Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
  1. #16
    wie, lese ich richtig, du trainierst um 0.00 Uhr und später ? das ist ja krass.

    Viel Erfolg auf jeden Fall.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Werde hier auch mal mitlesen. Viel Erfolg

  3. #18
    Ja^^ also gestern war ich z.b. Um 0.30 erst da^^
    ich will beim trainieren einfach meine Ruhe haben und nicht überall anstehen müssen.. Und da Uni eh erst in 2 Wochen anfängt haut das noch alles ganz gut hin und nen nachtier war ich eh schon immer

  4. #19
    So gestern/heute nacht war Brust, Trizeps dran. Leider geplagt von üblen Bauchkrämpfen (Blähungen^^).. dementsprechen kurz gehalten, war z.T. kaum auszuhalten.. Anscheinend echt zu viele Ballaststoffe oder sonst was..

    Schrägbankdrücken: 4x10 (schockiert über das Gewicht.. Hälfte von vor nem halben Jahr noch..)
    KH-BD: 3x8-9
    Kabelziehen über Kreuz: 4x 12-13
    Trizepsdrücken am Kabelzug: 4x12
    " " " im Untergriff einhändig: 3x10

  5. #20
    Soo.. so langsam komme ich (schon^^) wieder zu meinen "Standard"-Gewichten.. Rücken sogar nen Tick stärker als vor nen paar Monaten noch. Brust leider genau das Gegenteil.. aber die war ja schon immer grottenschlecht bei mir.
    Leider werd ich grade krank glaube ich.. husten kündigt sich auf jedenfall schon an. Denke auch ich werd ab jetzt mit Gewichten loggen, und auch jede TE posten.
    Die Tage mach ich mal nen paar Bilder

  6. #21
    hast du immer noch probleme mit dem essen, sprich haferflocken und mq runterzuwürgen? kleiner tipp...einfach mal den ganzen schmonzus zsm in einen mixer packen, mit ein wenig milch verdünnen und dann das zeug trinken...ist auch für morgens gut, wenn du da noch keine festen sachen runterbekommst

  7. #22
    Zitat Zitat von Roymeloy Beitrag anzeigen
    hast du immer noch probleme mit dem essen, sprich haferflocken und mq runterzuwürgen? kleiner tipp...einfach mal den ganzen schmonzus zsm in einen mixer packen, mit ein wenig milch verdünnen und dann das zeug trinken...ist auch für morgens gut, wenn du da noch keine festen sachen runterbekommst
    Also mit dem Magerquark komm ich mittlerweile ganz gut klar.. hab von S.U. dieses Royal Flavour, dass macht es essbar
    morgens ist nach wie vor nen problem.. aber wird täglich besser. Das was du mit dem mixen sagst, mach ich sogar manchmal, falls morgens echt garnix geht

  8. #23
    So ich meld mich auch mal wieder.. leider etwas verletzt, hab mir den Nacken mal wieder verrissen
    Lief bis dahin echt gut.. 4kg zugelegt, Gewichtssteigerungen überall.. und jetzt sone kacke.. wird auch nicht wirklich besser. Steht wohl nen Arzttermin die Tage an. Bis dahin: Pause -.-

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Schmali startet durch <3 Teil 2
    Von Guerkchen im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 21.06.2014, 15:38
  2. Schmali startet durch <3
    Von Schmali im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 758
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 06:54
  3. Trainingslog von kRisO
    Von kRisO im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 18:23
  4. Traininglog von kRisO
    Von kRisO im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 21:43
  5. lee priest startet nicht!!
    Von mama67 im Forum Profi News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 00:00