Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 53
  1. #31
    Wer neutrales whey so trinkt, isst auch kleine Kinder mit Gummistiefel!!!

    Bäh

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    die musst aber länger kauen ... der Gummistiefel wegen

    pong

  3. #33

  4. #34
    Zitat Zitat von MasterB Beitrag anzeigen
    So, hab mich doch für Rockmelon entschieden. Zur Not werde ich 1Kg bestimmt runter bekommen. Ich werde dann berichten.
    Habe ich auch. Schmeckt in Milch sehr gut. In Wasser auch auf jeden Fall eins der besten wo ich bisher hatte. Da ist ON in Wasser viel viel schlimmer.


    PS: Zum neutralen Whey von ESN kann ich nur sagen das es komisch schmeckt aber werde es wieder bestellen. Nase zu und runter. Mund ausspühlen. Fertig. Eine Sache von 20Sek. Wenn ich Geschmack will trink in ne Cola ^^ Oder ein LC Sirup.

  5. #35
    Zitat Zitat von IssOK Beitrag anzeigen
    PS: Zum neutralen Whey von ESN kann ich nur sagen das es komisch schmeckt aber werde es wieder bestellen. Nase zu und runter. Mund ausspühlen. Fertig. Eine Sache von 20Sek. Wenn ich Geschmack will trink in ne Cola ^^ Oder ein LC Sirup.
    Ne, so etwas mag ich überhaupt nicht bzw. kann ich nicht. Mir muss das schon ein wenig schmecken, da ich dann immer einen Brechreiz bekomme. Samstag soll das Whey ankommen, dann werde ich berichten !

    Danke für deine Beurteilung.

  6. #36
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Wer ist auch so irre und trinkt neutrales whey ohne Geschmack????
    Ich. So schlecht ist das gar nicht - ihr seid doch alles nur Geschmackspussies

  7. #37
    So, habe nun das Whey erhalten und getrunken. Schmeckt nicht schlecht. Riechen tut es wie Melonenkaugummi. Was mich aber definitiv stört, ist der milchige Geschmack. Gibt es kein Whey, das nicht milchig schmeckt ?

    PS: Ich mische es mit Wasser.
    Geändert von MasterB (09.11.2013 um 12:04 Uhr)

  8. #38
    Als Kind schon Scheiße
    Geschmäcker sind ja unterschiedlich, aber Ultimate Nutrition Isocool in Kirsche oder Apfel schmeckt definitiv nicht milchig.

  9. #39
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Ich. So schlecht ist das gar nicht - ihr seid doch alles nur Geschmackspussies
    Ich bin die super Mega pussy in sowas- heut morgen nahm ich zwei Löffel whey, 7 gr Flavour und das schmeckte so widerlich, das ich fast brechen musste- selbst Olli fand es widerlich. Ich hab aber kein bock auf abwiegen, aber beim schätzen schmeckt es nicht. Total komisch...

    Ich war ewig lange auf der Suche nach bcaa's, Tabletten bekomm ich ganz große nicht runter und der Geschmack passte auch nicht. Jetzt haben wir welche von Body attack und da ist der Geschmack super.

    Jetzt such ich ein neues whey....

  10. #40
    Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen
    Geschmäcker sind ja unterschiedlich, aber Ultimate Nutrition Isocool in Kirsche oder Apfel schmeckt definitiv nicht milchig.
    Schmeckt bspw. Apfel dann nach Apfelschorle oder ähnliche Getränke ? Wenn ja, dann wäre das def. etwas für mich ! Aber 40 €. Wow

    Aber erst einmal werde ich das fertig trinken.

  11. #41
    Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen
    Geschmäcker sind ja unterschiedlich, aber Ultimate Nutrition Isocool in Kirsche oder Apfel schmeckt definitiv nicht milchig.
    Uuuhh ohhhh Ahhh das klingt interessant. Schmeckt Kirsche so richtig cool nach Kirsche?

    (Ich liebe diesen Kirsch Geschmack von Capri sonne )

  12. #42
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen

    (Ich liebe diesen Kirsch Geschmack von Capri sonne )
    Wenn das wirklich so in der Art schmecken würde und nicht nach Milch, wäre das genial ! ^^ Ich kann diesen Milchgeschmack einfach nicht ab. Da bekomme ich immer einen Brechreiz !

  13. #43
    Als Kind schon Scheiße
    Capri Sonne weiß ich nicht, aber die Geschmäcker sind denen von dem aromatisierten Volvic sehr ähnlich, kennt ihr die?

  14. #44
    Ja, ist so ähnlich wie Capri sonne- cool....

  15. #45
    OK cool ! Warum ist mir das bloß nicht vorher eingefallen, dass das Whey nicht milchig schmecken darf !!! Verdammt !

    Naja, vielen Dank für den Tipp. Wenn mein ESN Whey durch ist, werde ich wohl darauf umsteigen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Whey empfehlung?!
    Von zzz im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 16:25
  2. Whey Empfehlung
    Von Nightstar im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 15:50
  3. Gutes Protein Empfehlung
    Von essential im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 20:50
  4. Empfehlung für Whey
    Von Studebaker im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 16:00
  5. Whey-Empfehlung gesucht
    Von TBa im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 17:27