Seite 9 von 41 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 605
  1. #121
    Mit nem Dübel ham wir uns an ne Spielplaz gechillt .

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    Wow ihr seid ja paar richtig "harte" Jungs... Macht den Scheiß doch bei eich zu Hause und nicht an öffentlichen Plätzen vor allem nicht da wo sich Kinder aufhalten!!

  3. #123
    Zitat Zitat von Euregiolago Beitrag anzeigen
    Wow ihr seid ja paar richtig "harte" Jungs... Macht den Scheiß doch bei eich zu Hause und nicht an öffentlichen Plätzen vor allem nicht da wo sich Kinder aufhalten!!
    Er will doch hier nur provozieren. Erst schreibt er, dass er kiffen will, was aber keine Reaktion zeigt und jetzt das. Wie gesagt, so etwas wird man nur los, wenn man es nicht mehr beachtet. Macht das mal 2 Wochen und schaut dann, was für Geschichten zusammen kommen.

  4. #124
    Zitat Zitat von Supersayayin Beitrag anzeigen
    Mit nem Dübel ham wir uns an ne Spielplaz gechillt .
    Ich verstehe das so, dass er auf dem Spielplatz etwas repariert hat, dagegen ist doch nichts einzuwenden.

  5. #125
    MasterB es zwingt dich doch keiner hier mitzulesen, wegen deiner Art gibt dir halt keiner was ab deswegen bist du halt neidisch

    Da sind auch Aschenbecher am Spielplatz, also was wir dann da rauchen ist im Endeffekt egal, außerdem Nachts spielen doch keine Kinder da. Ich kiffe ja auch nicht oft aber wenn mal was da ist wird es auch aufgeraucht, hab nicht vor das zu lagern

  6. #126
    Master neidisch AUF DICH?!? Junge, Du bist echt arm drauf.

  7. #127
    Können wir mal wieder auf normales Niveau im Forum kommen, hält man hier ja kaum mehr aus

  8. #128
    Ich würde mich da nicht zwingend der Ansicht MasterBs anschließen, dass Supersaiyajin hier provozieren möchte. Er schreibt halt einfach und gerne drauf los

  9. #129
    Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen
    normales Niveau
    Ist das nicht diese Creme in der blauen Packung?

  10. #130
    Zitat Zitat von SuperVegeta Beitrag anzeigen
    Ich würde mich da nicht zwingend der Ansicht MasterBs anschließen, dass Supersaiyajin hier provozieren möchte. Er schreibt halt einfach und gerne drauf los
    Sehe ich genau so. Und wen's nicht interessiert, der muss es ja nicht lesen...

    Zum Thema: Wie ging's dir danach? Ich muss ja für mich sagen, dass ich in solchen Gefühlslagen Alk oder Kiffen absolut nicht hilfreich finde, im Gegenteil.

  11. #131
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Master neidisch AUF DICH?!? Junge, Du bist echt arm drauf.
    Geh nicht darauf ein Babs. Er versucht jetzt nur mich zu provozieren. Eigentlich wollte ich mit meinem Post nur andere davon abhalten, ihm eine Plattform zu bieten ! Außerdem erinnert er (seine Posts) mich an einen ehemaligen User von hier, der gesperrt wurde. Ich weiß leider seinen Namen nicht mehr.
    Geändert von MasterB (19.08.2013 um 11:39 Uhr)

  12. #132
    Zitat Zitat von MasterB Beitrag anzeigen
    Geh nicht darauf ein Babs. Er versucht jetzt nur mich zu provozieren. Eigentlich wollte ich mit meinem Post nur andere davon abhalten, ihm eine Plattform zu bieten ! Außerdem erinnert er (seine Posts) mich an einen ehemaligen User von hier, der gesperrt wurde. Ich weiß leider seinen Namen nicht mehr.
    the one and only "GorillaRücken" nehme ich an..?!

    Am Anfang vielleicht, aber mittlerweile nicht mehr finde ich

  13. #133
    Liest und schreibt doch einfach nicht wenn ihr den Jungen arm findet. Und auch ohne wissen zu können wann,wo und um welche Uhrzeit er sich auf dem Spielplatz aufgehalten hat, beurteilt und verurteilt ihr ihn.

    Ich finde es eher armselig von denen, die hier versuchen über das Internet die Taten einer anonymen Person als Hobbypsychologen zu Analysieren.
    Geändert von Vendetta (19.08.2013 um 11:50 Uhr)

  14. #134
    Zitat Zitat von SuperVegeta Beitrag anzeigen
    the one and only "GorillaRücken" nehme ich an..?!
    Nein, der Typ hat mal in einem Post erwähnt, dass er sich 1 g Koks rein ziehen möchte. Er hat damals (vor ca. 3-4 Monaten) mal behauptet, er wäre halb Jude. (wie man nur halb einer Religion angehören kann muss mir aber jemand noch einmal erklären )

    Zitat Zitat von Vendetta Beitrag anzeigen
    die hier versuchen über das Internet die Taten einer anonymen Person als Hobbypsychologen zu Analysieren.
    Hat doch nichts damit zu tun. Ich bin hier schon lange und hier gab es schon viele User, die durch Posts provozieren wollten. Solche Posts sind typisch dafür !


    Edit: Ok, jetzt weiß ich, wen ich gemeint habe. Der User hieß "Assad" ^^
    Geändert von MasterB (19.08.2013 um 12:11 Uhr)

  15. #135
    @ psycho : War ja nicht alleine, mein Kumpel hat mich davor schon bisschen aufgeheitert Hab den ewig nicht mehr gesehen also war ich dann gut drauf. In Bezug auf sie hat es mir nicht geholfen

    Ich logge jetzt ernsthaft und hab meine Wortwahl angepasst, trotzdem wird dauernd von einigen behauptet ich wär ein Troll, ein Fake, ein Doppelaccount, ein Lügner und dass ich nur provozieren will. Wie gesagt, wer mich für nen Troll etc. hält muss doch nicht mitlesen.
    Könnt ihr mir wenigstens versprechen dass ihr mich normal behandelt nachdem ich n Bild geposted hab ? Bis dahin könnt ihr mich ja als Troll sehen, versteh ich ja auch.

Seite 9 von 41 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Creatin und mein Protein.
    Von M-love im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 22:50
  2. Mein Plan gut fuer mein Ziel?
    Von Suomi im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 20:10
  3. Liegestützhilfe Artur Abraham
    Von rv im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 21:06
  4. Mal mein Trainingsplan den mir mein Trainer gegeben hat
    Von Marc325i im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 12:05