Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 112
  1. #46
    Zitat Zitat von sunny666 Beitrag anzeigen
    Weitermachen auf jeden fall, nur halt etwas ruhiger und dem alter entsprechend, lol.
    Ach komm, wir ziehen nächstes Jahr noch gemeinsam durch und dann gehen wir in Bühnen Rente.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Wie wäre es mit dieser -ich nenne es mal- Beach-Boy-Klasse, die es doch jetzt glaube auch bei den Arnolds gibt?
    Oberkörpertechnisch kannst du da doch gut mithalten und das Beinproblem wird durch die breiten Badeshorts etwas kaschiert.

  3. #48
    Zitat Zitat von der_pumper Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit dieser -ich nenne es mal- Beach-Boy-Klasse, die es doch jetzt glaube auch bei den Arnolds gibt?
    Oberkörpertechnisch kannst du da doch gut mithalten und das Beinproblem wird durch die breiten Badeshorts etwas kaschiert.
    ähm nein. Mit der Klasse kann ich mich absolut nicht anfreunden.
    Und auch für diese Klasse müsste man sich den Arsch aufreißen. Die Vorbereitung wäre gleich.

  4. #49
    Achim hatte gestern dieselbe Idee, meinte dann aber, die Jungs sehen ja auch gut aus und das wäre eh nix für Ollis Einstellung.

  5. #50
    Zitat Zitat von der_pumper Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit dieser -ich nenne es mal- Beach-Boy-Klasse, die es doch jetzt glaube auch bei den Arnolds gibt? .
    Dann wäre Olli Solo.... .....

  6. #51
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Achim hatte gestern dieselbe Idee, meinte dann aber, die Jungs sehen ja auch gut aus und das wäre eh nix für Ollis Einstellung.
    er kennt mich

  7. #52
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Dann wäre Olli Solo.... .....
    oO....

  8. #53

    Reden

    Hier geht es nun auch weiter.
    Ich habe gerade 2 Wettkämpfe hinter mir. Beide liefen nicht sehr gut.
    Mein Ziel ist es nun Muskeln drauf zu packen und im Herbst 2015 erneut anzugreifen.
    Ich starte jetzt meinen EP mit 3000-3500 Kcal und werde erstmal einige Zeit brauchen, um wieder fit zu werden und an meine alten Leistungen anknüpfen zu können.
    Trainiert wird nach einem 4er Split.


    Gestern Rücken / Beinbizeps

    Frontziehen
    4 x 12 Whd. 80KG

    Latbock
    3 x 12 Whd. 70KG

    Rudern am Gerät
    4 x 8-12 Whd. 100KG

    senken beider Arme am Zugseil, dual
    5 x 12 Whd.

    Beinbizeps im liegen, einbeinig
    8 x 12 Whd. 17,5KG

  9. #54
    Ergebnisse, Fotos???

  10. #55
    Beim NAC werden nur die Top 5 bekannt gegeben.
    Das eine oder andere setze ich heute noch rein.

  11. #56

  12. #57
    Ist echt nicht böse gemeint und deine Leistung ist wirklich gut! Aber kann es sein, dass du beim WK nicht richtig trocken warst? Kann ja auch am Bild selbst liegen. Die Arme/Schultern wirken auf dem zweiten Bild irgendwie trockener.

  13. #58
    Das zweite Bild ist auf dem zweiten WK gemacht, ehe er auf die Bühne ging. Und ja, er war beim zweiten WK trockener und praller. Die Sache mit dem entladen/laden ist ne diffizile Angelegenheit und ich kenne niemanden, der so lange laden muss, wie Olli. Von daher war er auf dem ersten WK nicht genug geladen und sah daher flach aus, was auch die Härte beeinflusste. Beim zweiten WK sah er echt gut aus.
    Hätte der liebe Gott Olli so gute Beine gegeben, wie er ihm Arme gegeben hat, hätten wir die Nacht durchgefeiert...

  14. #59
    ja, das stimmt. Ich habe das Wasser nicht heraus bekommen, leider!

  15. #60
    Das ist ja selbst dem Rühl schon passiert.
    Maurice hats im zweiten Jahr erwischt. Das tut mir immer so leid, wenn man mal nah dran war und weiß, was für ein Plack und eine Quälerei so ne Vorbereitung ist und dann sitzt das nicht auf den Punkt und 12 Stunden zu früh oder zu spät sieht man aus, wie aus dem Vorzeigekatalog für Super WK-Form.
    Es soll sogar Leute geben, die vor Nervosität vor dem Auftritt Wasser ziehen ohne einen Schluck getrunken zu haben. Mein Mann erzählt das immer von unserem Trauzeugen. War vor meiner Zeit.
    Egal, beim nächsten mal sind die Stampfer gewachsen und neues Spiel, neues Glück!

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von MPB - Teil 3
    Von MPB im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 26.11.2018, 19:49
  2. Trainingslog von sunny666 Teil 2
    Von Guerkchen im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 755
    Letzter Beitrag: 01.08.2013, 20:03
  3. Trainingslog von Chaser - Teil 5
    Von Mokway im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 835
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 07:51
  4. Trainingslog von sunny666
    Von sunny666 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 763
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 14:06
  5. Trainingslog von MPB - Teil 2
    Von ependinom im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 787
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 20:50