Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Huhu

  1. #1

    Huhu

    Hallo Zusammen

    Nachdem ich mir hier schon öfter mal umgesehen hatte, habe ich heute beschlossen mich mal anzumelden

    Ich bin 30 Jahre alt, 1,78 m gross, 77 kg schwer und komme aus dem Schönen Kanton Glarus in der Schweiz.

    Trainieren tu ich schon seit 3 Monaten, wobei ich die ersten zwei Monate nur am Joggen war. Das Krafttraining hab ich erst grad
    kürzlich zu meinem Trainingsplan hinzu gefügt. Da es mir Berufs bedingt aufgrund von Schichtarbeit nicht möglich ist in einem Studio
    zu Trainieren, hab ich mir ein kleines Home Gym bestehend aus zwei KH, einer SZ Stange, einen Gymnastikball, einer Türrahmen
    Klimmzugstange und einem AB Roller eingerichtet. In kürze werde ich mir noch eine Hantelbank dazu kaufen.

    Mein TP besteht darin, das ich 3 x Wöchentlich 5 - 10km Joggen gehe und 2 x Wöchentlich Krafttraining betreibe.
    Ich mache ein GK aufgrund diesem Video:



    Zusätzlich mache ich dazu noch Crunches mit dem Gymnastikball, Rudern mit der SZ, Klimmzüge und einen Durchgang mit dem AB Roller.
    Von all diesen Übungen mach ich 3 Sätze a 12 Wiederholungen (ausser bei den Klimmzügen, da schaffe ich nur 5).

    In kürze werde ich, sobald die Hantelbank eingetroffen ist einen Ausdauer Tag gegen einen Krafttraining Tag austauschen und den TP ein klein wenig Anpassen.

    Einen Ernährungsplan habe ich bisher noch nicht, da ich bisher gut abgenommen hatte (7kg in 3 Monaten) und mich sonst auch Gesund ernähre. Aber irgendwann
    werde ich mir auch noch einen zusammenstellen.

    Nun, meine Ziele hier sind vorrangig der Aufbau von Kraft und Muskelmassen. Will jetzt aber schlussendlich kein Muskelberg werden wie Dwyane the Rock, sondern
    einfach definierter aussehen. Werde mir dazu erstmals einen von den GK Plänen hier aussuchen.

    Das wars auch erstmals, solltet ihr noch Fragen oder Anregungen zu meinen Plänen haben könnt ihr mich gerne Anschreiben.

    Noch ein schönes Wochenende euch allen.

    LG
    John
    Geändert von JohnM (17.08.2013 um 18:53 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

Ähnliche Themen

  1. Huhu!
    Von Hayakusa im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 18:57
  2. Huhu
    Von Harbor im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 23:15
  3. Huhu!
    Von Jacquy im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 13:43
  4. huhu
    Von zorn im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 16:32
  5. Huhu
    Von Helios im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.07.2003, 21:17