Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39
  1. #31
    Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    warum ist der noch nicht gebannt?
    Warum wollen mich hier so viele bannen ? Was mach ich denn ? Wie gesagt, ich hab noch nicht mal ne Verwarnung und alle kommen mit bannen / sperren . Nenn mir doch mal nen guten Grund ? Ich hab hier doch keinen beleidigt, oder ähnliches .

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Zitat Zitat von Supersayayin Beitrag anzeigen
    Warum wollen mich hier so viele bannen ? Was mach ich denn ? Wie gesagt, ich hab noch nicht mal ne Verwarnung und alle kommen mit bannen / sperren . Nenn mir doch mal nen guten Grund ? Ich hab hier doch keinen beleidigt, oder ähnliches .
    Weil wegen darum.

  3. #33
    Zitat Zitat von Supersayayin Beitrag anzeigen
    Warum wollen mich hier so viele bannen ? Was mach ich denn ? Wie gesagt, ich hab noch nicht mal ne Verwarnung und alle kommen mit bannen / sperren . Nenn mir doch mal nen guten Grund ? Ich hab hier doch keinen beleidigt, oder ähnliches .
    Verstehe ich um ehrlich zu sein auch nicht.

  4. #34
    Seithebeorgien ohne Schulterdrücken lässt so manche Schulter mehr wachsen als mit. Wenn Drücken dann mit Lh, das Umsetzen alleine raubt mir persönlich zu viel Kraft, vor allem die 1. Wdh ^^ Ob du nun trollst oder nicht ist mir eigentlich schnuppe

  5. #35
    Kann es sein dass mit deinem Hintern so weit vorne bist, dass du KH-SBD machst? Bzw. den Winkel so beim Drücken geändert hast, dass es auf SBD-KH hinausläuft? Dann würde es nämlich passen mit deinen 40kg...kommt mir etwas viel vor.

    Viele rutschen zu weit nach vorne, bauen eine Brücke mit ihrem Körper auf oder stellen den Sitz von Anfang an nicht richtig ein. Verändert nämlich ungemein den Winkel und somit den Zielmuskel.
    Wie gesagt, muss nicht heißen dass das bei dir auch der Fall ist, lediglich eine Vermutung von mir...

    Ansonsten zur Ausgangsfrage: Ich kombiniere das KH-Seitheben mit Arnold Press und gehe anschließend zur Langhantel und mache noch ein paar Military Presses.

  6. #36
    Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen
    Seithebeorgien ohne Schulterdrücken lässt so manche Schulter mehr wachsen als mit. Wenn Drücken dann mit Lh, das Umsetzen alleine raubt mir persönlich zu viel Kraft, vor allem die 1. Wdh ^^ Ob du nun trollst oder nicht ist mir eigentlich schnuppe
    Jop, deswegen mach ich zurzeit kein Überkopfdrücken. Am Anfang meiner Meinung ein Muss, aber wenn das Fundament einigermassen da ist , dann ist Schulterdrücken mehr ne Ego-Übung, da sowieso die seitliche und hintere nur extra Übungen brauchen. Für vordere reicht FBD,SBD.

    @ jianshen : im 90° winkel stell ich die Bank nicht ein, schon leicht schräg

  7. #37
    Wenn du sowieso Flachbank und Schrägbank davor hast, würde ich einfach 6-8 Sätze Seitheben reinhauen ^^ bei der hinteren genau so

  8. #38
    Davor hab ich se nicht, halt beim Brusttraining. Ich mach halt immer versch. Seithebevarianten und aufrechtes Rudern mit Kurzhanteln ( hab ich von Jim Cordova ). Meist du dann 6-8 für seitliche oder gesammt ? Oder wie viele würdest du für hintere vorschlagen ?

  9. #39
    Das aufrechte Kh Rudern von Cordova kenn ich auch ^^ Naja ich würde 3xaufr. Kh Rudern machen etwas schwer also so 6-10 und dann 4xSeitheben 10-15. Für die Hintere kannst du auch ruhig auch 6-8 Sätze machen, auch wenn man Rücken davor trainiert. Rear Delt Rows find ich ganz gut und danach noch Butterfly rev

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. SZ-Langhantel + Kurzhantel
    Von Destruction im Forum Training
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 17:45
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 11:27
  3. Frage zum Schulterdrücken mit Langhantel
    Von Christian2006 im Forum Training
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 08:36
  4. langhantel vs. kurzhantel...
    Von edgax im Forum Training
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 13:09
  5. Langhantel vs. Kurzhantel
    Von planoplus im Forum Training
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 14:39