Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 174
  1. #1

    Caniie's Log, ein Versuch ist es Wert..

    So ihr Lieben,
    Habe mich dann doch auch dazu durchgerungen es mal mit einem Trainingstagebuch zu versuchen, da meine Zettelwirtschaft allmählich doch echt undurchsichtig wird^^
    Heute gibt es allerdings noch nichts zu berichten, die einzigen Bewegungen, die ich heute getätigt habe, waren vom Handtuch zum Schwimmbecken- und umgekehrt
    Morgen früh heißt es allerdings wieder "ranklotzen!"

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3

  4. #4

  5. #5
    Also erstmal muss ich nochmal sagen, wie froh ich bin, wenn diese Hitzewelle vorbei ist, die kostet mich echt an Motivation. Bis aufs Training war ich heute auch ziemlich faul, dabei hätte ich doch Einiges erledigen müssen..aber immerhin konnte ich mich zum backen aufraffen, 16 Brownies sinds geworden, 3schon verputzt, sollte dennoch für die nächsten drei Tage reichen

    Beim Training war heute Oberkörper angesagt.

    Bankdrücken Maschine
    20kg 12 Wdh
    25kg 8-6-6 Wdh

    Schulterdrücken Maschine
    10kg 6-5 Wdh
    5kg 8 Wdh

    Dips mit 35kg Gegengewicht
    6-6-6

    Latziehen zum Nacken
    35kg 8-7-7 Wdh

    Rudern am Kabelzug
    30kg 7-6-6-5 Wdh

    Essen gab's heute Folgendes:

    Frühstück
    80g Haferflocken mit Sojamilch

    Mittag
    250g Hähnchenbrust in Paprika-Frischkäse-Soße
    150g Reis

    Nachmittag
    3 Brownies (clean) mit Apfelmus

    Bisherige Bilanz ca
    KH 180g
    Eiweiß 110g
    Fett 60g
    Kcal 1750

    Abendessen steht noch aus, da gibt's später unterwegs irgendwo noch ne Kleinigkeit, hab heute schon wieder soviel gegessen, da wirds was Kleiner ausfallen müssen.

    20130803_132349.jpg

  6. #6

  7. #7
    Feststellung des gestrigen Abends:
    Ich bin einfach kein Partymäuschen mehr.

    Seit längerem gestern nochmal im Club gewesen, ein Cocktail getrunken, ansonsten nur Wasser.
    Während ich früher für's Wochenende und die Nächte gelebt hab, kann ich das mittlerweile kaum noch nachvollziehen und freue mich ab einer gewissen Uhrzeit einfach nur noch auf mein Bett und hab kaum noch Spaß dran.. (was womöglich auch am fehlenden Alkohol liegen mag^^)
    Außerdem sind meine Füße demoliert, weil ich schon ewig keine hohen Schuhe mehr an hatte.
    Ne, da freu ich mich doch mittlerweile echt 5x mehr auf meinen Besuch im Fitnessstudio =]

    Heute ist allerdings Trainingsfrei

  8. #8
    Dito, so geht's mir auch. Ich Tanz ja total gerne Und ich bekomm da immer meine 5 min. Deswegen Tanz ich bei guter Laune und guter Musik in den satzpausen umher- ich will nicht wissen, was andere von mir denken... Mein Freund lacht sich immer tot...

  9. #9
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Dito, so geht's mir auch. Ich Tanz ja total gerne Und ich bekomm da immer meine 5 min. Deswegen Tanz ich bei guter Laune und guter Musik in den satzpausen umher- ich will nicht wissen, was andere von mir denken... Mein Freund lacht sich immer tot...
    Ich lauf herum und singe/rappe den Text lautlos mit(bewege die Lippen etc.)...Es passiert mir nicht selten, dass Leute die ebenfalls Kopfhörer tragen diese dann ausziehen und fragen was ich denn wolle, denn sie dachten ich spreche mit ihnen

  10. #10
    Anbei ein paar aktuelle Schnappschüsse meines derzeitigen Stands nach etwa 5 Monaten Training. Gewichtsveränderung während dieser Zeit: -4kg und eine Kleidergröße.
    Derzeitiges Gewicht: 63kg
    Kfa: unbekannt

    Anhang 51672
    Anhang 51673Anhang 51674Anhang 51675

  11. #11
    Na das sieht doch gar nicht so schlecht aus, Bizeps und Rücken kommt hervor. Beine haben eine schöne Form. Ich hab ja so Stampfer. Du bist auf dem richtigen weg!

  12. #12
    Schließ mich da sternchen an. Wenn du das weiterhin durchziehst wirst mit der Zeit dahin kommen, wo du hin willst.

  13. #13
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Dito, so geht's mir auch. Ich Tanz ja total gerne Und ich bekomm da immer meine 5 min. Deswegen Tanz ich bei guter Laune und guter Musik in den satzpausen umher- ich will nicht wissen, was andere von mir denken... Mein Freund lacht sich immer tot...
    Haha ja geil vllt sollte ich das alternativ auch mal versuchen!
    Obwohl nein, das traue ich mich nicht..
    Tanze auch echt super gerne -aber die Hitze, das Angerempel und die Vollidioten, die man im Club so an der Backe kleben hat, ertrage ich im nüchternen Kopf nicht mehr.

    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Na das sieht doch gar nicht so schlecht aus, Bizeps und Rücken kommt hervor. Beine haben eine schöne Form. Ich hab ja so Stampfer. Du bist auf dem richtigen weg!
    Bei mir ist dafür der Bauch die Schwachstelle, irgendwas ist immer schei*e
    Geändert von caniie (04.08.2013 um 16:30 Uhr)

  14. #14
    Ha- frag mich mal. Bauch und Hüfte.... Da habe jch es echt fies sitzen. Da stören mich dicke Beine oder das viele Wasser im Rücken Null... Lol

  15. #15
    Not macht erfinderisch. ..
    Kleiner gesunder Snack für alle, die meinen, dass sie auch vorm TV immer noch irgendwas naschen müssen
    Macht sogar halbwegs satt, man darf nur trotz allem nicht die kcal außer Acht lassen, hat ziemlich viele.

    Eine kleine Banane mit etwa 70-80g geriebenen Mandeln zu einem Teig verkneten,
    Kugeln formen und durch Backkakao und Kokosraspeln wälzen.
    10 minuten bei 150º in den Ofen.
    Sehr lecker!

    PicsArt_1375640500964.jpg
    Geändert von caniie (04.08.2013 um 20:32 Uhr)

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sauerstoffsättigung und Hb Wert
    Von pezziball im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 21:07
  2. IST - Wert
    Von Corporate Death im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 22:04
  3. Anabole Diät- Ein Versuch wert???
    Von hgoa21 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 22:18
  4. Erhöhter Ck Wert
    Von -=Stephan=- im Forum Steroide
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 18:21