Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36
  1. #16
    Ok danke dir! Der Plan hat ja schon so ungefähr gestimmt, ich war mir nur nicht ganz sicher..

    Mit Grund Übungen kenne ich mich nicht so aus, da ich mich da bisher noch nicht richtig rangetraut habe. Aber das möchte ich jetzt ändern und deswegen denke ich ist der Plan für micht der richtige..

    Was ist mit aufrechtem Rudern gemeint?? Rudern im stehen vorgebeugt?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von Albert Camus Beitrag anzeigen
    Mit Grund Übungen kenne ich mich nicht so aus, da ich mich da bisher noch nicht richtig rangetraut habe. Aber das möchte ich jetzt ändern und deswegen denke ich ist der Plan für micht der richtige..
    WOW , und das nach 4 Jahren !!!
    Dann wird es ja mal Zeit das Du mit richtigem Training anfängst

    Zitat Zitat von Albert Camus Beitrag anzeigen
    Was ist mit aufrechtem Rudern gemeint?? Rudern im stehen vorgebeugt?

  3. #18
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    na was sagst du ?
    Ich schlaf nochmal ne Nacht drüber, aber ich denke ich segne das ab . Aufjedenfall das Kreuzheben..

    Zitat Zitat von Mokway Beitrag anzeigen
    WOW , und das nach 4 Jahren !!! Dann wird es ja mal Zeit das Du mit richtigem Training anfängst
    Jaaa, auf geht's! Am Freitag lass ich mir Kreuzheben zeigen..


    Eine Frage hab ich allerdings noch: Muss ich Kniebeugen und Wadenheben trainieren oder reichen Kniebeugen?

  4. #19
    .....
    Zitat Zitat von Albert Camus Beitrag anzeigen
    Jaaa, auf geht's! Am Freitag lass ich mir Kreuzheben zeigen..
    Aber BITTE BITTE NUR von jemandem der sich damit auch wirklich auskennt , und dich auch die nächste Zeit
    dabei beobachten kann . Das lernt man nämlich nicht mal ebend in 10 Minuten.



    Eine Frage hab ich allerdings noch: Muss ich Kniebeugen und Wadenheben trainieren oder reichen Kniebeugen?
    Müssen tust du garnichts , aber Sinnvoll ist es auf jeden Fall

  5. #20
    Ok Danke! Ja ich hoffe der Trainer kennt sich zur Abwechslung mal mit dem aus was er tut.. , sonst hab ich noch einen Trainingspartner der da ab und zu mal draufschauen kann !

  6. #21
    Sogar mit Trainer, und dann keine Grund Übungen, krass....

  7. #22
    Also ich habe mich wie folgt entschieden: Ab dem Neuen Jahr mache ich den GK Plan von legendkiller (danke nochmal). Und schaue dann wie mir kniebeugen und kreuzheben behagt. Bis dahin habe ich ja auch noch drei Monate zeit, also kein Grund zur Eile

    Liebe Grüße

  8. #23
    Wo trainierst du denn, wenn der trainer die keine Grundübungen erklärt, zeigt, dir beim training Sinnvolle tipps gibt?

  9. #24
    Ich trainiere jetzt seit 2 Jahren bei WellYou. Bin da eigentlich auch ganz zufrieden, am Anfang hatte ich einen sehr unfreundlichen Trainer, später waren die dann aber ganz ok. Fairerweise muss ich sagen das ich mich an manche GÜ nicht rangetraut habe, weil ich dachte ich würde was falsch machen. Das war ganz klar ein Fehler..

  10. #25
    Aber normalerweise ist das doch so, dass du einen Trainingsplan vom Trainer erstellt bekommst und der Trainer mit dir die ersten paar Trainingstage mit dir mit läuft. DAMIT du die Grundübungen kennenlernst, diese richtig ausführen kannst. o.O

  11. #26
    Wie gesagt der erste Trainer war Murks bei mir. Ich hab mir dann recht schnell meine Pläne selbst geschrieben und dadurch im Nachhinein zu schnell angefangen zu splitten..

    Eine Freundin von mir arbeitet auch dort und die hat so gut wie keine Ahnung und erstellt trotzdem Pläne.., sowas sollte oder darf eigentlich nicht sein :/

  12. #27
    Eine Freundin von mir arbeitet auch dort und die hat so gut wie keine Ahnung und erstellt trotzdem Pläne.., sowas sollte oder darf eigentlich nicht sein :/
    Ohweh. Gibt es denn dort jetzt kompetentes Personal? Wenn ja, dann lass dir bitte alle (Grund)übungen zeigen. Wenn du das Gefühl hast, der Typ hat kein Plan, dann sag ihm das bitte.

    Kenne mich in Lübeck mit den Studios nicht so aus, aber ist das eine Kette? o.O Das ja fatal. Ohh mein Gott. Bei McFit weiß man das ja aber ...

  13. #28
    Die werben auch mit "discount fitness" . Ja mittlerweile wird man dort recht kompetent beraten, es kommt aber auch drauf an, auf welchen Trainer man trifft..

  14. #29
    Zitat Zitat von Albert Camus Beitrag anzeigen
    Die werben auch mit "discount fitness" . Ja mittlerweile wird man dort recht kompetent beraten, es kommt aber auch drauf an, auf welchen Trainer man trifft..
    Geiz ist schon lange nicht mehr Geil. Aber nun gut. Kompetenz ist bei einem Trainer wichtig. Weil wenn er dir Kniebeugen oder Kreuzheben falsch erklärt, kann das später schnell nach hintenlosgehen und du kannst folgeschäden haben. Das ist keine Sache, die man eben mal auf die leichte Schulter nimmt.

    Aber wenn du dich da wohl fühlst.

  15. #30
    hast du 4 Jahre lang nur die FLEX gelesen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung zu meinem 3er Split..
    Von HeaDoOr im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 21:01
  2. Eure Meinung zu meinem 3er-Split
    Von Stjopa im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 12:20
  3. Eure Meinung zu meinem TP`?
    Von seeepi im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 22:41
  4. Eure Meinung zu meinem TP
    Von synthetic_euphorie im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 20:00
  5. Eure Meinung zu meinem Trainingsplan
    Von terry im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2003, 21:48