Seite 7 von 41 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 605
  1. #91
    Achso, ja wenn ich kein gutes zustande bringe stell ich keins rein

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Nö, zettel ist besser. Und einfacher auch xD
    War keine Frage Ich mach mich doch nicht mit nem Zettel lächerlich, mit nem M ist das nicht ganz so schlimm falls mich jemand sieht

  3. #93
    Zitat Zitat von Supersayayin Beitrag anzeigen
    War keine Frage Ich mach mich doch nicht mit nem Zettel lächerlich, mit nem M ist das nicht ganz so schlimm falls mich jemand sieht
    Nein nen M auf die Brust gemalt und dann sich fotographieren ist auch garnicht lächerlich :P

  4. #94
    Zitat Zitat von Supersayayin Beitrag anzeigen
    Achso, ja wenn ich kein gutes zustande bringe stell ich keins rein
    wenn man kein gutes zustande bringt liegts vielleicht nicht am fotografen

  5. #95
    Zitat Zitat von Supersayayin Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das ?
    Wenn du Bock hast hier ein Bild reinzustellen, tu es, wenn nicht, dann nicht.

    Was ich aber meinte, war die Sache mit dem Zettel, "M" oder sonstwas.... Hast du das nötig? Was juckt es dich letztendlich, ob die Leute dir glauben...?

  6. #96
    War ja auch nicht ernst gemeint von mir, weder mal ich mir was auf die Brust , noch halte ich einen Zettel vor mir.
    Könnte ich ja gleich nen Stier im Gym das für mich machen lassen.
    Früher hab ich mir aber mal überlegt mir nen M auf den Nacken tattoowiereb zu lassen wegen Dragonball

  7. #97
    Grade Beine

    Kniebeugen 60kg 12x 70kg 10x 80kg 10x 80kg 8x 85kg 6x
    Beinbeuger 4 Sätze
    Frontkniebeugen 60kg 15x 60kg 8x

  8. #98

  9. #99
    Zitat Zitat von Supersayayin Beitrag anzeigen
    War ja auch nicht ernst gemeint von mir, weder mal ich mir was auf die Brust , noch halte ich einen Zettel vor mir.
    Könnte ich ja gleich nen Stier im Gym das für mich machen lassen.
    Früher hab ich mir aber mal überlegt mir nen M auf den Nacken tattoowiereb zu lassen wegen Dragonball
    Sympathisch! Ein Dragonball Fanat! Legendär damals wie Goku zum ersten Mal zum Supersaiyajin wurde gegen Freezer!


    Ich hab mir mal an Fasching ein M auf die Stirn gemalt^^ Majin Vegeta

  10. #100
    Ich hab damals in der Grundschule immer die Jacke von meinem Vater angezogen, die war viel schwerer und größer als meine...da habe ich mich immer gefühlt wie Goku bei seinem ersten Turnier als Erwachsener...irgendwann habe ich sie dann ausgezogen und geh voll ab!
    Dragonball hat wohl so ziemlich jeden unserer Generation geprägt^^

  11. #101
    Zitat Zitat von Arnie2k9 Beitrag anzeigen
    Ich hab damals in der Grundschule immer die Jacke von meinem Vater angezogen, die war viel schwerer und größer als meine...da habe ich mich immer gefühlt wie Goku bei seinem ersten Turnier als Erwachsener...irgendwann habe ich sie dann ausgezogen und geh voll ab!
    Dragonball hat wohl so ziemlich jeden unserer Generation geprägt^^
    /signed

  12. #102
    Zitat Zitat von Arnie2k9 Beitrag anzeigen
    Dragonball hat wohl so ziemlich jeden unserer Generation geprägt^^
    Dann bin ich wohl ne andere Generation .

  13. #103
    Ich hab in der Grundschule mit Optimus Prime gespielt!

  14. #104
    Dragonball ist ja mit One Piece die geilste Serie überhaupt Ich fands nur immer witzig, dass die sie sich manchmal ne ganze Folge nur angeschrien haben und nichts passiert ist Die Verwandlung zum Supersayayin hat ja bestimmt 4 Folgen gebraucht bis es mal los ging

  15. #105
    Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen
    Dragonball ist ja mit One Piece die geilste Serie überhaupt Ich fands nur immer witzig, dass die sie sich manchmal ne ganze Folge nur angeschrien haben und nichts passiert ist Die Verwandlung zum Supersayayin hat ja bestimmt 4 Folgen gebraucht bis es mal los ging
    Da hab ich extra das Fußball-Training geschwänzt und am Ende ist so gut wie nix passiert Ich wünschte dass meine Kinder auch mit solchen Serien aufwachsen könnten. Und nicht mit dieser Scheiße die jetzt läuft.

Seite 7 von 41 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Creatin und mein Protein.
    Von M-love im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 22:50
  2. Mein Plan gut fuer mein Ziel?
    Von Suomi im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 20:10
  3. Liegestützhilfe Artur Abraham
    Von rv im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 21:06
  4. Mal mein Trainingsplan den mir mein Trainer gegeben hat
    Von Marc325i im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 12:05