Seite 21 von 52 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 780
  1. #301

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #302
    Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Wäre ja schlimm, wenn du als myproteinler dieses Produkt anpreisen würdest. Ansehen ?

    Dafür ist die Verpackung schöner als bei euch. Ansehen ?
    Der Booster von MyProtein ist auch nichts dolles. Ich bevorzuge CRAZE.

  3. #303
    Ansehen ? Zitat von sunny666 Ansehen ?
    Mal was neues testen Ansehen ?
    Sehr ansprechende Verpackung. Sieht richtig unpumper-mäßig aus, eher, wie eine leckere Süßigkeit.

    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Der Booster von MyProtein ist auch nichts dolles. Ich bevorzuge CRAZE.
    Ansehen ?



    btt:
    Personenkult Ansehen ? Ansehen ?

    Ansehen ?

  4. #304
    Schlingentrainer ... und sobald ich einen passenden find, wohl endlich ein Medizinball

    pong

  5. #305
    Yeah!!!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #306
    Ich bin am überlegen, mir endlich mal einen Laptop zuzulegen. Leider habe ich von der Materie keine Ahnung und habe nun folgende Frage: macht es einen großen Unterschied, ob der Laptop einen Intel Core i5 oder einen i7 Prozessor hat? Ansehen ? Brauche das Ding eigentlich nur zum Surfen + Serien schauen. Andere Tipps könnt ihr mir auch gerne geben! Danke Ansehen ?

  7. #307
    da langt ein i5 locker für aus .

  8. #308
    Leistungsdaten - vorallem CPU Takt - in einem Laptop sind tertiär, da gehts in erster Linie um Verarbeitung, Tastatur und Mobilität.

    pong

  9. #309
    Willst es auch viel mobil nutzen? Dann würde sich ein Ultrabook anbieten. Sind schön leicht, sind von der Leistung her recht gut und der Akku hält auch recht lang. Als Beispiel von lenovo das u310, u410 oder u510. Je nach displaygrösse 13, 14 oder 15" oder von Medion das s4215 oder s4615 als etwas günstigere Variante.

  10. #310
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Willst es auch viel mobil nutzen? Dann würde sich ein Ultrabook anbieten. Sind schön leicht, sind von der Leistung her recht gut und der Akku hält auch recht lang. Als Beispiel von lenovo das u310, u410 oder u510. Je nach displaygrösse 13, 14 oder 15" oder von Medion das s4215 oder s4615 als etwas günstigere Variante.
    Ultrabook ist ein Marketingname von Intel für Subnotebooks .. was eben bei Apple nem MBA entspricht.

    Was will unsere junge Dame denn ausgeben?

    pong

  11. #311
    In erster Linie will ich das Teil für zu Hause haben, allzu leicht muss es also nicht sein. 1000~ EUR würde ich schon ausgeben (gerade mit meinen Eltern gesprochen, von deren Seite wäre evtl ein weihnachtlicher Zuschuss drin).

  12. #312
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Schlingentrainer ...

    Ws ist ein(e) Schlinge bzw. was sind Schlingen?!

  13. #313

    Eure neusten "Anschaffungen", Teil 14

    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Ultrabook ist ein Marketingname von Intel für Subnotebooks .. was eben bei Apple nem MBA entspricht.

    Was will unsere junge Dame denn ausgeben?

    pong
    Ist so nicht richtig. Ultrabooks müssen zwar von Intel festgelegte Anforderungen erfüllen, haben aber mit subnotebooks nicht viel zu tun. Die haben ganz andere Beschränkungen, zB in der Größe des Displays von maximal 13,x". Ultrabooks dürfen auch größer sein, müssen halt eine gewisse Dicke einhalten, eine bestimmte Akkulaufzeit erreichen etc. Von daher kann man sie absolut nicht mit subnotebooks vergleichen.
    Geändert von Thorjin (16.11.2013 um 09:30 Uhr)

  14. #314
    Offtopic :
    Pong hast du meine zwei Nachrichten nicht bekommen? - Passt gerade hier zur Diskussion über Notebooks.

    lG Poli

  15. #315
    Ansehen ? Zitat von Polipol Ansehen ?
    Offtopic :
    Pong hast du meine zwei Nachrichten nicht bekommen? - Passt gerade hier zur Diskussion über Notebooks.

    lG Poli
    Doch, aber du solltest halt deine Antworten lesen Ansehen ?

    haben aber mit subnotebooks nicht viel zu tun.
    ähhh implizit dann doch, denn im Wandel der Zeit, ist ein Subnotebook von Anno Dazumal auf heutiger Evolutionsstufe ein "Ultrabook" siehe zB. x300. Hatte schon damals alles was ein Ultrabook heute hatte, bis auf die schlechten Verkaufszahlen aufgrund des schlechten Marketings, war aber schon damals ein Wahnsinnsgerät imho die letzte wirkliche Innovation gepaart mit Qualität die von Lenovo - nach Übernahme der Thinkpad von IBM - kam. Heute ... naja SSD, Touchscreen, Convertible war eigentlich alles schonmal da.

    @Jenny -> Ansehen ? ... Tolle Verarbeitung und ein kleines Stück Luxus für daheim. Mini Display <-> HDMI Adapter - für den TV - kostet ca. 10€, damit kannst deine Serien auch mal am TV schauen. Bei diesem Modell lässt sich dann auch bei Bedarf Platte und Speicher selbst nachrüsten. Demnächst kommt eh Black Friday (bist viellieicht zusätzlich auch noch Besitzer eines StudentInnenausweises? Wenn ja dann mal schauen, was Apple an Vorweihnachtsaktionen bringt) da wird sich die Preisreduktion für ein Neugerät (obwohl refurb ist mind. genausogut, wenn man auf die bunte Verpackung verzichten kann) irgendwo um 7-14% bewegen.
    @alle anderen: Bitte jetzt kein Apple-bashing, wenn sie will und ihr Mac OS nicht taugt, kanns nahtlos Windows draufspielen, damit wäre auch den Wintel Fanboys genüge getan. Anm.: ein MBP gilt als eines der besseren Windows Geräte.

    pong

Ähnliche Themen

  1. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 13
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 744
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 20:00
  2. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 11
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 741
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 22:22
  3. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 9
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1481
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 20:42
  4. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 7
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1472
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 21:39
  5. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 6
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1471
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 19:25