Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23
  1. #1

    Kriso startet ab Ende September durch..!

    Huhu

    Da meine Freundin ab 24. September für 3 Monate ins Ausland geht, werde ich ab dem Tag an beginnen mal richtig durchzustarten! Hatte leider die letzten Monate mit reichlich gesundheitlichen Problemen zu kämpfen (momentan ne Rippenprellung dies in sich hat), konnt ich nie wirklich regelmäßig trainieren gehen.. Dazu kam noch Gänge zum Arzt bis zum abwinken wegen ständiger (!) Unterbauchschmerzen.. Dementsprechend hab ich mich natürlich scheisse ernährt.. -.- Dazu ne leichte bis mittel starke Weizenallergie und zu viel Fett (egal ob gesättigt oder ungesättigt) vertrag ich auch nicht.. Also Nüsse kann ich z.B. knicken..
    Deswegen will ich die Zeit nutzen, um mich da mal komplett einzufuchsen, soll heißen: Essen strikt nach EP (1 leichter Schummeltag^^), 4 mal die Woche Training. Achja, und ich rauche nicht mehr wirklich (früher eine Schachtel am Tag, gedrehte), sondern werde versuchen nur noch zu dampfen



    TP hab ich mir so vorgestellt:
    3er Split:

    TE1: Brust, Trizeps,

    TE2: Rücken, Bizeps, Bauch

    TE3: Beine, Schultern

    (trag ich nach)


    Trainingstage: Je nach MK :P Pause mindestens ein Tag dazwischen, nach der TE3 auf jedenfall zwei.

    So mit dem EP weiß ich noch nicht so ganz... Eigentlich ist es mir wichtig jeden Mittag was anderes zu haben.. Also die wird auf jedenfall jeden Tag variiert.. wahrscheinlich oft Reis, Pute und so..


    12 Uhr Frühstück (hab grad mein Abi gemacht, deswegen nichts zu tun und generell nie vor 4 ins Bett^^)
    70g Haferflocken
    200g Magerquark
    1x Banane
    10g Leinsamöl

    15 Uhr Zwischenmahlzeit
    100g S.U. Bodybuilding Meal (hab ich hier noch rumstehen, ich liebe das Zeug und ist ja auch nicht übel)

    18 Uhr "Mittagessen" haha, variiert täglich
    100g Pute
    Ne Portion Reis.. muss ich mal abwiegen
    Gemüse

    21 Uhr Zwischenmahlzeit
    4 Scheiben Vollkorntoast belegt mit Putenbrust oder gekochten Schinken

    23 Uhr (Trainingstage) / 24 Uhr (Trainingsfrei) Abendbrot xD + Mahlzeit vorm Training
    100g S.U. Bodybuilding Meal

    1.30 Uhr nachm Training

    30g Whey mit Malto

    3 Uhr Gute Nacht Snack
    300g Magerquark
    5g Leinöl

    Wären dann ca. 2800 kcal, 200g EW, 388g KH, 42g Fett PLUS den Whey Shake mit Malto nachm Training, sagt zumindestens meine App^^

    Was meint ihr zum EP? Was fehlt, was ist zu viel? Oder erstmal Ok so?

    Die 3 Monate will ich mich ausschließlich aufs BB konzentrieren (und ab und an mal arbeiten gehen^^)

    Die nächsten Woche werd ich wohl noch mit der Prellung zu kämpfen haben, dann beginn ich mich wieder langsam ins Training einzufuchsen, ohne das ich direkt am nächsten Tag sterbe vor MK

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    1x Banane und 1x Gemüse im Mittagessen ist was mau an Obst&Gemüse, sonst ganz gut. Da mein Mann auf MRP´s steht mir derzeit was dünn wird: Das S.U.- was für Werte hat das und wofür steht S.U. Wir haben derzeit MRP von Olimp, sonst gibt es meist Manna von Scitec. Aber ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen.

  3. #3
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    1x Banane und 1x Gemüse im Mittagessen ist was mau an Obst&Gemüse, sonst ganz gut. Da mein Mann auf MRP´s steht mir derzeit was dünn wird: Das S.U.- was für Werte hat das und wofür steht S.U. Wir haben derzeit MRP von Olimp, sonst gibt es meist Manna von Scitec. Aber ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen.
    Das S.U. ist einfach die Firma von Bodybuilding Depot. Nutzt Sunny auch immer.

  4. #4
    Ach So, bei BB-Depot hab ich schon bestellt, dann weiß ich Bescheid, danke!

  5. #5
    Ganz genau!

    Sagt mal, ne Alternative zum Frühstück.. vielleicht 3 Scheiben Vollkornbrot mit Putenbrust o.ä., ne Banane und 10g Leinöl?
    Ich finde Haferflocken und MQ zum Frühstück eigentlich richtig widerlich...^^

  6. #6
    Kriegst du Harzer runter?

  7. #7
    Isst Du gerne Grießbrei? Esse in letzter Zeit viel Grießbrei morgens, mit Kirchen oder so. Schmeckt einfach geil.

  8. #8
    Als Kind schon Scheiße
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Esse in letzter Zeit viel Grießbrei morgens, mit Kirchen.
    Gotische Kirchen? Barocke Kirchen? Renaissance Kirchen? Fragen über Fragen...

  9. #9

  10. #10
    Harzer? Igitt haha

    Grießbrei kling gut Stephen, ess ich gerne

  11. #11
    Ganz ehrlich ich habe keine Ahnung.. Meine Mum holt die, ich mache sie rauf und es schmeckt.

    Dann probiere das mal als Frühstück kRisO. Und wenn Du morgens kein MQ oder sonstiges sonst runter bekommst, dann tut es ein Shake auch. Bekomme morgens auch kein MQ oder so runter. Wenn, dann nur in Shakeform.

  12. #12
    Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen
    Gotische Kirchen? Barocke Kirchen? Renaissance Kirchen? Fragen über Fragen...
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich ich habe keine Ahnung.. Meine Mum holt die, ich mache sie rauf und es schmeckt.
    Mach ich!

    Jetzt hab ich den Witz von chaser erst gecheckt hahaha

  13. #13
    So ab morgen gehts los.. mitm essen ist grad ganz schwierig .. bin seit gestern quasi nach 3,5 Jahren von meiner Freundin getrennt und komm garnicht klar irgendwie.. kein hunger, kein appetit.. Naja wird man morgen sehen wies mitm essen aussieht.. gestern hab ich grade mal ein brötchen, ne Bockwurst und nen joghurt runtergekriegt..

  14. #14
    So die ersten beiden TE hinter mir.. oh gott bin ich deprimiert.. xD und MK gibts auch noch obendrauf.. und zwar ganz schön übel..^^

    Ich denke mal ab ende nächster Woche logge ich dann auch mit Gewichten etc.

  15. #15
    Aiaiaiai.. also MK-Technisch bin ich wieder einigermaßen drin.. er fällt nicht mehr allzu stark aus Aber die Gewichte sind sowas von deprimierend, mit Gewichten loggen lass ich erstmal noch, das ist mir zu peinlich haha

    Trotzdem, heute Rücken, Bizeps:
    - Latzug Untergriff: 4x10 WH
    - Rudern am Kabelzug: 3x 12WH
    - LH-Rudern: 3x 8 WH
    - Rückenbeuger 3x 15WH mit Gewicht
    - SZ-Curls: 3x 10WH
    - Hammercurls: 2x 12 WH
    - Crunches: 3x bis nichts mehr geht

    Ab nächster TE hau ich Kreuzheben rein, weiß allerdings noch nicht durch was ich das Tauschen soll, oder einfach dazu packen?
    In den Beinen hab ich wohl den krankesten MK ever.. echt nicht mehr lustig.. ich dachte ich sterb vorhin beim vorgebeugten LH Rudern..^^ Und durch das ganze (Eiweiß-) Gefresse fühlt sich mein Magen-Darm Trakt etwas ramponiert an.. dauernd irgendwie aufgebläht.. liegt bestimmt auch an den ganzen Ballaststoffen, ist aber nervig, hoffentlich wird das auch noch besser..

    Ernährung läuft soweit wie geplant. Morgens hab ich nach wie vor das Problem was runterzukriegen.. ich machs dann immer langsam. Brauch bestimmt momentan ne Stunde fürs Frühstücken. Häppchen für Häppchen.

    Morgen gibts denn Brust, Trizeps. Und am Montag (hoffentlich) Beine.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schmali startet durch <3 Teil 2
    Von Guerkchen im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 21.06.2014, 15:38
  2. Schmali startet durch <3
    Von Schmali im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 758
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 06:54
  3. Trainingslog von kRisO
    Von kRisO im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 18:23
  4. Traininglog von kRisO
    Von kRisO im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 21:43
  5. lee priest startet nicht!!
    Von mama67 im Forum Profi News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 00:00