Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 54
  1. #1

    Kreuzverhör: Barbara

    Herzlich Willkommen zum Kreuzverhör von Babsy!

    Ich denke alles ist klar, falls nicht hier noch einmal der Link zum Hauptthread:
    Ansehen ?

    Dann fangen wir mal an Ansehen ?

    1.Wie bist du zu MB gekommen?
    2.Läuft deine Diät gut bzw. wirst du dein Jahresziel erreichen?
    3.Sex im Fitnesskeller? Ansehen ?
    4.Was ist dein LieblingsEssen?
    5: "" Getränk.
    6. Trinkst du Alk? Wenn ja, welchen.
    7.Liebst du mich auch?
    Geändert von sunny666 (10.11.2013 um 10:00 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ansehen ? Zitat von Whatsuup Ansehen ?
    Herzlich Willkommen zum Kreuzverhör von szhantel!
    Öööhm....

  3. #3
    schuligung habs kopiert und wir haben erst 10! Ansehen ?

  4. #4
    1. was liest du gerade für ein Buch?
    2. welche Zeitschrift hast du als letztens gekauft?
    3. schon weihnachtsdeko im Haus verteilt!
    4. wie heißen deine Lieblings-Plätzchen?
    5. schon Gedanken um Weihnachtsgeschenke gemacht?
    6. was hat byron als letztens wieder angestellt?



    Hihihi

  5. #5
    1.Wie bist du zu MB gekommen?

    Ich hab im Internet nach einer Plattform gesucht, wo ich zum Thema Ernährung für Kraftsportler was finde. Ich hab mit 25 angefangen, im Studio zu trainieren. Ich hab schon immer Probleme gehabt mit dem Gewicht- mal mehr, mal weniger. Aber mit 29 gings echt fies ab. Dann Hauskauf, Hochzeit und dann war ich durch die vielen Crashdiäten richtig fett. Schnecke hat mir dann mein Training von klassischem Mädchentrain auf BB umgestellt.
    Grundübungen- BD, KB, KH Das klappte, aber abgenommen hab ich trotzdem nicht.
    Hier bin ich auf BamBam gestossen und der hat mich überzeugt. Alles, was ich an Grundwissen habe, kommt von ihm.


    2.Läuft deine Diät gut bzw. wirst du dein Jahresziel erreichen?

    lol: Nein, sie läuft nicht gut und nein, ich werde mein Ziel nicht erreichen. Ich hab seit kurz vor Ostern Probleme mit der Psyche- beginnendes Burnout ( ich hasse den Begriff aber damit weiss jeder, was ich meine).
    Ein langes Gespräch mit meiner Ärztin hat mir aufgezeigt, daß mein gesamtes Leben aus "muss" und "Organisation" besteht. Ich habs dann von Ostern bis August bewusst locker genommen- nur darauf geachtet, daß ich ein bestimmtes Gewicht nicht überschreite. Jetzt hab ich 3kgs weniger, werde aber bis zum Jahresende nichts mehr mit der Brechstange versuchen. Ausserdem fühle ich mich mit meinem jetztigen Gewicht nicht unwohl, was die Motivation schwinden lässt. Ich hab 33kg runter, es sollten noch 10kg runter für Normalgewicht, aber ich wiege soviel wie damals, als ich Schnecke kennengelernt habe ( mit 27) und irgendwie ist die Luft aus dem Druck raus.


    3.Sex im Fitnesskeller?

    Brrr, da isses gerade noch zu kalt. Die Heizung ist zwar schon da, aber noch nicht installiert, derzeit gibt es einen kleinen Radiator, der schafft gerade eine Temperatur, die zum Trainieren gut ist. Beim Sex will ichs aber warm haben- ich bin ne Frostbeule.
    Aber Sport macht definitiv wuschig, knackige Männerhintern in Bewegung und so, und ein eigenes Gym ist da Gold wert...Ansehen ?

    4.Was ist dein LieblingsEssen?

    Hefeklösse mit brauner Butter und Zimtzucker und Lasagne

    5: "" Getränk.

    Cola Zero

    6. Trinkst du Alk? Wenn ja, welchen.

    Gilt Eierlikör überm Eis? Ansonsten hab ich mit 18,19 alles durchprobiert an Alk. Ich mag Sekt und Wein nicht, eher sowas wie Baccardi-Cola. Bei ner Bowle sag ich nicht nein und ab und an gibt's ein Glas Lambrusco beim Italiener. Davon krieg ich aber mittlerweile Kopf, also lass ich es meist. Ach ja und: If you like Pina Colada...damit könnte ich mich totsaufen. Alledings liegt der letzte Coctail auch schon mindesten 5 Jahre zurück. Ich mag das eine oder andere, könnte aber den Rest meines Lebens gut abstinent bleiben, der letzte Rausch liegt 4 Jahre zurück- Geburtstagsbowle bei den Nachbarn.

    7.Liebst du mich auch?

    Aber natürlich!!! Ich schätze Dich sehr- menschlich und als Sportler.

  6. #6
    1. was liest du gerade für ein Buch?

    Im Augenblick hab ich von Larissa Ione den letzten Demonica- Band auf dem Nachtisch liegen, bin aber seit Wochen nicht über die ersten 20 Seiten raus. Sex, Crime, War, Dämonen, Vampire.
    Auf der Liste für meinen nächsten Amazoneinkauf stehen 3 Bücher zum Thema LowCarb- einmal Weihnachtsbäckerei in LC, einmal LC-Snacks zum mitnehmen und einmal LC für Vegetarier.
    Nachdem Du mich zu 50 Shades of Grey verleitet hattest, hab ich ne Weile mal Bücher gelesen, die wirklich SM waren, das war sehr anregend für die Fantasie, aber sorry, ich bin weder dominant noch masochistisch, ich mag meine Männer nur grösser und stärker als mich sonst komme ich mir blöd vor.


    2. welche Zeitschrift hast du als letztens gekauft?

    Was schon? WeihnachtsdekomagazinAnsehen ?
    Ah stop, vorgestern an der Tankstelle "Vegetarisch fit". Ist das Geld nicht wert...


    3. schon weihnachtsdeko im Haus verteilt!

    Ähm, ja. Wir haben uns dieses Jahr nen künstlichen Baum gekauft, der hat erbärmlich nach Plastik gestunken, den hab ich heute morgen Zweig für Zweig in der Badewanne mit Spüli abgewaschen- der steht jetzt zum Trocknen im Bad.Ich bin aber noch nicht so weit, wie ich schon sein wollte.

    4. wie heißen deine Lieblings-Plätzchen?

    Ochsenaugen. Passt,oder?Ansehen ?

    5. schon Gedanken um Weihnachtsgeschenke gemacht?

    Natürlich. Aber da wir schlappe 7000€ in das Homegym gesteckt haben und jetzt noch für 2000€ ein Laufband angeschafft werden soll, fallen die was kleiner aus als sonst. Ich liebe es, Menschen, die ich lieb habe , zu beschenken, darüber lönnte ich arm werden.

    6. was hat byron als letztens wieder angestellt?

    Ehe ich auch nur eine Seite lesen konnte, hat er die obere, rechte Ecke von dem Veggie-Magazin abgefressen.
    Byron ist mein 7 Monate alter Babykater. Ich guck mal, daß ich ein Foto mache, daß kannst Du dann nachher für mich hochladen, Dana.

  7. #7
    wie stehst du zum Frauen Bodybuilding ?
    Bikini , Figur oder Richtiges BB : was findest du ästhetisch ?

    das gleiche bei Männern : Athletisch , Natural BB oder “Anabolika“ Monster ?

  8. #8
    Wie sieht dein perfekter Tag aus?

    Traumurlaubsziel?

    Du darfst dir 3 Dinge wünschen. Welche wären das?

    Ansehen ?

  9. #9
    wie stehst du zum Frauen Bodybuilding ?

    Ich denke, da sollte jede Frau das Recht haben, sich selbst zu entscheiden, was sie machen will. Wenn es diesen Sport gibt, dann gleiches Recht für alle. Es ist schade, daß es kaum Frauen gibt, die auf die Bühne wollen.

    Bikini , Figur oder Richtiges BB : was findest du ästhetisch ?

    Bikini hat für mich nix mit BB zu tun, da kann man direkt zur Miss-Wahl gehen. Für mich ist das sexistisch. Aber wenn die Ladies da starten wollen, sollen sie das machen. Ich mag keine aufgepumpten Silikonbrüste auf sichtbaren Rippen. Ich mag den Look von Nixe und auch den von Guerkchen. Nixe hat ja auf der Bühne gezeigt, wie man ohne Stoff aussehen kann und das finde ich toll. Sonst fand ich Sabine Froschauer ästhetisch.

    das gleiche bei Männern : Athletisch , Natural BB oder “Anabolika“ Monster ?

    Oh man, ich stehe auf Steve Reeves-Typen! Natural mit gut sichtbaren Muskeln aber nicht zu Tode gerippt. Mit den Mr.O- Wettkämpfern kann ich heute nix mehr anfangen, das ist alles dasselbe wie Silikonbrüste- künstlich, ungesund, unattraktiv.Ich hab Markus Rühl mal live gesehen und der hat sich nach 5 Stufen zu Tode geschnauft, weil es ihn so angestrengt hat, da hoch zu kommen mit seinem Gewicht. Thomas Scheu ist so meine Obergrenze. Eigentlich heisst es ja Bodybuilding und nicht chemical Competition.

  10. #10
    Wie sieht dein perfekter Tag aus?

    Zwischen 7 und 8 aufstehen, schönes Wetter ( egal, ob Sommer oder Winter), nett frühstücken, shoppen, essen gehen, nach Hause, mit meinem Mann Playstation spielen, Katzen kraulen, Abendessen, Sex, schlafenAnsehen ?

    Traumurlaubsziel?

    Eigentlich mache ich am liebsten zuhause Urlaub ohne irgendwelche Verpflichtungen, aber einen Traumurlaub gibt's dann doch: Auf nem alten Schloss in Schottland. Und die Melediven sehen toll aus, einfach am Strand in der Hängematte unter Palmen abhängen, immer wieder ins türkisblaue Wasser plumpsen lassen. Doof ist, daß ich nirgendwo meine Katzen mitnehmen kann. Ich vermisse sie immer. Spätestens nach 7 Tagen will ich nach hause.

    Du darfst dir 3 Dinge wünschen. Welche wären das?

    1. Es gibt ein Leben nach dem Tod, welches Spaß macht. Ich lebe sehr gerne und der Gedanke daran, daß wir alle irgendwann nicht mehr sein werden und vielleicht nie wieder sein werden, ist grausam.
    2. Soviel Geld, daß ich meinen Lebensstandard halten kann, ohne arbeiten gehen zu müssen
    3. Daß mein Mann nicht vor mir stirbt.
    und wenn dann noch ein Wunsch frei wäre.....ich würde gerne singen können, kann ich nicht, hört sich grausam an.Ansehen ?

  11. #11
    Deine Lieblingsübung beim Training?
    Hast Du ein Lebensmotto?
    Deine positivste und Deine Negativste Eigenschaft?
    Dein absoluter Traumberuf?
    Wie würdest Du Deinen Kleidungsstil beschreiben?

  12. #12
    Was wäre dein Rat für einen Anfänger im BB Bereich?

    Welche Spiele spielst du gerne auf der PS?

    Magst du Kinder?

  13. #13
    Deine Lieblingsübung beim Training?

    Bankdrücken und die Beinpresse. Ich halte aber Kniebeugen und als statische Übung die Planke für wichtiger.

    Hast Du ein Lebensmotto?

    Darüber hab ich nie nachgedacht, bis zu dem Zeitpunkt, wo mein Mann mal auf einer Schulung war und nach seinem Motto gefragt wurde. Ich hab ne Weile nachgedacht, wie meins wohl ist. Und ja, meins ist: " Ach Du Scheisse". Egal, was kommt, wenns was neues ist, eine Herausforderung, ein neuer Job, neue Technikgeräte, erst mal denke ich immer "Ach Du Scheisse".

    Deine positivste und Deine Negativste Eigenschaft?

    Ich kann gut mit anderen arbeiten und man sagt, auch gut erklären.
    Es gab Teams, die waren nicht gut aufeinander eingespielt, die hab ich zusammengeschweisst, stand sogar mal in einer Beurteilung. Wenns drauf ankommt, kann ich gut organisieren und schnell abarbeiten.
    Meine negativste Eigenschaft- ich fühle mich schnell angegriffen und gehe an ab wie ein Zäpfchen. Ausserdem bin ich ungeduldig bis zum Anschlag.


    Dein absoluter Traumberuf?

    Uff! Was ich mache, mache ich schon gerne. Ich bin Lacklaborantin und entwickle Farbtöne für die Autoindustrie.
    Wenn allerdings Kohle keine Rolle spielen würde, wäre ich gerne Thekenschlampe im eigenen Studio und würde den Leuten beim Abnehmen helfen mit individuell zusammengestrickten Ernährungskonzepten.


    Wie würdest Du Deinen Kleidungsstil beschreiben?

    Hab ich einen einheitlichen Stil? Ich trage gerne Hollister- bunt, kuschelig, unkompliziert.
    Auf der anderen Seite Glööckler, aber da eher die sportlichen Modelle aber mit Strass. Rüschen sind eher nicht mein Ding.
    Wenns was festlicher wird, gibt's Klassiker in Rot und schwarz. Leider kann ich auf High Heels nicht mehr gut laufen, früher war das anders.
    Allerdings ist fast allen meinen Klamotten eines gleich: Nix für Frauen, die unauffällig sein wollen, entweder zu bunt oder zu glitzernd. Ich fürchte, ich muss aufpassen, nicht als skurile, alte Frau zu enden.

  14. #14
    Was wäre dein Rat für einen Anfänger im BB Bereich?

    Kontinuierlich trainieren mit Grundübungen, intensiv genug, mindestens 3x die Woche und alle 3,4 Monate Bilder machen zum Vergleich. und einen Trainingspartner suchen.

    Welche Spiele spielst du gerne auf der PS?

    Derzeit Diablo 3. Mein absolutes Lieblingsspiel aber ist Champions of Norrath. Wenns geht, bin ich die Barbarin oder der Tiger.
    Baldurs Gate und das Lara-Croft-Spiel für 2 mag ich auch. Alles, was man am selben TV mit mehreren Spielern spielen kann. Alles, was man alleine spielt, lässt mich kalt. Ich sitze aber gerne mit irgendwelchen Handarbeiten neben meinem Mann und schaue ihm zu bei Gran Tourismo, Assasins Creed ect.
    Oh, ich hab gelogen- ich hab mal 6 Stunden dasselbe Rennen bei GT gespielt, um 1 Mio Preisgelder zusammenzukriegen, weil Achim ein bestimmtes Auto kaufen wollte. Er war total überrascht, daß ich für ihn da im Kreis rumgefahren bin. Wir haben einen Extra Sitz und Lenkrad dafür ( war mal ein Weihnachtsgeschenk für ihn), das macht schon Spaß.


    Magst du Kinder?

    Ja. Aber ich bin eben die Ungeduld in Person und das merken die auch. Trotzdem komme ich meist gut mit Kindern klar. Ich hatte aber nie das Bedürfnis, eigene Kinder zu haben, erwische mich aber dabei, mich bei kinderlosen Frauen stets zu fragen: warum hat die keine Kinder?
    Viele Bekannte meinen, es wäre ne Schande, daß wir keine Kinder haben. Ich kann aber prima ohne leben. Auch wenn ich mich manchmal frage, ob es ne gute Idee war, keine zu bekommen.
    Würde ich ehrenamtlich was machen wollen, wäre es wohl, Kindern zu helfen, die nicht gut in der Schule sind.

  15. #15
    Wenn du in einem Profisport aktiv mitwirken könntest ("hauptberuflich") neben dem Kraftsport, welcher Sport wäre das? (Also z.b. Fußballspielerin, Handballerin?)

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kreuzverhör
    Von Arnie2k9 im Forum Fun
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 09.02.2014, 23:27
  2. Kreuzverhör November
    Von Arnie2k9 im Forum Fun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.10.2013, 22:16
  3. Kreuzverhör: szhantel
    Von Arnie2k9 im Forum Fun
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 13:40
  4. Kreuzverhör: muskelbody
    Von Arnie2k9 im Forum Fun
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 08:22