Seite 3 von 52 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 780
  1. #31
    Wie viele Kcal haust du dir denn am Tag rein? Klar 200 Euro sind nicht viel, aber müssen bestimmte Supps sein? Weiß ja nicht was du alles suppst.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Also ich esse eigentlich täglich immer das selbe, jetzt wo der Sommer zu Ende geht:

    06:00 200g Flocken, 30g Whey, 15ml Raps, Kakao
    08:30 150g Flocken, 15g Whey, Apfel, Kakao
    11:00 200g Flocken, 15g Whey, 15ml Raps, Kakao
    13:00 Gratis Essen aus der Küche (immer Auswahl "A" Fleisch mit Beilage und Salat)
    15:30 200g Flocken, 30g Whey, Kakao
    17:30 200g Flocken mit Wasser (Hassmahlzeit) praktisch aber mein PWO
    18:30 Training
    19:30 60g Dextro, 30g Whey, 10g Glutamin
    Dann nach Hause duschen, gleich nachm duschen gibts nen Haferschleim mit Salz
    Und um etwa 23:00 gibts nochmals Whey oder Quark mit Rapsöl Vitamintablette und Zink

    Recht einseitig aber ich habe ja nur noch ein paar Monate bis ich fertiger Pflegehelfer bin Ansehen ?


    Als Whey nehme ich das von Myprotein, achte auch immer darauf das es gratis nen kleinen Sack bei Aktionen mit dazu gibt. Bin am Monatsende immer blank, aber ich komme über die Runden...


    Edit: Haferflocken werden natürlich nur in gemixter Form GETRUNKEN, anders würde ich keine 300g am Tag schaffen.
    Geändert von legendkiller (15.08.2013 um 19:25 Uhr)

  3. #33
    Also jemand natürlich das seine^^, aber würde das nichtmal ein Tag mitmachen Ansehen ? Essen soll ja Spaß machen und kann man kaum vorstellen das es das bei dir tut^^

    Wie ist die deine Flocken immer? Mit Milch? Als Shake?
    Geändert von visitor (15.08.2013 um 19:23 Uhr)

  4. #34
    Ansehen ? Zitat von visitor Ansehen ?
    Also jemand natürlich das seine^^, aber würde das nichtmal ein Tag mitmachen Ansehen ? Essen soll ja Spaß machen und kann man kaum vorstellen das es das bei dir tut^^

    Nein, aber der Wille zu den Körper den ich in 10-15 Jahren erreichen will ist so groß dass ich trotz dieser Ernährung das nun schon mehr als 2 Jahre durchziehe und jeden Morgen aufwache und mich schonwieder auf nächste Training freue. Wäre der Leistenbruch vor kurzem nicht dazwischen gekommen wäre ich jetzt um Welten besser dran, aber ich habe meine Motivation nun wieder vollkommen aufgerafft und bin wieder bereit alles dafür zu tun.

  5. #35
    Dann fang an richtige Supps zu nehmen, früh übt sich.

  6. #36

  7. #37
    Ansehen ? Zitat von sunny666 Ansehen ?
    und die wären ? Ansehen ?
    Eiweiß

  8. #38
    Ich werde mit Sicherheit noch 2-3 Jahre natural trainieren. Ich kann euch aber versprechen das ich mindestens noch 10 Jahre hier im Forum regelmäßig schreibe. Alleine durch das hier hab ich erst richtig zu dem Sport gefunden. Für mich gibts einfach seit ich damit richtig begonnen habe nichts schöneres als das.

    Und sunny lass dich überraschen, wenn jetzt mal keine Probleme dazukommen, wie eneuter Bruch oder ne starke Grippe ist bis Sommer 2014 einiges drin. Ansehen ?


    edit: Flocken nur mit Wasser, da rinnts schön flüssig runter und man hat alles drin was man braucht. Mit Milch würd ichs nicht packen..
    Geändert von legendkiller (15.08.2013 um 19:43 Uhr)

  9. #39
    Kartoffeln sind auch recht billig. reis kostet auch nicht die welt.

    Dein Essverhalten erinnert mich an Gefangene in älteren Filmen, die zur Strafe nur Brot und Wasser bekommen. Bloß sind es in deinem Fall Haferflocken.

    Würde das freiwillig nicht durchhalten, da würde ich fast lieber containern oder bei restaurants betteln gehen.

    Aber wie Arnie sagt, es ist dein Business.

    LG

  10. #40
    Reis und Kartoffeln muss man wiederrum kochen. Kartoffeln mag ich auch garnet und Reis ist ohne Beilage auch langweilig. Habe mich mittlerweile an die Flocken gut gewohnt und werde die im späteren Leben als Carbquelle sicher weiterverwenden. Ansehen ?

  11. #41
    Als Kind schon Scheiße
    Legend, da muss dringend Gemüse rein. Echt! Tomaten, Avocados, Paprika, Brokkoli, das kostet doch nicht viel. Und Beeren, die werden einem doch zur Zeit hinterhergeschmissen, Himbeeren, Erdbeeren. Gruß (Nur lieb gemeint, kein Vorwurf)

  12. #42
    Ansehen ? Zitat von szhantel Ansehen ?
    Legend, da muss dringend Gemüse rein. Echt! Tomaten, Avocados, Paprika, Brokkoli, das kostet doch nicht viel. Und Beeren, die werden einem doch zur Zeit hinterhergeschmissen, Himbeeren, Erdbeeren. Gruß
    Ich muss jedes Monat die letzten Tagen schon mit ein paar Euros in der Tasche rumlaufen. Normal würde ich eh immer was von den Eltern bekommen, will aber selber durchkommen, ist ja jetzt nicht mehr lange und habe gesagt das ich es auch ohne sie schaffe und das mache ich jetzt bis Ende Dezember noch.Ich weiß das Gemüse in dem Sport verdammt wichtig wegen Immunsystem und Aufbau neuer Zellen verdammt wichtig ist SZ, aber wo soll ich das Geld für Tomaten etc herbekommen? :/

    Wenn ich weniger Kcal reinnehme wirds mit dem Aufbau nichts, es ist so verdammt schwierig wenn man jeden Cent 2x umdrehen muss. Ich kann ja nichtmal ner Frau nen Drink oder was zahlen, geschweige den mir selber ^^

  13. #43
    Ach halb so schlimm. Gibt genug denen gehts dauerhaft noch viel schlechter. Bei mir ists ja nicht mehr lange, dann schneit der erste richtige Lohn rüber. Mit Geld kann ich dann richtig gut umgehen und dann wird auch Gemüse gekauft. Falls das Geld wirklich mal alle ist und ich welches brauche muss ich wohl oder übel zu meinen Eltern und diese um Geld bitten. Habe übrigens auch wieder ein Super Verhältniss zu Ihnen, will aber dennoch das beweisen was ich anfangs zu Ihnen gesagt habe, das ist alles Ansehen ?

    Januar wird dann mal nachgekocht von dir ;P

  14. #44
    Als Kind schon Scheiße
    Tut mir echt weh, sowas zu lesen, jeden Cent umdrehen zu müssen. Ich bin echt privilegiert, muss mir zum Glück gar keinen Kopf um Geld machen. Keep it up Legend, das macht dich nur stärker, thumbs up big time!

  15. #45
    Du brauchst 4500 Kcal plus das was im Gratisessen noch drin ist? Dann gehts dir ja ähnlich wie Mokway. Im Normalfall ess ich zwar auch täglich das gleiche, aber nicht den ganzen Tag über auch noch ^^ Das wäre mir dann zu viel. Respekt wenn du das so kannst!

Seite 3 von 52 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 13
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 744
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 20:00
  2. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 11
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 741
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 22:22
  3. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 9
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1481
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 20:42
  4. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 7
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1472
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 21:39
  5. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 6
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1471
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 19:25