brennt das nicht höllisch in den Unterarmen ?

  8. #68
    Nö, wieso? Du denkst nur, dass dir bald die Schultern wegbrennen aber irgendwann spürt mans nicht mehr..^^

  9. #69
    werd ich mal so machen, ein richtiges brennen hatte ich schon lange nicht mehr

  10. #70
    Ggf solltest du auch deine Seithebetechnik überdenken. Kennst du den..., ich nenn ihn mal, "Flaschentrick?

  11. #71
    Du meinst mim Daumen nach unten?

    Also die Hantel nach unten zu neigen?

  12. #72
    da schmerzt mir aber die schulter . du meinst am ende der bewegung eindrehen ne?

  13. #73
    Zitat Zitat von Supersayayin Beitrag anzeigen
    da schmerzt mir aber die schulter . du meinst am ende der bewegung eindrehen ne?

    Ja, genau das mein ich. Hm, doof, mit wenig Last auch?

  14. #74
    Also ich meinte es wenn du deninken arm ausstreckst die Hantel dann leicht runter drehst Richtung Boden.

    Ich such mal nach nem Video

  15. #75

Seite 5 von 41 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Creatin und mein Protein.
    Von M-love im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 22:50
  2. Mein Plan gut fuer mein Ziel?
    Von Suomi im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 20:10
  3. Liegestützhilfe Artur Abraham
    Von rv im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 21:06
  4. Mal mein Trainingsplan den mir mein Trainer gegeben hat
    Von Marc325i im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 12:05