Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr ein weiteres Kreuzverhör nächsten Sonntag?

Teilnehmer
31. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Ja

    28 90,32%
  • Nein

    3 9,68%
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 111

Thema: Kreuzverhör

  1. #61
    Also Nixe schafft es dieses Jahr nicht mehr. Sorry. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    was ist mit Thorjin ? Lust mitzumachen ?

  3. #63

  4. #64

  5. #65
    Würde schon mitmachen. Schliess mich aber noch dem Team Nicole an. Ansehen ?

  6. #66
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Brisko kann am Wochenende nicht
    Sorry, aber das WE ist meiner Familie vorbehalten. Wer dennoch Fragen an mich hat, dem steht mein Log dafür frei mich zu löchern ....

  7. #67
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Sorry, aber das WE ist meiner Familie vorbehalten. Wer dennoch Fragen an mich hat, dem steht mein Log dafür frei mich zu löchern ....
    Außer mir da du mich ja gebannt hast :P

  8. #68
    ich will mario/jeansman im kreuzverhoer!!!

  9. #69
    Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Ich meinte die andere Nicole, aber Nixe wär auch super Ansehen ?
    Ich doch auch, ich wusste nicht dass Nixe auch Nicole heißt^^

  10. #70
    Ihr seid süß Ansehen ? . Ich bin, wie schon gesagt, sehr gerne dabei, allerdings bin ich diesen Sonntag leider den ganzen Tag unterwegs und werde zwischendurch auch keine Zeit zum schreiben haben, so dass das wohl nicht viel Sinn machen würde. Wir könnten es gerne um eine Woche verschieben, da nächsten Sonntag nichts weiter ansteht oder es muss diese Woche halt jemand anders "herhalten" Ansehen ? .

  11. #71
    Das wäre super, dann halten wir das so fest, Nicole im Kreuzverhör am Sonntag den 15.!

  12. #72
    Was Brisko angeht könnte man ja in seinem Fall, wenn er mal der Kandidat ist das Kreuzverhör auf einen anderen Tag verlegen! Bei dem ein oder anderen "Büro-User" wär das auch besser! Ansehen ?

  13. #73
    *meld* eehhm ja bissl spät aber am kommenden Wochenende würde ich abends zur Verfügung stehen und meine Wettkampfsaison ist mittlerweile auch rum. Eher sitzt die Prüfungsphase im Nacken Ansehen ? Am Sonntag habe ich allerdings ein Seminar und werde so richtig erst gegen Abend aktiv sein

  14. #74
    Neues Jahr, neuer Monat und neues Kreuzverhör.
    Haut mal eure Wunschkandidaten heraus Ansehen ?

  15. #75