Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 53
  1. #16
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Wer ist auch so irre und trinkt neutrales whey ohne Geschmack????
    Die gaaaaaaaaaaaaaaaaanz harten. ^^ Frei dem Motto "Geschmack? - Es soll wirken!"

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Hey, danke euch allen erst einmal für die Antworten !

    kRisO

    Ich habe eigentlich an Einzelpackungen gedacht, da ich schon jetzt weiß, dass ich die Hälfte der Geschmäcker nicht ab kann. ^^ Schoko ist da so ein Beispiel, dass ich nur riechen muss, damit mir übel wird.

    bloemma und psyco

    Myprotein deshalb nicht, weil ich 1. bei Amazon noch 30 € Guthaben habe und 2. bei dem kleinsten Problem, es sofort beseitigt wird. Sei es Lieferung, Bezahlung oder sonst was.

    Hmm...Geschmacksneutral ist auch nicht wirklich eine Lösung für mich, da ich schon gerne etwas schmecken möchte, nur sollte es halt nicht zu süß sein.

    DerDude

    Frey ist mir eindeutig zu teuer, da der Kg so zwischen 34 € und 40 € kostet.

    Luka88
    Leider kann man das Whey (also nicht die Probierpackung) von Bodylab24 nicht bei Amazon kaufen, weshalb es ausscheidet.

    Thorjin und caniie
    Hattet ihr bei ESN schon ein paar Geschmäcker, die ihr ohne weiteres empfehlen könntet? Beispiel Rockmelon. Schoko,Vanille und Banane scheiden aus Erfahrungsgründen aus. ^^

  3. #18
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Wer ist auch so irre und trinkt neutrales whey ohne Geschmack????
    Ich z.B.

    Wie ich weiter oben schon schrieb, lege ich nicht den geringsten Wert darauf, Farb-, Aroma- und Süßstoffe in mich zu schütten.

    Zitat Zitat von MasterB Beitrag anzeigen
    Hmm...Geschmacksneutral ist auch nicht wirklich eine Lösung für mich, da ich schon gerne etwas schmecken möchte, nur sollte es halt nicht zu süß sein.
    Außerdem muss man "natural" Whey natürlich nicht ohne Geschmack trinken, sondern kann es nach belieben mit natürlichen Zutaten ergänzen. Z.B. Kakaopulver usw.

  4. #19
    Zitat Zitat von psyco Beitrag anzeigen

    Außerdem muss man "natural" Whey natürlich nicht ohne Geschmack trinken, sondern kann es nach belieben mit natürlichen Zutaten ergänzen. Z.B. Kakaopulver usw.
    Das werde ich mir im Hinterkopf behalten, aber erst einmal werde ich mir wohl eins mit Geschmack besorgen. Wenn das dann nicht schmeckt, werde ich das neutrale Whey kaufen.

    Danke aufjedenfall für den Tipp !

    PS: Was könnt ihr so von ESN empfehlen, was auch dauerhaft schmeckt und nicht nur am Anfang schmeckt. Kenne ich nur zu gut.

  5. #20
    Von ESN hatte ich Haselnuss, Rockmelon, Strawberry, Strawberry-Citrus und Neutral. Rockmelon war nicht so toll, alle anderen waren gut. Neutral hat bei der richtigen Mischung ein wenig nach Milch geschmeckt.

  6. #21
    Danke Thorjin !

    Hat hier schon jemand Moccacino gehabt ? Ansonsten werde ich das wohl ausprobieren und dann berichten.

  7. #22
    So, hab mich doch für Rockmelon entschieden. Zur Not werde ich 1Kg bestimmt runter bekommen. Ich werde dann berichten.

  8. #23
    Was mir jetzt noch einfallen würde ist S.U. (Bodybuilding Depot) .. da kannste Proben kostenlos bestellen.. Einfach übern Support anfragen..

  9. #24
    Als Kind schon Scheiße
    Zitat Zitat von MasterB Beitrag anzeigen
    So, hab mich doch für Rockmelon entschieden. Zur Not werde ich 1Kg bestimmt runter bekommen. Ich werde dann berichten.
    Hab ich im Sommer mit eiskaltem blauen Powerade gemixt nach dem Training, kam sehr gut...

  10. #25
    Zitat Zitat von kRisO Beitrag anzeigen
    Was mir jetzt noch einfallen würde ist S.U. (Bodybuilding Depot) .. da kannste Proben kostenlos bestellen.. Einfach übern Support anfragen..
    Danke dir. Hat sich aber erledigt, da ich das ESN Whey schon bestellt habe.

    Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen
    Hab ich im Sommer mit eiskaltem blauen Powerade gemixt nach dem Training, kam sehr gut...
    Hast du es auch mal mit Milch probiert ? Wenn ja, wie hat es geschmeckt ?

  11. #26
    Als Kind schon Scheiße
    Ich trinke keine Milch, starke LI...

  12. #27
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Wer ist auch so irre und trinkt neutrales whey ohne Geschmack????
    Ich. Verwende es aber hauptsächlich zum Strecken von aromatisiertem Whey, weil tw. zu penetrant und im morgendlichen HF Brei.

    pong

  13. #28
    also ich finde das neutrale whey von Myprotein garnicht so schlecht. Schmeckt eigentlich nicht ecklig oder was..

    Zur Frage: Wenn du Myprotein nicht willst, kann ich dir nur noch Whey von ON empfehlen, probiers aus, schmeckt wirklich toll und löst sich gut auf. Und mit einem Preis von etwa 22-24 Europ pro KG ist es auch passend, zumindest was dein Budget betrifft

  14. #29
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen

    kann ich dir nur noch Whey von ON empfehlen, probiers aus, schmeckt wirklich toll und löst sich gut auf.
    Das Whey von ON hatte ich mal. Ich hatte glaube ich Schoko oder so etwas in der Art. Ein Shake getrunken und danach nie wieder angefasst bzw. habs dann meinem Bruder gegeben, der es auch schrecklich fand. ^^
    Naja, wie gesagt, habe mir jetzt das ESN Melone geholt und werde dann mal schauen. Trotzdem vielen Dank für den Tipp.

  15. #30
    Ich weiß auch nicht was bei ON los ist, mal schmeckte das Whey und bei der nächsten bzw. neuen Produktion bekam man brechreiz, deshalb lass ich auch die Finger davon.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Whey empfehlung?!
    Von zzz im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 16:25
  2. Whey Empfehlung
    Von Nightstar im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 15:50
  3. Gutes Protein Empfehlung
    Von essential im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 20:50
  4. Empfehlung für Whey
    Von Studebaker im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 16:00
  5. Whey-Empfehlung gesucht
    Von TBa im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 17:27