Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Log von Discopumper

    Hallo, erstmal zu mir:

    Pers. Daten:

    Alter: 21 Jahre
    Größe: 171 cm
    Gewicht ~80 kg

    Ich habe damals meine Beine trainiert, finde aber das weitere Training meiner Beine nicht mehr für notwendig da meine Beine relativ gut sind, sollte mein Oberkörper irgendwann so aussehen das meine Beine nicht mehr dominant wirken kann ich das Beintraining immer noch wieder aufnehmen. Aber da dies noch lange nicht so sein wird konzentriere ich mich auf meinen Oberkörper und auf meine Schwachstelle der Brust.

    Aktuelles Bild von mir:

    yolo.jpg

    Trainingsplan:

    Brust/Schulter/Trizeps:
    Flys Kabel, schräg 3x12
    KH-Schrägbankdrücken 3x10
    Crossover 3x20
    Seitheben 3x20
    KH-French Press, einarmig 3x10

    Rücken/hintere Schulter/Bizeps:
    Latzug 3x12
    KH-Rudern 3x10
    Kabel Überzüge 3x20
    Vorg. Seitheben 2x20
    Bizepscurl Schrägbank, drehend 3x10

    Trainiert wird 3-4 mal die Woche, Priorität hat die Brusteinheit, das diese 2-mal die Woche dran kommt.

    Supps:
    Creatin und Eiweiß

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Zitat Zitat von DiscopumperCK Beitrag anzeigen
    Ich habe damals meine Beine trainiert, finde aber das weitere Training meiner Beine nicht mehr für notwendig da meine Beine relativ gut sind, sollte mein Oberkörper irgendwann so aussehen das meine Beine nicht mehr dominant wirken kann ich das Beintraining immer noch wieder aufnehmen. Aber da dies noch lange nicht so sein wird konzentriere ich mich auf meinen Oberkörper und auf meine Schwachstelle der Brust.
    Fein. Dann müssen deine Beine aber richtig richtig RICHTIG fette Dinger sein. Hastn Foto?

  3. #3
    Man wie oft denn noch.. ? de_puta_madre mal wieder.. Halt dich mal endlich fern aus dem Forum

  4. #4

  5. #5
    Wie lang trainierst du denn schon und welche Kraftdaten hast du ?

    Ich persönlich halte deinen Trainingsplan für Müll, aber du scheinst ja gut aufgebaut zu haben.
    Beine bin ich auch kein Fan von, aber komplett weglassens sollte man sie nicht

  6. #6
    oh hab grad gesehen dass du gesperrt bist, also wird sowieso keine Antwort kommen

  7. #7
    wurde er jetzt wegen "discopumping" gesperrt ??

  8. #8
    Zitat Zitat von skk Beitrag anzeigen
    wurde er jetzt wegen "discopumping" gesperrt ??
    Nö, sondern weil er mal gesperrt wurde und es immer wieder auf's neue versucht

  9. #9
    das ist zu geil, hab den namen in die Suche eingegeben und les mir die logs durch. Finde aber nicht den wo er de_puta_madre heißt . Wurde der entfernt ?

  10. #10

Ähnliche Themen

  1. Discopumper
    Von s.pasten im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 14:33
  2. Push & Pull 2er für Discopumper
    Von Morski im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 17:34