Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
  1. #16
    Zitat Zitat von Bennji Beitrag anzeigen
    zur WDH Zahl: ja versteh was du meinst bei manchen Übungen ist es besser mehr WDH bei anderen eher max Gewicht und es kann ein sauberer Satz mit 20wdh mehr bringen als 5 schlampige...
    Kann man so stehen lassen. Nur , Sauber sollte es Immer sein .
    Kommt aber immer auf die Übung und die Muskelgruppe drauf an .
    Bei den Waden z.b werden dir 100 WDH mehr bringen als nur 5
    Zitat Zitat von Bennji Beitrag anzeigen
    oder wenn man gar nur 1-2 schafft hat man keinen trainings effekt
    Oh, ganz im Gegenteil .Arbeitest dann aber im absoluten Maximalkraftbereich .
    Und da sollte schon viel Erfahrung und Wissen vorhanden sein um das Verletzungsfrei durchzuführen.


    Denke mal ebay Links sollten klar gehen . Bin Ich aber nicht für Zuständig ...
    Überzüge sollten aber RICHTIG ausgeführt werden . Ich weiß wovon Ich da Rede

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Das meine ich, waden spüre ich bei 5wdh noch gar nichts... aber bei 15 merkt ma schon das es zieht und man auch schön die Wade trifft beim Wadenheben zb... Bauch das selbe...
    Schulterdrücken oder Bankdrücken merkt man zb bei 6WDH auch schon ganz gut finde ich...

    Klimmzugstangen:
    http://www.ebay.at/itm/290756136881?...84.m1438.l2649

    oder
    http://www.ebay.at/itm/400296680458?...84.m1438.l2649


    Was ich noch fragen wollte: Stimmt es so: Seitheben vor Schulterdrücken oder eher umgekehrt?

    Dann wäre alles klar... Danke!

  3. #18
    Von den beiden Stangen würde Ich jetzt Definitiv die zweite nehmen . Hast halt viel mehr
    Variations Möglichkeiten mit .

    Zitat Zitat von Bennji Beitrag anzeigen
    Was ich noch fragen wollte: Stimmt es so: Seitheben vor Schulterdrücken oder eher umgekehrt?
    Kann man nicht so genau sagen . Kommt etwas auf deine Zielsetzung drauf an .
    Hat aber auch jeder etwas andere Vorlieben mit der Reihenfolge dieser beiden Übungen.
    Kannst auch hin und wieder abwechseln . Schlimm oder Falsch ist beides nicht

  4. #19
    OK dann werde ich mich auf die Suche für einen Platz dafür machen

    mfg

  5. #20
    War jetzt 4Tage pausiert wegen Erkältung und habe gestern das erste mal den Plan gemacht, muss sagen ist genau das was ich wollte
    die Beine, Brust, Trizeps und Schulter (TE1 gestern) merke ich gut... durch die Pause und fleißig essen habe ich gestern sogar um 5kg mehr BD geschafft als sonst
    Muß nur mehr die Stange ordern und hoffen das sie nicht aus der Wand fällt dann ..

  6. #21
    hallo!
    Es geht weiter habe mich weiter gesteigert. und auch fleißig Klimmzüge gemacht schaffe jetzt schon 3sätze mit 10-8-6wdh
    Paar fragen:

    habe jetzt folgenden Plan gemacht:
    MO:

    Beine:
    LH Kniebeuge 3sätze
    KH Ausfallschritte 3sätze

    Brust:
    LH-Bankdrücken 4sätze
    KH-Fliegende 2 sätze
    KH- Überzüge 3 sätze

    Trizeps:
    LH- Bankdrücken ENGER Griff 3 Sätze

    Schultern:
    KH Schulterdrücken 3 sätze
    KH seitheben 2 sätze

    DI:

    Rücken:
    LH Kreuzheben 4 sätze
    Klimmzüge(mit Handfläche zu mir und weg von mir, wechsel ich ab und zu) 3 Sätze
    Einarmiges KH Rudern 3 sätze
    KH seitheben vorgebeugt 4 sätze

    Bizeps:
    Bizepscurl im stehen mit beiden Armen gleichzeitig(merke so den meisten Pump) mit KH 3sätze

    LH Wadenhaben 3sätze

    MI:

    Bauch:
    Crunches max wdh 4sätze
    Beinheben max wdh 3sätze

    DO:
    Pause

    FR:
    siehe Montag

    Sa:
    siehe Dienstag

    So:
    siehe Mittwoch


    Das Bauch Training habe ich ausgelagert damit mir die TE1(MO und FR) nicht zu lange dauert, und Bauch kann man gut isoliert Trainiren. Ist das ein Fehler so?
    Wie würde etwa ein 3er Splitt für ZUHAUSE aussehen? Denke da so was an Push-Pull-Beine(+bauch?) oder lieber beim 2er bleiben

    Wo bekomme ich ein Rack für meine LH damit ich bei Kniebeuge etc mehr gewicht nehmen kann(70kg hochziehen und in den Nacken legen und dann wieder auf dem Boden absetzen sit nicht mehr so easy :/ )
    Bankdrücken schaffe ich so 70kg im Moment ist das ein Wert der ok ist für 3-4Monate BD?

    mfg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. training zuhause
    Von Q-Boy im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 09:35
  2. Training von Zuhause
    Von Team_Eimsbush im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 16:28
  3. Probleme Zuhause.
    Von kennedy im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 19:24
  4. GK TP für zuhause
    Von TeRRoRisT im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 18:21
  5. bei x und y zuhause
    Von mama67 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.06.2005, 14:01