Seite 5 von 52 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 780
  1. #61
    Kann mich Vendetta nur anschließen. Ich habe oft (gerade nach schwerem Training) Verspannungen und Blockaden v.a. im Rücken und seit ich die Rolle regelmäßig nutze, ist es schon viel besser geworden.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    eindach nur geil mit der rolle ... es knackt und knirscht und man fuehlt sich befreit xD
    ichhab das gefuehl wenn die blockaden raus sind, is das atmen auch viel leichter

  3. #63
    Hmmm...klingt interessant. Was habt ihr in etwa bezahlt und muss man auf einen Härtegrad achten oder so?

  4. #64
    Klingt echt interessant.... Wäre ja auch was für uns...

  5. #65
    ich hab bei amazon die ganz normale black roll bestellt

    gibt ja verschiedene, auch mit brutal harten stolle :P

  6. #66
    Hab auch die normale Black Roll. Es gibt, soweit ich weiß, noch eine etwas weichere Variante und eine härtere, aber für die meisten passt die schwarze wahrscheinlich ganz gut. Am Anfang hat man vermutlich das Gefühl, dass sie zu hart ist, aber wenn man es regelmäßig (jeden Tag Ansehen ? ) macht, dann wird das relativ schnell besser, weshalb ich die weiche Variante wohl nicht unbedingt empfehlen würde, da man dann vielleicht relativ schnell die härtere Rolle braucht. Und wenn die Rolle zu Beginn etwas zu hart ist, kann man die Übungen m.E. auch ganz gut variieren, so dass der Druck nicht so hoch ist. Andersherum, wenn die Rolle zu weich ist, finde ich es schwieriger, den Durck zu erhöhen.

    Manche holen sich übrigens einfach aus'm Baumarkt so Styroporrollen (glaub ich zumindest, dass es die waren Ansehen ? ) und schneiden die auf die richtige Größe - gibt's dann im Gegensatz zur "Original Black Roll" schon für ein paar Euro Ansehen ? .

  7. #67
    30€ bei Amazon, Nicole hat es schon richtig gesagt mit der Härte.

    Würde auch die Normale "Schwarze" variante empfehlen, die Weiße soll 20% weicher sein und die "Pro" Version soll etwas härter sein.

  8. #68
    Ich habe diesen hier: Ansehen ?
    Boah, das kann an manchen Stellen so schön fies sein. Ansehen ?
    Zusätzlich habe ich mir noch 2 Trigger Bälle zugelegt, da man damit noch gezielter die Stellen erwischt.

  9. #69
    Hab meine Blackroll auch schon länger in Verwendung und bin recht zufrieden. Hab mir zuletzt auch dieses Buch zum Thema gekauft welches ich jetztgerade lese.

    Ansehen ?

  10. #70

  11. #71

  12. #72
    2,5 kg Milchprotein und 1 kg Apfelstrudel Whey^^

  13. #73
    @ Thomas: Das Buch hab ich auch gesehen- könntest Du mal berichten, ob es sein Geld wert ist?
    Mein Mann hat die Rolle jetzt bei der Leichtathletik-WM gesehen, ich glaub, der deutsche Kugelstosser hat das in den Pausen genutzt und Schnecke wollte wissen, wozu das gut sei. Was ein Zufall, daß das Thema hier aufkommt.

  14. #74
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    2,5 kg Milchprotein und 1 kg Apfelstrudel Whey^^
    Sehr gute Wahl!

  15. #75
    Ansehen ?

    Handgepäck-Koffer von Eastpak zu einem guten Preis, da demnächst öfters mal Wochenendausflüge geplant sind Ansehen ?

Seite 5 von 52 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 13
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 744
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 20:00
  2. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 11
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 741
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 22:22
  3. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 9
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1481
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 20:42
  4. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 7
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1472
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 21:39
  5. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 6
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1471
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 19:25