Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 54 von 54
  1. #46
    Ansehen ? Zitat von dArc Ansehen ?
    Muss der Mann auch vibrieren? Ansehen ?
    Glaub das bleibt nicht aus nachdem was sie über die Temperatur im Fitnessraum geschrieben hat! Ansehen ?

    Da schon alle (un)möglichen Fragen gestellt wurden von mir mal wieder die Frage ob du noch mal was von Milky gehört hast?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    1. Na wie fandest du dein Verhör?
    2. Nimmst du es mir übel, dass ich es nicht eröffnen konnte und erst jetzt Fragen stelle?
    3. Wartest du bis die erste richtige Frage kommt?
    4. Wärst du gern mal ein Tag lang ein Mann?
    5. Was ist deine Lieblingsserie?
    6. Masse oder Defi?

  3. #48
    Warst du in den 80ern ein Popper oder ein Punker?

  4. #49
    Wenn du dein Tag lang ein Mann wärst, wie tätest du dir den perfekten Tag vorstellen?

    Du stehst mitten auf einer Wiese mit einem einsamen Baum, ringsherum verkehren laufend Menschen, kein WC weit und breit ... bist du ein Sitz oder Stehpinkler?

    pong

  5. #50
    Ansehen ? Zitat von dArc Ansehen ?
    Muss der Mann auch vibrieren? Ansehen ?
    Also ICH hatte noch keinen Mann in meinem Liebesleben, der still liegen geblieben istAnsehen ?

  6. #51
    Ansehen ? Zitat von Max1208 Ansehen ?
    Glaub das bleibt nicht aus nachdem was sie über die Temperatur im Fitnessraum geschrieben hat! Ansehen ?

    Da schon alle (un)möglichen Fragen gestellt wurden von mir mal wieder die Frage ob du noch mal was von Milky gehört hast?
    Leider nein. Ich mag den Kerl echt gerne, er war ja schon mal bei uns zuhause zu Besuch als wir im Sommer gegrillt haben- vor 3 Jahren glaube ich, ich finde es sehr schade, daß er sich nicht mal abgemeldet hat. Jeder kann ja selbst entscheiden, wie und wo er seine Zeit verbringt, aber ein Tschüss ist schon nett, zumal man sich dann keine Sorgen macht.

  7. #52
    1. Na wie fandest du dein Verhör?

    Harmlos. Ich dachte, da kommt mal einer und fragt, wann ich alte Schachtel endlich abtrete und nem jungen User Platz mache oder warum ich noch hier rumhänge, wo ich eh nicht mehr richtig trainiere und nur stänkere.
    Von daher hats Spaß gemacht und garnicht weh getan.


    2. Nimmst du es mir übel, dass ich es nicht eröffnen konnte und erst jetzt Fragen stelle?

    Wieso sollte ich? Ich hab mich gewundert, daß Du garnicht vorbeigeschaut hast gestern und dachte schon, Du bist sauer, weil Whatsup den Thread erstellt hat.

    3. Wartest du bis die erste richtige Frage kommt?

    Gibts unrichtige Fragen?


    4. Wärst du gern mal ein Tag lang ein Mann?


    Oh ja, aber dann bitte nicht mit 47 sondern mit 30 Jahren.


    5. Was ist deine Lieblingsserie?

    Serien sind doof, ich mag nix, was nicht in sich abgeschlossen ist. Eigentlich schaue ich nur die Simpsons und Game One mehr oder minder regelmässig.

    6. Masse oder Defi?

    Masse geht bei mir von ganz allein, Defi- ach dafür müssten erst mal Muskeln her!
    Bei anderen? Ein Mittelding ist nett. Extreme sind nicht wirklich mein Ding. Obwohl- auf den World Games neben Werner Zenk zu stehen war ein Erlebnis- Da hatte die Glatze streifen, so hart war der!

  8. #53
    Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Warst du in den 80ern ein Popper oder ein Punker?
    Weder noch. Freestyle-Grufti mit viel Spitze und scharzen Haaren mit pinkfabenem Pony und nahezu nur schwarzen Klamotten, viel Strassschmuck, 12cm Lackstilettos.
    Auf den Dingern hätte ich Langstrecke laufen können, damalsAnsehen ?

  9. #54
    Wenn du dein Tag lang ein Mann wärst, wie tätest du dir den perfekten Tag vorstellen?

    Ich würde im Stehen pinkeln und Frauen von hinten nehmen wollen, die ganzen 24h lang. Ich stehe auf Hintern, egal, ob männliche oder weibliche und ich bin neidisch aufs Stehpinkeln und noch neidischer auf Eure Position beim Sex von hinten. Zugucken zu können während ich mitten drin bin, finde ich eine herrliche Sache.


    Du stehst mitten auf einer Wiese mit einem einsamen Baum, ringsherum verkehren laufend Menschen, kein WC weit und breit ... bist du ein Sitz oder Stehpinkler?

    Sitzpinkler, aber in so einem Fall würde ich alles versuchen, einzuhalten bis zum nächsten Klo. Was schwierig ist, da ich ein Sextanerbläschen habe und alle anderthalb Stundenb aufs Klo muss.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Kreuzverhör
    Von Arnie2k9 im Forum Fun
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 09.02.2014, 23:27
  2. Kreuzverhör November
    Von Arnie2k9 im Forum Fun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.10.2013, 22:16
  3. Kreuzverhör: szhantel
    Von Arnie2k9 im Forum Fun
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 13:40
  4. Kreuzverhör: muskelbody
    Von Arnie2k9 im Forum Fun
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 08:22