Seite 16 von 25 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 374
  1. #226
    Ohne umklappen...
    Eine Lage 6-7...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #227
    was macht dein auge?

  3. #228
    Juckt und heilt.

    Wird aber wohl nach gelasert werden müssen, was aber nicht weiter gravierend zu sein scheint.

    Entscheidung am Freitag.

    Danke der Nachfrage.

  4. #229
    Hab mir vor 2 jahren Augen lasern lassen (keine brille mehr und so) und war mal eben 4000 euro weg für 10 Min arbeit ^^

  5. #230
    Ich hatte allerdings ne Graue Star OP und muss im Auge gelasert werden ...

  6. #231
    Ansehen ? Zitat von nalus Ansehen ?
    Hab mir vor 2 jahren Augen lasern lassen (keine brille mehr und so) und war mal eben 4000 euro weg für 10 Min arbeit ^^
    für 4000 hätt ich dir das auch gemacht Ansehen ?

  7. #232
    Ansehen ? Zitat von nalus Ansehen ?
    Hab mir vor 2 jahren Augen lasern lassen (keine brille mehr und so) und war mal eben 4000 euro weg für 10 Min arbeit ^^
    4000 Euro? Bezahlt davon etwas die Krankenkasse? Ergebnis?

  8. #233
    Ansehen ? Zitat von nalus Ansehen ?
    Hab mir vor 2 jahren Augen lasern lassen (keine brille mehr und so) und war mal eben 4000 euro weg für 10 Min arbeit ^^
    Hat es funktioniert? Was haben die dir zu den Risiken gesagt? Und was haben sie zum Verlauf gesagt? Ich habe gehört, dass es sich danach im Verlauf der Jahre wieder verschlechtern kann?

  9. #234
    Ich würd mal behaupten, die Augen können sich jederzeit immer wieder verschlechtern, wenn man sie zu stark beansprucht. Deswegen würd ich das mit dem Lasern auch nie machen lassen.

  10. #235
    Ansehen ? Zitat von Nicole.K Ansehen ?
    Hat es funktioniert? Was haben die dir zu den Risiken gesagt? Und was haben sie zum Verlauf gesagt? Ich habe gehört, dass es sich danach im Verlauf der Jahre wieder verschlechtern kann?
    War so teuer weil ich ne Starke Hornhautverkrümmung hatte, ja es hat funktioniert, konnte schon direkt nach der OP besser sehen, wobei währen denn ersten paar wochen gabs immer so schwankungen aber das legt sich mit der Zeit, mittlerweilen sehe ich ganz normal, 150% sehkraft auf beiden Augen, von Alterskurzsichtigkeit bin ich natürlich nicht befreit wenn das irgendwann kommt, würds aber wieder machen, die 4000 waren es mir wert, hab soviel mehr Lebensqualität !

    Risiken gabs glaub 10% chance das ich danach trotzdem noch ne Brille brauche? weiß nimma genau. egal hat sich gelohnt

  11. #236
    Augen verschlechtern sich aber meines Wissens nach nicht durch Beanspruchung- das alte Ammenmärchen von schlechten Augen , wenn man bei miesem Licht liest ist jedenfalls widerlegt- sondern einfach eben so, weil man älter wird und sich somit alles am Körper verändert.
    Ich hatte mal eine gute Bekannte mit 6,5 und 8 Dioptrin, die trug im Alltag Kintaktlinsen, aber es gab Situationen, da musste sie auf die Brille zurückgreifen, z.B. bei Augenarztterminen. Die hat mit der Brille ausgesehen wie Leute im Slapstick, weil die Gläser dermaßen dick waren, die hat sich Lasern lassen und war hinterher voll happy.
    Ich würd jetzt sagen: Sag niemals nie.

  12. #237
    Ich würd definitiv auch gerne Lasern lassen, aber bis jetzt war für mich der Leidensdruck noch nicht groß genug, um die damit verbundenen Risiken in Kauf zu nehmen.

  13. #238
    Meine Frau hat auch über 8,5 auf beiden Augen, kann es aber leider nicht lasern lassen.
    Da kostet ne Brille dann locker mal um die 1000 € wenn man keine Glasbausteine im Gesicht tragen will....
    Und die KK darf, vorgegeben von der Regierung, nichts dazu zahlen.

  14. #239
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Augen verschlechtern sich aber meines Wissens nach nicht durch Beanspruchung- das alte Ammenmärchen von schlechten Augen , wenn man bei miesem Licht liest ist jedenfalls widerlegt- sondern einfach eben so, weil man älter wird und sich somit alles am Körper verändert..
    Es ist also widerlegt? Wie denn das? Das würde ich ja gerne sehen.

  15. #240
    Oh Gott, hab ich in den letzten 10 Jahren dutzende Male in Apothekenumschau, Magazinen ect gelesen. Das ist mittlerweile gängige wissenschaftliche Meinung

Ähnliche Themen

  1. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil XV
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1473
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 21:50
  2. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil XIV
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1479
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 23:33
  3. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil XII
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1464
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 23:35
  4. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil V
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1470
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 10:01
  5. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil IV
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1464
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 22:21