Seite 2 von 52 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 780
  1. #16
    Ich bezahle 90-100€ für eine Tankfüllung - 25€ wären schön. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Man muss doch nichts bezahlen, um ein Tank mit sich zu füllen Ansehen ? Er bezieht sich auf Beitrag #5

  3. #18
    Ich gehe mal davon aus er redet nicht von einer Tankfüllung, sondern von dem Gold's Gym Tank Top Ansehen ?

  4. #19
    Ansehen ? Zitat von rv Ansehen ?
    Er bezieht sich auf Beitrag #5
    Ansehen ? Zitat von bloemma Ansehen ?
    Ich gehe mal davon aus er redet nicht von einer Tankfüllung, sondern von dem Gold's Gym Tank Top Ansehen ?
    Jetzt wo ihr es sagt Ansehen ? Wer sagt denn aber Tank zu einem Tank Top ? Wenn dann Top ! ^^

  5. #20
    Ja ich meinte Tank Top Ansehen ?

  6. #21

  7. #22
    Der Winter kommt, da Bäuchlein sieht keiner. Geplant sind 95KG bis Februar/März, danach erste ordentliche Diät Ansehen ?
    Somit Wocheneinkauf an Haferflocken, Der Blick der Verkäuferin wird von Woche zu Woche besser Ansehen ?

    Ansehen ?

  8. #23
    15 Kilo Haferflocken die Woche sprich 2 Kilo pro Tag? Ansehen ? Klingt irgendwie ein kleines bißchen übertrieben ^^

  9. #24
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    15 Kilo Haferflocken die Woche sprich 2 Kilo pro Tag? Ansehen ? Klingt irgendwie ein kleines bißchen übertrieben ^^
    Ein bisschen?
    Bei so etwas denke ich mir immer, wer es so extrem verbissen angeht, der wird so schnell die Lust daran verlieren.
    So viel Haferflocken zu verdrücken, kann keinen Spaß machen und gute Ergebnisse erzielt man auch mit anderen Lebensmitteln.
    Spaß und Genuss gehört nunmal auch dazu...und das kann ich mir hier beim besten Willen nicht vorstellen, vor allem nicht mit 18.
    Aber legend scheint ja schon ne Zeit lang dabei zu sein, er wird schon wissen was richtig ist.

    (wobei ich eh nicht glaube, dass das eine Wochenration ist)

  10. #25
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    15 Kilo Haferflocken die Woche sprich 2 Kilo pro Tag? Ansehen ? Klingt irgendwie ein kleines bißchen übertrieben ^^
    Also bei uns hat eine Packung 500g Ansehen ?

  11. #26
    Stimmt Ansehen ? Aber selbst 1 Kilo pro Tag find ich too much. Allein 3500 Kcal durch die Flocken.....

  12. #27

  13. #28

  14. #29
    Ich esse mindestens 400-500g am Tag schon seit 2 Jahren. Im Sommer fresse ich ungern extreme Mengen da ich dann brutal schwitze und nichtmal am Abend rauskann. Und ja es sind 500g Packungen, welche durch den Mixer ziemlich einfach zu konsumieren werden Ansehen ?

  15. #30
    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    Ich esse mindestens 400-500g am Tag schon seit 2 Jahren. Im Sommer fresse ich ungern extreme Mengen da ich dann brutal schwitze und nichtmal am Abend rauskann. Und ja es sind 500g Packungen, welche durch den Mixer ziemlich einfach zu konsumieren werden Ansehen ?
    PS: Ich habe etwa 200 Euro im Monat zur Verfügung, wobei ich Handy, Internet, Lebensmittel, Supps und freizetliches auch bezahlen muss, ich kann mir kaum was anderes zu Essen leisten. Positiv ist jedoch das ich den Umgang mit Geld dabei lerne Ansehen ?

Seite 2 von 52 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 13
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 744
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 20:00
  2. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 11
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 741
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 22:22
  3. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 9
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1481
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 20:42
  4. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 7
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1472
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 21:39
  5. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 6
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1471
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 19:25