Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 68
  1. #31
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Und das Land mit der gestörtesten Kultur was Alk angeht, ist ja wohl Russland.
    Ansehen ? Zitat von Mokway Ansehen ?
    .Ein Land mit einer der gestörtesten Alkohol Kultur der Welt
    Nicht das gestörteste aber ganz oben dabei sind wir auf jeden Fall.

    Ich weiß nicht inwiefern er ne Brücke zerstört hat. Vermute mal er ist mit dem Auto dagegen gefahren. Dass man unter Einfuss von Gras oder Alkohol nicht fahren sollte braucht man nicht groß zu erwähnen. Kiffen halte ich für durchaus harmloser als Alkohol, vor allem weil ich bisher von keinem Kiffer gehört oder mitbekomme habe, dass er vom kiffen aggressiv geworden ist oder jemanden verprügelt hat. Durch Alkohol passiert das täglich.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Dazu : für 50 % aller Verkehrs Delikte ist Alkohol verantwortlich.
    Kiffen taucht dort in keiner Statistik auf. Dieses fällt unter Drogen und selbst
    die verblassen im Bezug auf Alkohol.

    Quelle: die Sucht fibel.

    ein super Buch wenn sich mal jemand näher mit der Materie beschäftigen möchte.

  3. #33
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ja, der letzte harmlos Kiffer, an den ich mich erinnern kann, hat auf der A4 ne Brücke zerstört und ein Leben gekostet. Machts Euch nicht so leicht.
    Weil ein Mensch im Weedrausch ne Brücke zerstört hat (Verkehrsunfall) ist das Kiffen jetzt nicht harmlos? Vielleicht hat derjenige ja auch am gleichen Tag Brot gegessen?! Ist das jetzt auch nicht so harmlos? Ansehen ?

    Und natürlich sollte man sich nicht mehr ans Steuer setzen, wenn man Alk oder gekifft hat.

  4. #34
    Ansehen ? Zitat von Max1208 Ansehen ?
    Würde er Flaschenweise Schnaps (harte Droge!!) in die Wohnung schleppen würd es keine Sau interessieren!
    Falsch. Ich würde direkt zum Jugendamt dackeln Ansehen ? .
    Mir ist es völlig wurscht, was ein Erwachsener mit seinem Leben anstellt, solange es sich nicht negativ auf Dritte - und in dem Fall sogar ein Kind - auswirkt.

  5. #35
    Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Falsch. Ich würde direkt zum Jugendamt dackeln Ansehen ? .
    Mir ist es völlig wurscht, was ein Erwachsener mit seinem Leben anstellt, solange es sich nicht negativ auf Dritte - und in dem Fall sogar ein Kind - auswirkt.
    Und wenn die Eltern sichtbar adipös wären und haufenweise Chips und Cola anschleppen würden? Nur mal interessehalber...

  6. #36
    Ansehen ? Zitat von Mitleser Ansehen ?
    Und wenn die Eltern sichtbar adipös wären und haufenweise Chips und Cola anschleppen würden? Nur mal interessehalber...
    Interessant. Sollte sich die schlechte Ernährung der Eltern auf das Kindeswohl auswirken, würde ich wahrscheinlich - genau wie das Amt - die Füße still halten. Wobei das nicht richtig wäre.

  7. #37
    Diskutiert ihr hier gerade allen Ernstes über die Legalisierung von einer Droge? Merkt hier der ein oder andere überhaupt noch was?

  8. #38
    Es geht hier um anschwärzen, nicht um die Frage der Legalisierung. Ansehen ?

  9. #39
    Geh doch mal klingeln und frage ihn, was er da genau macht. - Mit Glück kannste noch Gewinn aus der Sache schalgen. 34,5% Beteiligung oder so. Ansehen ?

  10. #40
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Weil ein Mensch im Weedrausch ne Brücke zerstört hat (Verkehrsunfall) ist das Kiffen jetzt nicht harmlos? Vielleicht hat derjenige ja auch am gleichen Tag Brot gegessen?! Ist das jetzt auch nicht so harmlos? Ansehen ?

    Und natürlich sollte man sich nicht mehr ans Steuer setzen, wenn man Alk oder gekifft hat.
    Der Vergleich hinkt so sehr, da hilft nichtmal mehr ein Rollator.

    Mein Bruder ist auf Hanf derart aggro geworden, daß er in Köln einen MacD verwüstet hat. Gottseidank hat ihn das gelehrt, das Zeug nienienie wieder im Leben anzupacken. Da mein Bruder noch nie gesoffen hat- nach 2 VBier schläft er ein- wars ausschliesslich auf die Tüte zurückzuführen.
    Der Typ, der die Autobahnbrücke geplättet hat, hat einen LKW-Fahrer auf der besagten Brücke in einen Unfall verwickelt, der LKW ging durch das Brückengitter, ist ins Tal gestürzt, der LKW-Fahrer tot und die Brücke kaputt. Anschliessend hat der Herr am Steuer des BMW behauptet, sein Bruder wäre den Wagen gefahren. Der Bruder war jünger und beide aus einem sozialen Hintergrund, wo jüngere Brüder die Klappe halten bei sowas- leider ist dann doch herausgekommen, wer den Wagen wirklich gefahren hat.

    Mit zarten 20 hatte ich einen Freund ( nicht irgendein Freund- mein fester Freund halt), der ist über Gras zu Speed gekommen, über Speed zu Koks und über Koks auf den Strassenstrich um anzuschaffen.
    Leute, ich bin keine weltfremde alte Frau, ich hab den Scheiss eben vor mehreren Jahrzehnten hinter mich gebracht. Ich kenne Alkoholiker, trockene Alks, Drogensüchtige, Kiffer und anderes.
    Alles kann eine Phase sein und gut gehen, aber es kann eben auch schlecht ausgehen. Macht Eure Erfahrungen aber verharmlost das alles nicht!
    Meine Freundin ist in Big Troble gekommen, weil sie Schmerzmittel mit Rotwein probieren musste.

    Und im Übrigen: 50% aller Unfälle sind auf Alk zurückzuführen. Schon mal drüber nachgedacht, daß wir nur deswegen nicht 50% aller Unfälle wegen anderer Drogen haben, weil die einfach illegal sind und somit nicht einfach so im Laden zu kaufen?
    Wir wissen doch garnicht, was alles auf uns zukommen würde, wenn andere Drogen auch legalisiert würden. Auch in Holland sind nicht alle glücklich mit der Legalisierung von Hanf und auch da kenne ich Beispiele , wo es besser gewesen wäre, der eine oder andere hätte nach dem Joint mal 12 stunden durchgepennt.

  11. #41
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Mit zarten 20 hatte ich einen Freund ( nicht irgendein Freund- mein fester Freund halt), der ist über Gras zu Speed gekommen, über Speed zu Koks und über Koks auf den Strassenstrich um anzuschaffen.
    Leute, ich bin keine weltfremde alte Frau, ich hab den Scheiss eben vor mehreren Jahrzehnten hinter mich gebracht. Ich kenne Alkoholiker, trockene Alks, Drogensüchtige, Kiffer und anderes.
    Alles kann eine Phase sein und gut gehen, aber es kann eben auch schlecht ausgehen. Macht Eure Erfahrungen aber verharmlost das alles nicht!
    Nicht nur du hast sowas vor geraumer Zeit erlebt, sondern auch andere und auch andere kennen entsprechende Personen. Kenn genug Leute die kiffen/gekifft haben aber nie mehr als das! Wer weiter absinkt hat einfach ein Problem welches sich nicht allein auf Gras zurückführen lässt. Gras allein oder auch Alkohol allein macht NICHT süchtig. Da spielt immer mindestens ein weiterer Faktor eine Rolle.

    Selbst E hab ich probiert und ich bin weder süchtig danach, noch nach Koks und auf den Strich geh ich ebenfalls nicht. Verharmlosen? Sollte man weder illegale noch legale Sachen. Man muss sie aber auch nicht alle über einen Kamm scheren und den Teufel an die Wand malen.

  12. #42
    ich finde gras ab und zu angenehmer als alkohol zu trinken. aber wenn, freitag abend und wochenende nicht mehr auto fahren Ansehen ?

  13. #43
    Ich sehe hier nicht das Problem "Gras Vs. Alkohol". Ich sehe hier ehr das Problem "Typ baut Drogen an und puncht es mit irgendwelchen Zeug. Menschen Konsumieren es und sterben daran." Ob jetzt Alkohol schlimmer ist oder nicht, ist doch vollkommen egal. Übrigens ist Alkohol, sowie Zigaretten nicht verboten, weil dahinter eine riesen Lobby steckt. Man stelle sich das mal vor, es gibt Lobbyisten, die (Trink)wasser privatisieren wollen. Schlimm genug, dass es Unternehmen wie Monsanto gibt, die uns Tagtäglich Gift ins Essen geben, nein, wir nehmen es auch noch so hin.

  14. #44
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    "Typ baut Drogen an und puncht es mit irgendwelchen Zeug. Menschen Konsumieren es und sterben daran."
    Ist es auch dein Nachbar oder woher weisst du das? Ansehen ? Erfahrungsgemäß sind es nicht die Kleinanbauer die strecken, sondern die großen um noch mehr Geld zu machen.

  15. #45
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Ist es auch dein Nachbar oder woher weisst du das? Ansehen ? Erfahrungsgemäß sind es nicht die Kleinanbauer die strecken, sondern die großen um noch mehr Geld zu machen.
    Ich gehe einfach mal davon aus. Jemand, der eine Bank überfällt, der wird das wohl nicht machen, weil er ein Hobby sucht, sondern, weil er Geld braucht. Hinzu kommt auch noch, dass er wohl auf die Gesundheit anderer nicht großen Wert legt (besoffen Auto fahren, Bank überfallen). Die Chance ist jedenfalls bei ihm höher, das er puncht. Natürlich gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass der TE uns hier keine Märchen erzählt.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte