Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 213
  1. #16
    Und lass das Bauchtraining weg, konzentriere dich lieber auf GÜ, anstatt 30min 3x die Woche herumzuhampeln

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ganz weglassen sollte man es nicht, aber 5-10 Minuten nach dem Training reichen vollkommen.

  3. #18
    Bin mal gespannt, haben jetzt ja nun doch einige schon geschrieben, dass er extra Bauchtraining als TE weglassen soll. So wie Thorjin es sagt, mache ich es auch. Vorweg oder Hintenran. Je nach lust und laune.
    Aber warum bei 170cm und 70kg eine Diät ist mir noch nicht ganz aufgegangen.

  4. #19
    weitere Tipps für dich:

    - Es ist Winter, die Zeit der Masse hat begonnen, also scheiss vorrübergehend mal auf den Bauch
    - Du trainierst den Bauch viel zu viel, mach 2x die Woche für 10 min an trainingsfreien Tagen ein paar Situps und crunches und fertig.
    -Grundübungen sind im nächsten Jahr deine Freunde


    Willst du so aussehen:

    kacke 1.jpg

    Oder doch lieber so:

    kacke 2.jpg



    Wenn das zweite eher in Frage tritt wird das nie was mit deiner Magerdiät
    Geändert von legendkiller (05.12.2013 um 09:53 Uhr)

  5. #20
    Sixpack bei mageren Kerlen ist wie große Titten bei dicken Frauen - es zählt nicht.

  6. #21
    Zitat Zitat von MatzeF Beitrag anzeigen
    Sixpack bei mageren Kerlen ist wie große Titten bei dicken Frauen - es zählt nicht.
    haha derbe gelacht.

    Aber wo Legend recht hat ...

  7. #22
    Hallo zusammen,

    erstmal vielen Dank für die rege Beteiligung und die vielen Ratschläge!

    Ich will natürlich so aussehen wie das zweite (muskulöse) Bild. Ich bin aber inzwischen nicht mehr der Spargeltarzan der ich mal war. Vor zwei Jahren, als ich mich hier angemeldet hab, wog ich noch 56 Kilo. Mittlerweile hab ich circa 10 Kilo an Muskelmasse zugenommen..

    Aber ihr habt mich überzeugt, in der Klausurenphase und im Winter (da hast du natürlich Recht legendkiller) macht eine Diät nicht gerade viel Sinn. Lasst also die Massephase beginnen !

    Mein Ziel ist es in den nächsten 5 Monaten (bis Juni) 5 Kilo (Muskelmasse) zuzulegen und eine Diät kann ich dann ja immer noch machen..

    Das ich eine 15 minütige Baucheinheit nicht auch an den trainingsfreien Tagen machen kann, leuchtet mir noch nicht so ganz ein. Ich trainiere 3x in der Woche für 15 min Bauch und für 15 min Arme, das war von mir vielleicht missverständlich ausgedrückt..


    Um zum Thread zurückzukommen:

    Ich hab heute schön Muskelkater in Brust Schulter & Trizeps.

    Ansonsten fällt morgen die Schule aus (keine Klausur!) und nachher ist noch Bauch- und Armtraining dran.. (freu mich schon )

    Essen läuft auch gut (endlich wieder essen !), da poste ich aber heute Abend noch was zu..


    Liebe Grüße

  8. #23

    Trainingslog von Albert Camus

    Also 5kg Muskelmasse in 5 Monaten kannst du gleich vergessen, so viel ist niemals möglich. Versteife dich nicht auf ein bestimmtes Zielgewicht, sondern trainiere hart und esse richtig.

  9. #24
    Zitat Zitat von Albert Camus Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    erstmal vielen Dank für die rege Beteiligung und die vielen Ratschläge!

    Ich will natürlich so aussehen wie das zweite (muskulöse) Bild.
    Dann hör auch mal auf die Ratschlähe und lass den Quatsch mit Bauch/Bizeps sein.



    Zitat Zitat von Albert Camus Beitrag anzeigen
    nachher ist noch Bauch- und Armtraining dran.. (freu mich schon )

  10. #25
    Bloemma.. ein ziel vor Augen ist nie verkehrt, vorallem um die Motivation zu halten. Allerdings muss das Ziel natürlich realistisch sein.

  11. #26
    Ich bin schon am überlegen ob ich mein Bachtraining von 5 auf 3 Übungen reduziere, weil ihr gesagt habt das wäre sonst zu viel..

    Ich kann mich irgendwie nicht davon trennen. Ich weiß auch nicht wieso ich da so versteift drauf bin, aber ich will für die beiden Muskel Gruppen möglichst ausgeruht sein und hab keine Lust die noch an mein Training mit ran zu hängen. Ich möchte meinen Fokus auf die beiden Muskel Gruppen richten wenn du verstehst was ich meine..

  12. #27
    Aber warum hörst du dann bitte nicht auf Leute, die dir Tipps geben. Irgendwann reagiert keiner mehr darauf, wenn immer gegen die Wand redet. Mach dein Training und hänge 10 Minuten Bauch dran. Fertig. Wurde nun schon sehr häuftig gesagt, dass es ausreichend ist.

    Arme wachsen bei anderen Übungen ebenfalls mit, weil der Muskel sekundär mit trainiert wird, bzw. beansprucht wird. ... o.O

  13. #28
    Vom endlosen Bauchtrianing bekommst du aber kein definiertes Sixpack mach den GK Plan und werde bei den GÜ stärker, am Ende hängst du noch ein paar Sätze Isos für die Arme dran

  14. #29
    Zitat Zitat von Albert Camus Beitrag anzeigen
    Ich möchte meinen Fokus auf die beiden Muskel Gruppen richten wenn du verstehst was ich meine..
    Wir verstehen was du meinst, du allerdings, verstehst nicht was wir (bzw. die anderen) meinen. Du trainierst seit 4 Jahren und hast bisher kein Stück Erfahrung gesammelt. Die anderen haben dir erklärt, wieso du, so und so agieren sollst und du ignorierst es anscheinend nur. Zudem bemühst du dich kein Stück, dich selber zu bilden, denn wenn das so wäre, würdest du deinen Fokus nicht mehr da haben, wo er jetzt ist !

  15. #30
    Ok ist gut. Ich habe eure Meinung gehört und danke euch auch dafür. Ich werde mein Bizepstraining nun an das reguläre Training anhängen, aber Bauch weiterhin an den trainingsfreien Tagen zu Hause machen. Grund dafür ist der, das ich mir gerade extra dafür (und für Dips und BD) eine neue Schrägbank angeschafft habe und nicht möchte das dass umsonst war und außerdem wird mir langweilig wenn ich an drei Tagen in der Woche nichts zum trainieren hab..

    Liebe Grüße
    Geändert von Albert Camus (05.12.2013 um 15:17 Uhr)

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. B.N.1 Trainingslog
    Von Body No. 1 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 14:45
  2. Ben´s Trainingslog
    Von BenGraham im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 18:14
  3. Trainingslog von TFK
    Von TFK im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 15:17
  4. Trainingslog von Han
    Von Han im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 18:55
  5. Trainingslog von sYo
    Von sYo im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 17:10