Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Massediät mit Kreatin und ohne GI

    Hey...

    JAAAA, ich weiß dass es keine Massediät gibt, lach. Aber mir viel kein anderer Titel ein

    Ich fahre eigentlich das ganze Jahr mehr oder weniger eine Diätphase (All Natural). Sprich: Ich achte darauf das ich sauber esse, und lege meine KH ausschließlich Morgens und nach dem Sport. (siehe Foto wo ich dezent Rot bin).

    Seit 3 Wochen nutze ich jetzt Kreatin (das erste Mal) und achte nicht auf meine KH Zufuhr. Sprich: Ich esse was ich will, wann ich will.
    (Nein, es soll keine Massephase sein, ich will lediglich testen, wie es sich auf meinen Körper auswirkt)

    Kurioserweise sehe ich von den Proportionen jetzt irgendwie noch besser aus.

    Hier nun die Fragen diesbezüglich:
    1.) Liegt das jetzt ausschließlich am Kreatin? Oder an der regelmäßigen Einnahme von KH?

    2.)Ich achte sonst sehr auf den GI, aber so wie es aussieht, spielt der wohl nicht sooooo eine große Rolle wie ich dachte?! Oder irre ich mich?

    3.)Sollte ich in der Diät auf den GI achten ("Metabole Diät")?


    Ich hoffe ich konnte mein Anliegen verständlich schildern und bitte um qualifizierte Antworten :P
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    zu 1.) Durch die Einnahme von Creatin sehen die Muskeln praller aus, da das Crea dafür sagt, dass Wasser in den Muskeln eingelagert wird und man dadurch praller wirkt. Die erhöhte Zufuhr an Kh ebenfalls dazu führen. Erklären kann man es dadurch, das beispielsweise in der anabolen Diät in den ersten Tagen der Körper Wasser verliert. Dies liegt an der fehlenden Kh. Ich hoffe du verstehst auf was ich hinaus möchte

  3. #3
    Ich würde nur sauberes Essen essen, bei dreckigem Essen kann es sein dass da Bakterien oder andere Krankheitserreger drauf sind. Deshalb wasche ich zum Beispiel Paprika, Tomaten und Kartoffeln vorm Essen. Vor allem wenn mir mal ne Paprika auf den Boden fällt ist das schon wichtig, denn man will ja sich nicht irgendwas einfangen

  4. #4

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2012, 17:40
  2. Kreatin ohne creapur Aufschrift.
    Von donleone im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 20:30
  3. kreatin - MIT vs OHNE ladephase
    Von smertin im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 16:13
  4. Kreatin ohne zusätzliche Supplementierung
    Von Keenan im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 19:57
  5. betrifft Qualität des Kreatin von Kreatin.de??
    Von Yvonne im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.2003, 19:40