Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 81
  1. #1

    dringend hilfe wegen zunehmen

    also erstmal hallo an alle und zwar geht es darum ich bin 1,79 gross wiege gerade mal 52 kilo also ich dachte es wäre ein medizinisches problem aber ist es nicht ich war beim artzt der machte darm spiegelung usw es wurde festgestellt weil ich häufig durchfälle hatte das in meinem magen bakterien sind die für den starken durchfall sorgen so jetzt habe ich eine kur gehabt mit antibiotika und es ist wieder alles ok so aber ich habe noch eine fett bzw mastleber das heist ich darf nicht mehr soviel majo usw so jetzt muss ich aber ein ernährungsplan haben womit ich schnell zuhnehmen kann da ich durch das starke gewichtsverlust sehr starke kreislauf probleme habe so jetzt meine bitte an euch bitte stellt mir ein ernährungspal her so das ich wieder zuhnehmen kann bitte es ist lebenswichtig

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    wenn du schon beim Arzt warst (und es "Lebenswichtig" ist)

    laß dir am besten von deinem (dem) Arzt (D)einen Ernährungsplan aufstellen, da er dich ja auch behandelt (untersucht) hat, und es auch am besten (für dich) wissen müsste...

    und für dich selber wäre es "garantiert" auch gesünder (den Plan vom Arzt zu haben) als von "unwissenden" aus dem Netz...

  3. #3
    nein der artzt meinte auch ich kann das im fitness studio oder im netzt erfahren er macht keinen

  4. #4
    Was ist das denn für nen Penner, wechsel den Arzt !

    So ne scheiße da flippe ich im Büro aus und habe Lust dem Arzt diesem Penner nen Arm auszureißen.

    Sorry !

    Julez

  5. #5
    Genau so sieht´s aus @Julez!

    Das ist ja Arbeitsverweigerung was Dein Arzt macht.
    Wenn Du solche Probleme mit Deinem Körper hast, würde ich mir auf keinen Fall einen Ernährungsplan von einem "Unwissdenden" aufstellen lassen.
    Geh zu einem anderen Arzt!

  6. #6

    Re: dringend hilfe wegen zunehmen

    Zitat Zitat von truelove22
    also also ich dachte es wäre ein medizinisches problem aber ist es nicht ich war beim artzt der machte darm spiegelung usw es wurde festgestellt weil ich häufig durchfälle hatte das in meinem magen bakterien sind die für den starken durchfall sorgen so jetzt habe ich eine kur gehabt mit antibiotika und es ist wieder alles ok so aber ich habe noch eine fett bzw mastleber das heist ich darf nicht mehr soviel majo usw so jetzt muss ich aber ein ernährungsplan haben womit ich schnell zuhnehmen kann da ich durch das starke gewichtsverlust sehr starke kreislauf probleme habe so jetzt meine bitte an euch bitte stellt mir ein ernährungspal her so das ich wieder zuhnehmen kann bitte es ist lebenswichtig

    das ist die pflicht des Arztes "Dir" zu sagen, was du alles essen kannst und was du lieber nicht essen solltest... da würde ich mich auf angaben aus einem Forum im Netz nicht verlassen, da ja jeder "garantiert" etwas anders schreibt / sagt / weis...

    aber is ja Dein leben ...

    mach wie du denkst, "nur" Info´s von mir gibt´s nicht dazu...
    und jeder der etwas Ahnung, sollte dir auch keine Info´s geben...

    @Julez bitte de Nettiquette waren = danke...

  7. #7
    nein mom ich darf alles essen hat er gesagt ich brauche nur eine aufstellung wie ich anfangen soll also was zum frühstück dann mittag und abend was für lebensmittel usw das brauche ich mehr nicht also bitte hier habt doch ahnung wie man schwerer werden kann und deswegen bitte ich um ein plan

  8. #8
    habe hier was gefunden wäre das ein richtiger plan zum zuhnemen muss aber sagen will nur zunehmen nicht trainieren erstmal also hier der plan bitte sagt mir ob das was bringt oder was verbessern man sagte mir noch was von astronauten kost ind der apothke ich bitte um hilfe:

    Frühstück
    1. 250 g Haferflocken
    300 ml Milch (0,5 % Fett)
    2 Bananen
    2. 250 ml Magermilch
    1 Banane
    7 Eßl. Haferflocken
    1 Eßl. Magerquark
    1 Teel. Honig
    alles mixen und trinken.

    Mittagessen

    1. 400 g Hartweizengriessnudel mit Käsesosse
    300 g Putenfleisch
    2. 300 g Hühner- / Putenfleisch
    1 Zwiebel anbraten
    Ketchup drauf
    1 Beutel gekochter Reis dazu
    ein wenig anbraten; fertig.

    Abendessen


    Sonstige Mahlzeiten
    1. 30-60 Min. vor dem Training:
    300 ml Milch 0,5 % Fett
    1-1,5 Bananen
    1 Eßl. Honig
    1 Eßl. Erdnußbutter
    alles in den Mixer und viel Power fürs Training folgt !!
    2. Powerdrink vor dem Training:
    100 ml Rotwein
    4 Stk. Eiklar
    50 gr. Traubenzucker
    alles in den Mixer und viel Power fürs Training folgt !!
    3. Insulin-Kicker nach dem Training:
    500 ml Milch 0,5 % Fett
    2 Bananen
    ca. 50 g Ovomaltine
    10 ml Distelöl
    Zusammenmixen und direkt nach dem harten Workout.

  9. #9
    wenn Du "nur" zunehmen willst (und nicht trainierst)

    dann "iß" einfach mehr... und du wirst auch zunehmen...
    vor allem Kohlenhydratreich

    zum zunehmen = essen, essen, essen...

  10. #10
    ja esse ja jede menge das ist ja das problem nur die leute meinen ich esse falsch also ernährung meint ihr von dem plan nimmt man zu oder nicht

  11. #11
    wie willste den plan den machen = gehst doch nicht tranieren


    also nochmal um zuzunehmen = einfach essen...
    möglichst viel Kohlenhydrate (= EnergeiLieferant)
    wenn doch auch Training noch möglichst viel Proteine
    wen du wirklich Fett werden willst = viel Fast Food = sehr viele sinnlose Energie, die auch ansetzt...

  12. #12
    ja ist schon richtig ich trainiere schon aber nicht profisonell sondern nur zuhause mit kleinen hanteln deswegen habe ich auch nicht geschrieben ich würde trainieren weil ich es nicht profisonell mache also ich bitte weiterhin um hilfe ob dieser pal der oben beschrieben ist gut ist

  13. #13
    naja es wie immer wichtig deinen energiebedarf zu kennen usw...
    aber einfach wie schon beschrieben dass du essen sollst sowas wie ordentlich reis,kartoffeln und allgemein KOHLENHYDRAHTE..........

    aso wer macht nu alles mit den arzt vermöbeln...^^:P
    naja ich bin zwar nich so aber sowas kann man nicht arzt nennen also nen kumpel sein vater is arzt und da bekomme ich alles was ich zur richtigen bahandlung brauch und wenn er ma was nich kann, dann schickt er mich zu einem anderen und der hilft dann 100%ig.sowas is doch scheiße dass sich solche personen mediziner nennen dürfen und vor ihrem namen ein Dr. steht...pah is des zum kotzen



    GREETZ sERRA

  14. #14
    ja das stimmt mehr als wie geld zur zeit bin ich nicht losgeworden also meine frage immer noch ist ist dieser plan oben sinnvoll und welchen shake könnte ich noch benutzen um nur zuhzunehmen ich bitte um antwort

  15. #15
    also an shake nimm einfach nen weight-gainer den du mit milch am besten mixen tust...der wirkt wirklich und i benutze sowas zwar nich u weiß nich wieviel man davon reinmachen sollte aber des steht ja drauf oder fragst im sportgeschäft / bodybuildingladen nach.also bei uns gibt es so einen speziellen laden und findest in eigentlich jeder größeren stadt und da kann man dir des sagen...also einfach essen was viel KH hat und es gibt hier beim ernährungsbereich auch kalorientabellen von lebensmitteln...^^

    greetz Serra

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte