Seite 4 von 51 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 751
  1. #46
    Ich weiß. Bin mir aber sicher, dass da mehr drin ist.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47

  3. #48

  4. #49
    Dafür hab ich dich schon Aber dein Körper sieht top aus, is doch egal wie viel du zurzeit drückst.

  5. #50
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Bankdrücken
    70kg x5
    75kg x5
    60kg 3x5
    Was hast Du heut genommen, dass Du so über Dich hinausgewachsen bist? Leg Dich erst mal hin und ruh Dich aus, das haste Dir redlich verdient...

  6. #51
    Zitat Zitat von Supersayayin Beitrag anzeigen
    Dafür hab ich dich schon Aber dein Körper sieht top aus, is doch egal wie viel du zurzeit drückst.
    Denkst du...

    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Was hast Du heut genommen, dass Du so über Dich hinausgewachsen bist? Leg Dich erst mal hin und ruh Dich aus, das haste Dir redlich verdient...
    Ne gute Portion kaputte Schulter, ist momentan irgendwie alles eher Reharumgeschwuchtel, als Training.

  7. #52
    Ach so, hab ich gar nicht mitbekommen. Du hattest doch zuletzt so schöne BD-Werte. Das übliche Rumgezicke oder was Ernstes?

  8. #53
    Ich hatte bis dato keine Schulterprobleme, ich weiß noch nicht, was das ist. Ma gucken, obs besser wird...

  9. #54
    Mir fällt gerade ein, dass ich mal ganz früher in einem Fitness-Studio für wenige Monate angemeldet war. Ich hab dort mal zufällig gehört, wie ein talentierter junger Wettkampfbodybuilder meinte, sinngemäß, dass dieser Sport einem doch ziemlich die Knochen kaputt machen würde. Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr. Aber im Grunde stimmt`s irgenwo, wenn man sich ziemlich reinhängt.

    Was sagst Du dazu?

  10. #55
    Früher oder später ist der Körper auf jeden Fall fertig. Ob mit oder ohne Sport. Ich denke nicht, dass mein Trainingsumfang so gigantisch ist, wie der eines WK-BBers. Ich bin durchschnittlich stark und im Regelfall ist meine Technik sauber. Das mit dem Knie war dämliches Eigenverschulden und was das nun mit der Schulter ist... KP. Ich kann keinen Zusammenhang mit dem Sport dabei erkennen.

  11. #56
    Ich trainiere jetzt über 15 Jahre aber langsam kommen erste Verschleißerscheinungen zu Tage.

  12. #57
    Mein Vater trainiert nicht, ist nun knapp über 50 und hat Rücken- Hüft- und Schulterprobleme... Es ist gehupft wie gesprungen.

  13. #58
    Kniebeuge
    80kg x5
    90kg x5
    100kg x5
    110kg x5
    117,5kg x5

    Beinpresse
    220kg 4x10

    Beinstrecker
    35kg 4x20

    im Supersatz mit

    Beinbeuger
    35kg 4x20

    Wadenmaschine
    40kg x27/x17
    25kg 2x30

    Wadenheben stehend
    BW x100

    Das war heute einfach nur eklig. Beugen waren schwer und zäh, aufer Beinpresse hatte ich unendlich schwere Beine und nach dem Supersatz war mir so schlecht, ich hatte schon mein Mittagessen im Mund...


  14. #59
    kommts mir nur so vor oder stehst du richtig krass breit mit denn beinen ? ich stehe glaub immer nur schulterbreit o,o

  15. #60
    Naja... Hacken sind etwas breiter als schulterbreit und die Füße nach außen gedreht.^^

Seite 4 von 51 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von Chaser - Teil 6
    Von Nixe im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 748
    Letzter Beitrag: 18.11.2013, 22:04
  2. Trainingslog von Chaser - Teil 5
    Von Mokway im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 835
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 07:51
  3. Trainingslog von Chaser - Teil 4
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 23:27
  4. Trainingslog von Chaser - Teil 3
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 20:02
  5. Trainingslog von Chaser - Teil 2
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 22:23