Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr ein weiteres Kreuzverhör nächsten Sonntag?

Teilnehmer
31. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Ja

    28 90,32%
  • Nein

    3 9,68%
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 111

Thema: Kreuzverhör

  1. #16
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Wir wollen Barbara im Beichtstuhl Ansehen ?

    pong
    Ich weiß ganz genau, was Du willst!Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Als Kind schon Scheiße
    Das war doch recht erfolgreich... Würde vorschlagen, nächsten Sonntag eine Neuauflage, und wenn das wieder gut ankommt, machen wir das dann in Zukunft regelmäßig ein Mal im Monat. Schöne Idee, Arnie!

  3. #18
    Seh ich auch so. Fand das schon interessant, cool wäre noch wenn der nächste Langeweile hat und die Fragen per voicerecorder aufnimmt Ansehen ?

    Aber denke das wohl etwas übertrieben Ansehen ?

  4. #19
    ja werde die fragen sammeln und ein youtube antwort video machen xD

  5. #20
    Ansehen ? Zitat von szhantel Ansehen ?
    Das war doch recht erfolgreich... Würde vorschlagen, nächsten Sonntag eine Neuauflage, und wenn das wieder gut ankommt, machen wir das dann in Zukunft regelmäßig ein Mal im Monat. Schöne Idee, Arnie!

    Ja ich denke das wäre das Beste!

    Und wie man den aktuellen Stand der Umfrage sehen kann, haben die User auch nichts dagegen Ansehen ?

  6. #21
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Was ist das?
    Die Idee dahinter ist eine Fragestunde in der eine Person, die wir vorher bestimmen, einmal von jedem komplett gelöchert mit Fragen werden kann. Man kann von Unsinn bis hin zu Trainingsfragen alles fragen.
    Können nur Mods bestimmen/bestimmt werden oder auch die aktiven User? Vllt möchte ein normaler User sowas gar nicht und stellt selbst auch keine Fragen in dem jeweiligen Thread. Denke hier kann man noch ein wenig detaillierter werden und falls es auch die aktiven User trifft, könnten diese sich vorher äußern ob sie mit in den Pool der zu bestimmenden wollen oder nicht.

  7. #22
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Können nur Mods bestimmen/bestimmt werden oder auch die aktiven User? Vllt möchte ein normaler User sowas gar nicht und stellt selbst auch keine Fragen in dem jeweiligen Thread. Denke hier kann man noch ein wenig detaillierter werden und falls es auch die aktiven User trifft, könnten diese sich vorher äußern ob sie mit in den Pool der zu bestimmenden wollen oder nicht.

    Je nach Ergebnis werden wir dann Kandidaten für nächsten Sonntag suchen, unter denen ihr dann abstimmen könnnt, wer es nun sein wird(voraussichtlich ab Mittwoch).
    Das habe ich im Kreuzverhör Thread von Muskelbody geschrieben.

    Wir werden jetzt keinen zwingen das zu machen^^
    Es ging mehr darum einige Leute zu finden sie sowas gerne machen würden und diese werden dann zur Wahl gestellt. Klar können da auch User mitmachen!

  8. #23

  9. #24
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ich weiß ganz genau, was Du willst!Ansehen ?
    rrrrrrrrrrrrr ..... ichtig Ansehen ?

    pong

  10. #25
    Ok die Resonanz scheint wohl positiv zu sein! Dann werden wir am Sonntag ein weiteres Kreuzverhör starten und danach den Rhythmus etwas senken, sprich einmal im Monat oder so. Für den kommenden Sonntag steht auch ein Kandidat fest, der dann ausgefragt wird. Ich weiß ich sagte wir würden das per Abstimmung machen, aber da die Zeitspanne bis dato recht kurz ist und nicht so schnell geht, haben wir jetzt einen bestimmt. Nehmt es uns also nicht übel.
    Aber ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass kein einziger was dagegen haben wird, sondern alle sich genauso wie ich mich darauf freuen werden.

    Also am kommenden Sonntag im Kreuzverhör:
    szhantel

  11. #26
    Ich würde gerne NicoleK Löcher in den Bauch fragen. Sie ist gerade wieder Weltmeisterin im KDK in ihrer Klasse geworden, bereitet sich eben mal auf nen Halbmarathon vor und hat nebenbei ihre Ernährung von "normal" auf "vegan" umgestellt und da auch noch auf CBL- sofern das noch aktuell ist.

    Ich würde gerne wissen wie man sowas wuppt, nebenher noch sebständig Geld verdient und ein Privatleben hat!
    Daneben finde ich sie persönlich auch noch sehr liebenswert und interessant...

  12. #27
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ich würde gerne NicoleK Löcher in den Bauch fragen. Sie ist gerade wieder Weltmeisterin im KDK in ihrer Klasse geworden, bereitet sich eben mal auf nen Halbmarathon vor und hat nebenbei ihre Ernährung von "normal" auf "vegan" umgestellt und da auch noch auf CBL- sofern das noch aktuell ist.

    Ich würde gerne wissen wie man sowas wuppt, nebenher noch sebständig Geld verdient und ein Privatleben hat!
    Daneben finde ich sie persönlich auch noch sehr liebenswert und interessant...
    Und im Sommer hat sie einfach mal nen Triathlon mitgemacht. Ansehen ?

  13. #28
    wenn ich mal die doofe frage stellen darf wo genau dieses Verhör statt findet bzw statt gefunden hat?

  14. #29
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Sie ist gerade wieder Weltmeisterin im KDK in ihrer Klasse geworden, bereitet sich eben mal auf nen Halbmarathon vor und hat nebenbei ihre Ernährung von "normal" auf "vegan" umgestellt und da auch noch auf CBL- sofern das noch aktuell ist.
    Was ist das denn?

    Ansehen ? Zitat von puschelpixel Ansehen ?
    wenn ich mal die doofe frage stellen darf wo genau dieses Verhör statt findet bzw statt gefunden hat?
    Letzten Sonntag bzw. nächsten Sonntag!

  15. #30
    Als Kind schon Scheiße
    Carb Back Loading

    Ansehen ?

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte