Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Übertriebenes Training, Arm schmerzt extrem stark!

    Hallo Leute, letzte Woche hab ich an der Bizepsmaschine 70kg dran gepackt. 10 Wiederholungen. Motto: Maximal oder Anal () .
    So danach tat mein rechter Bizeps weh. Bis zum Abend hin und am nächsten Morgen garnicht mehr bemerkt. War an diesem Tag dann auch nicht mehr Trainieren. Aber im laufe des Tages wurde es schlimmer ( umso mehr ich ihn belastet habe). Darauf habe ich 3 Tage pause gemacht, dachte das es in den 3 Tagen weggehen würde. Alles war ok nach den 3 Tagen. Heute stand nacken schultern beine bauch an. 3 nacken/schultern Übungen gemacht. Mein Arm schmerzte ein wenig bei den Übungen. Wollten übergehen zu beine und auf einmal tat mein Arm EXTREM weh. Wirklich EXTREM. Musste das Training abbrechen da einfach garnicht mehr ging. Am besten ist es wenn ich den Arm im rechten Winkel habe. Was könnte das sein?
    Will nicht für jede Scheiße zum Arzt und nen gelben holen. :/
    Freut den Arbeitgeber nicht.

    Was kann ich tun? Pferdesalbe schon täglich seid dem ersten Schmerz eingerieben.

    MfG felix

    Ps: ich hatte noch im Fitnessstudio die Pisse in den Augen! Es tut unerträglich weh. Ich kann ihn bewegen unter starken Schmerzen, gerissen wird da nichts sein. Hilfe?

    Pps: Ich habe einen Körperlich "schweren" Job. Zur Zeit wäre es unerträglich allein mit nem 6-kant ne Schraube zu lösen..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von starstrike (21.10.2013 um 18:10 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Zitat Zitat von starstrike Beitrag anzeigen
    Motto: Maximal oder Anal () .
    Tja, da kam wohl Anal raus

    Spaß bei Seite. Geh am Besten zum Facharzt, der kann dir wohl eine 90 % richtige Antwort geben. Vielleicht hat sich da was entzündet, aber ich würde den Gang zum Facharzt raten.

  3. #3
    Es gab noch nie Anal ()

    Was ein Zufall, meine Freundin arbeitet bei einem Orthopeden . Werde ich Morgen aufjedenfall hingehen. Jemand ne Ahnung woran das liegt? Normal geht sowas in 1-2 Tagen weg.

    mfg

  4. #4
    Normal geht sowas in 1-2 Tagen weg.
    d.h. du hattest sowas schon öfter? Na dann herzlichen Glückwunsch, da kannst nur froh sein, wenn es nicht chronisch wird.

    pong

  5. #5
    "öfters" die Grenze von Muskelkater zur Zerrung.

  6. #6
    Zitat Zitat von starstrike Beitrag anzeigen
    Will nicht für jede Scheiße zum Arzt und nen gelben holen. :/
    Freut den Arbeitgeber nicht.
    Dummheit wird bestraft und Anal kann eine ziemliche Dummheit sein wenn man nicht aufpasst Ab zum Arzt und das umgehend. Ist das einzig sinnvolle was man dir da raten kann.

  7. #7
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Ist das einzig sinnvolle was man dir da raten kann.
    Und vielleicht, sich hier einzulesen, wie man richtig trainiert. Denn wenn er so etwas öfters macht, dann wird das auf lange Sicht nichts.

    PS: Wenn du irgendwann mal deine Arme nicht mehr richtig bewegen kannst, wird das den Arbeitgeber auch nicht wirklich gefallen !

  8. #8
    "öfters" die Grenze von Muskelkater zur Zerrung.
    Könnte auch schon eine Bänderzerrung sein!

    Überwiegend bestehen die Bänder aus parallelfaserigem Bindegewebe, welches straff ist und zahlreiche Fasern enthält. Alles in Allem sorgen die elastischen Teile dafür, dass sich die Gelenke in jede Richtung, wenn auch teilweise sehr gering, bewegen lassen.

    Kommt es nun zu einer abrupten Bewegung, beziehungsweise werden Bänder, über das, als normal geltende Maß hinaus gedehnt, kommt es zu einer Überdehnung oder einem Riss. Kommt es zur sogenannten Bänderdehnung, ist diese Art der Erkrankung konservativ heilbar. Das heißt bei entsprechender Behandlung regenerieren die Bänder (Quelle). Du solltest also dringend deine Traingsweise überdenken, erleidest du nämlich einen Bänderriss, dann wars das erstmal, da das Gelenk nie wieder zu seiner ursprünglichen Belastbarkeit zurückfinden wird...

  9. #9
    Warum überrascht es mich nicht einen Link in deinem Text zu finden? Mögicherweise weil in 8/10 Posts jetzt Links sind, wobei einer gelöscht wurde. Betreibst du die Seiten alle selbst und versuchst somit Klicks zu erhaschen?

Ähnliche Themen

  1. Fuß schmerzt!
    Von powerx im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 12:36
  2. Fuß schmerzt!
    Von powerx im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 22:21
  3. Wade schmerzt ...
    Von Guerkchen im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 11:47
  4. Erweitertes/Übertriebenes HIT Training??
    Von lucker im Forum Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 16:13
  5. Extrem Training
    Von BigBadPower im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2003, 16:57