Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 174
  1. #136
    Heute noch mal vor der Tür gewesen
    Ein bisschen von A nach B kommen geht schon wieder..aber zwischendurch immer wieder liegen, weil durch die Haltung beim Laufen und Sitzen die Schmerzen wieder schlimmer werden. Und ganz komisch, manchmal kann ich gehen und dann wieder nicht, weil es beim Auftreten mit dem rechten Bein in den Ischias schießt.

    Ich bin aber mal optimistisch und vertraue dem Arzt, der gestern meinte, dass ich voraussichtlich zwei bis drei Wochen wieder langsam mit dem Training beginnen kann.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137

  3. #138

  4. #139
    Gestern ging es endlich wieder zum Training!

    Beim Bankdrücken hatte ich etwas Schmerzen in der LWS, besonders beim wieder Aufrichten aus der liegenden Position - ansonsten hat es alles gut geklappt. Ich denke, bis dass ich wieder Beine und unteren Rücken mittrainieren oder überhaupt nur mit beanspruchen kann/ werde, dauert es noch ne Woche auf zwei, drei.... mal sehen

    Das Training sah dann gestern so aus:

    Bankdrücken
    5kg 10 Wdh
    7,5kg 10 - 8 Wdh

    Butterfly (Maschine)
    15kg 3x12 Wdh

    Trizepsdrücken am Kabel
    7,5kg 3x12 Wdh

    Latziehen
    25kg 3x12Wdh

    Dann...ja wie nennt man das...
    Am Kabelzug, tiefer Block, leichter Ausfallschritt, Gewicht nach vorn verlagert, Oberkörper ca 45° vorgebeugt und dann mit beiden Händen wie beim vorgebeugten Seitheben oder Butterfly Reverse die Arme nach hinten/oben ziehen und die Schulterblätter zusammen drücken
    Gibt's dafür nen Namen? Oder ist das Eigenkreation? Ich finde für diese Art keine Bezeichnung im Internet
    mit 3Kg 3x10Wdh

    Seitheben
    3Kg 3x10 Wdh

    aufrechtes Rudern sz Stange
    2.5kg 3x10 Wdh



    leider merke ich heute, dass ich gestern die Schmerzen beim BD hatte....am Donnerstag werde ich das dann wohl an der Maschine im Sitzen machen... :/
    Geändert von caniie (22.10.2013 um 09:35 Uhr)

  5. #140
    War das Monschau?

  6. #141
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    War das Monschau?
    Japp

  7. #142
    Zitat Zitat von caniie Beitrag anzeigen
    Dann...ja wie nennt man das...
    Am Kabelzug, tiefer Block, leichter Ausfallschritt, Gewicht nach vorn verlagert, Oberkörper ca 45° vorgebeugt und dann mit beiden Händen wie beim vorgebeugten Seitheben oder Butterfly Reverse die Arme nach hinten/oben ziehen und die Schulterblätter zusammen drücken
    Gibt's dafür nen Namen? Oder ist das Eigenkreation? Ich finde für diese Art keine Bezeichnung im Internet
    mit 3Kg 3x10Wdh
    Ist mit T-Bar Rudern zu vergleichen


  8. #143
    Hmmm...nee anders

    so wie hier ab 4:40 Min. das Ganze nur im Stehen anstatt im Sitzen und OK leicht vorgebeugt...

    http://www.youtube.com/watch?v=m8hkN_6RRX0

  9. #144
    Dann wohl vorg. Schulterrudern stehend wobei das lustig klingt im deutschen



  10. #145

  11. #146
    Da ich diese Woche auf Grund dessen, dass ich noch nicht so lange sitzen kann, nur halbe Tage arbeite und erst um 10 anfangen musste, bin ich heute Morgen mal zu Fuß zur Arbeit gegangen. War 50 Minuten unterwegs, zum Glück kann ich mehr als die Hälfte der Strecke auf diesem schönen Wanderweg langlaufen, an den auch meine Firma angrenzt. Niemand sonst war zu der Uhrzeit dort unterwegs. Hat wirklich gut getan, den Tag so zu beginnen und das bei dem herrlichen Wetter
    Da ich Morgen wieder um 8 anfangen muss, aber dafür um 12 gehen darf, hab ich vorhin schon beschlossen den Weg Morgen dann nach Feierabend gemütlich zurück zu laufen.

    herbst.jpg

  12. #147
    Heute das zweite Invalidentraining..
    Mir fehlt das Kreuzheben ...die Kniebeugen wiederum fehlen mir eigentlich nicht wirklich

    Heute gabs

    BD Maschine
    Butterfly
    Trizepsdrücken am Kabel
    Latziehen
    So 'ne Latmaschine
    Butterfly reverse
    KH Seitheben
    L-Flys

    Und ein kleines bisschen Bodenturnen für den Rücken xD

  13. #148
    Bodenturnen..... Ein Schelm wer, böses dabei denkt.... Sorry musste sein....

  14. #149
    Zitat Zitat von Brisko Beitrag anzeigen
    Bodenturnen..... Ein Schelm wer, böses dabei denkt.... Sorry musste sein....
    naja, war eigentlich weniger spektakulär ^^

    Na toll diese Nacht hat es mich zum Kühlschrank getrieben für eine Mandarine! Und das im Fastenfenster -.-' frustrierend, aber ich war irgendwie nicht Herr meiner Sinne...^^

  15. #150
    Training gestern:

    Bankdrücken (Füße auf der Bank wg LWS-Schmerzen)
    5kg 10Wdh
    7.5kg 8 - 8 Wdh

    Butterfly
    15kg 3x10 Wdh

    Trizepsdrücken am Kabel
    15kg 8 - 7 - 7 Wdh

    Latzugmaschine
    35kg 12 Wdh
    40kg 10 - 9 Wdh

    Butterfly Reverse
    17.5kg 3 x 9 Wdh

    aufrechtes Rudern sz-Stange
    2.5kg 3 x 10 Wdh

    Schulterdrücken Maschine
    10kg 8 - 8 - 7 Wdh

    Wadenheben Maschine
    25kg 3 x 40 Wdh

    L -Flys am Kabel
    2Kg 3x10 ja Seite

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sauerstoffsättigung und Hb Wert
    Von pezziball im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 21:07
  2. IST - Wert
    Von Corporate Death im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 22:04
  3. Anabole Diät- Ein Versuch wert???
    Von hgoa21 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 22:18
  4. Erhöhter Ck Wert
    Von -=Stephan=- im Forum Steroide
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 18:21