Seite 44 von 52 ErsteErste ... 34404142434445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 780
  1. #646

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #647
    Hab mir noch Carbonfolie gekauft. Erster Außenspiegel nach 2 Stunden endlich fertig...

    Kein Plan eh warum er das immer dreht ...

    Ansehen ?

  3. #648
    Bei deinen letzten Bildern hat es sich noch umgedreht, wenn man doppelt draufgeklickt hat, jetzt nicht mal das mehr ^^

  4. #649
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Hab mir noch Carbonfolie gekauft. Erster Außenspiegel nach 2 Stunden endlich fertig...
    2 Stunden für diese kleine Fläche ??? WOW...wäre mir zu viel Zeit ^^

  5. #650
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ich hab keinen Geschirrspüler.
    Nicht mehr mit "Schnecke" zuammen Ansehen ? ?

  6. #651
    Warum eigentlich keine Keramik-Pfanne ? Die sollen doch echt hammer sein.

    Ich finde ja Alu-Guss-Pfannen am besten. Halten ewig. Klar, ist Arbeit die sauber zu machen aber macht man ja nur einmal pro tag wenn man vorkocht und alleine ist

  7. #652
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    2 Stunden für diese kleine Fläche ??? WOW...wäre mir zu viel Zeit ^^
    Ja Spiegel ist mit das schwierigste zu Folieren...für die Leisten habe ich knapp 20min gebraucht (pro)

  8. #653
    Schnecke trocknet ab, ich spüleAnsehen ?
    Ich hatte eine Keramikpfanne, die war auch echt gut- 2-3 Monate lang, dann war Ende mit dem Antihafteffekt und alles ist kleben geblieben. Und das obwohl das nicht das billigste Modell war mit 50€.

  9. #654
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Schnecke trocknet ab, ich spüleAnsehen ?
    Ich hatte eine Keramikpfanne, die war auch echt gut- 2-3 Monate lang, dann war Ende mit dem Antihafteffekt und alles ist kleben geblieben. Und das obwohl das nicht das billigste Modell war mit 50€.
    Denkst du es lag am Hersteller ? Oder sind Keramikpfannen gar nicht so klasse wie immer beworben ?

  10. #655
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Schnecke trocknet ab, ich spüleAnsehen ?
    Ich hatte eine Keramikpfanne, die war auch echt gut- 2-3 Monate lang, dann war Ende mit dem Antihafteffekt und alles ist kleben geblieben. Und das obwohl das nicht das billigste Modell war mit 50€.
    Same here, war eine weiße Berndes. Dann hab ichs auch noch gewagt sie in den Geschirrspüler zu tun, das war ihr Todesurteil.

    pong

  11. #656
    Keine Ahnung, woran es lag, ich hatte auch keinen Bock mehr, es ein zweites mal auszuprobieren. Was meine Eltern und ich schon alles an Pfannen durchhaben...mein Papa hat es mit Woll-Pfannen versucht, Tefal, Berndes, ein edles Teil aus Edelstahl mit einem Boden, der oben so regelmässig Löcher drin hat für schlappe 279DM in den Neunzigern, Gusseisen, geschmiedet, Alupfannen.... bis jetzt am Besten bei mir war eine Aldipfanne für 14,99€ und jetzt eine WMF aus dem Angebot für 60€. Bin gespannt, wie sich jetzt die Grillpfanne macht.

  12. #657
    ich benutz ne fast 20 jahre alte Guss-Alu pfanne. wollte mir mal ne keramik-pfanne zulegen eigentlich

  13. #658
    Erspar dir den Frust ... hab grad seit nem halben Jahr eine 5€ Alu beschichtet die langsam den Geist aufgibt (Ich nutz das Ding täglich mindestens einmal) .. werds jetzt bald wie * handhaben und zur Wegwerf Fraktion wechseln.

    pong

  14. #659
    Hmm. Dann bleib ich bei meiner alten. Hat mein Vater aus Russland mitgebracht Ansehen ? . Kumpel von mir kauft immer Kopfhörer, die gehn nach nem halben jahr kaputt und dann macht er vom gesetzlichen Gewährleistungsrecht in Verbindung mit der Beweislastumkehr gebrauch Ansehen ? . In 3 Geschäften darf er schon nicht mehr kaufen, weil die die Nase voll hatten. Überleg ich mir auch langsam. Kann doch nicht so schwer sein gute Kopfhörer zu produzieren. Andres Thema Ansehen ?

  15. #660
    Wenn die nach einem halben Jahr kaputt gehen und er vom Gewährleistungsrecht gebraucht macht, hat er das ganze nicht verstanden. Denn die Beweislastumkehr macht es ihm schwerer etwas zurück zu geben, da er nachweisen muss, dass der Defekt schon beim Kauf vorhanden war was ohne Gutachter extrem schwer ist.

    Außerdem hat der Händler bzw Hersteller das Recht einer zweimaligen Nachbesserung. Entweder hat er unglaubliches Glück oder erzählt nicht die Wahrheit.

    @Topic
    Nike Free 5 für Training und Laufen sowie normale Straßenschuhe.

Ähnliche Themen

  1. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 13
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 744
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 20:00
  2. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 11
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 741
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 22:22
  3. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 9
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1481
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 20:42
  4. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 7
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1472
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 21:39
  5. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 6
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1471
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 19:25