Seite 4 von 52 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 780
  1. #46
    Ich BRÄUCHTE , tägliche 4000-5000 kcal um gut aufzubauen .
    Aber hab da kein Bock drauf jeden Tag nur zu fressen , schongarnicht so ein gegeißeltes Essverhalten.....

    Da lebe Ich lieber Ansehen ?

    Aber Respekt an dir Legend wenn du das so durchziehst . Wer Ziele hat muß halt was dafür tun .
    Und wer anders als der Durchschnitt aussehen will muß sich auch anders als der Durchschnitt ernähren .
    Auch wenns mir persönlich so nicht Wert wäre.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Ich zieh das Ding einfach durch. Es gibt so viele Menschen die anfangs als ich 55KG hatte vor 2 Jahren lachten, als ich sagte das ich nen richtig guten Körper aufbauen will. Mittlerweile sagen die schon garnichts mehr. Jetzt will ich weitermachen und denen alle zeigen was möglich ist, die sollen mal lernen das man Menschen mit großen Zielen nicht auslacht. Und auch wenn der Ursprung im Training mit den Mädels anfing, gehts mir schon lange nicht mehr darum ob ich Ihnen gefalle oder nicht, ich will einfach das beste aus mir rausholen was geht. Kann kommen was will!!! Ansehen ?

  3. #48
    Wie leierst du beim Hofer den Mädls dort die Haferflocken in der Palette aus den Rippen? Hab ich noch nie geschafft und immer ausräumen müssen, was da war.

    pong

  4. #49
    Einfach die ganze Palette nehmen und zur Kassa, bei uns sagen sie da nix Ansehen ?

  5. #50
    Würde ja zu gerne mal den Blick der Kassiererin sehen Ansehen ?

  6. #51

  7. #52
    Wie ist das denn mit dem Gratisessen?
    Warum bekommst du das? Machst du eine Kochausbildung?

  8. #53
    Weiß auch nicht was dabei ist. Wenn ich mal mein übliches Hähnchenfleisch kauf, dann auch 5-6 Kilo oder wenn es im Angebot auch mal bissl mehr. Quark hab ich auch schon mal zwei von den 12er Paletten gekauft. Die gucken da eigentlich wie immer. ^^

  9. #54

  10. #55
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Ansehen ?

    Monatsration Haferflocken

    Hau rein Ansehen ?


    @pumper: Mache gerade Praktikum in nem Altenheim, bekommen da als Bezahlung aber keinen einzigen Cent. Mittagsessen jedoch bekommen wir. Ein kleiner Trost Ansehen ?

  11. #56
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    zumindest eine schöne Verpackung.
    Sehen aus wie Feuerwerksbatterien Ansehen ?

  12. #57

  13. #58
    Ansehen ? Zitat von Vendetta Ansehen ?
    Wenn du da mal ein Review drüber bringen könntest wenn dus mal ausprobiert hast wäre das Top Ansehen ?

  14. #59
    Ist der nicht ein wenig schmal? Ich habe das 60cm Teil und werde mir wohl einen breiteren holen...

  15. #60
    Mir reicht er aus von der Größe her.

    @IssOK

    Ich habe mir das Teil gekauft weil ich seit 2 Jahren tägliche Rücken und Nackenverspannungen habe, und manchmal auch Muskelblockaden durch den Sport.

    Die Rolle habe ich seit ca. 1 Woche, die ersten Tage hat man an manchen stellen beim Rollen noch schmerzen, welche aber nach ein paar Tagen vergehen wenn man sich an die Härte gewöhnt hat.

    Mir hilft die Rolle echt weiter, der Rücken und vorallem auch die Schulter oder die Oberschenkel fühlen sich viel leichter an und man hat ein sehr gutes Gefühl danach. Klare Kaufempfehlung.

Seite 4 von 52 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 13
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 744
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 20:00
  2. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 11
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 741
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 22:22
  3. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 9
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1481
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 20:42
  4. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 7
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1472
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 21:39
  5. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 6
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1471
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 19:25