Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 213
  1. #46
    Die Jugend von heute - hat einfach nichts zu tun als ins Studio und in die Schule zu gehen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Wenn du nix zu tun hast, dann mach Cardio. Dann kannste auch mehr essen (was du jetzt schon tun solltest).

  3. #48
    Würde ich gerne, ich kann nur zurzeit aufgrund von knieproblemen nicht laufen.. Rad fahren hasse ich und schwimmen gehen müsste ich öfter mal.

    Normalerweise laufe ich immer ins Studio..

  4. #49
    25|22|20 Beinheben

    3x12 Bauchgerät mit 10 Kg

    3x55 Beinschere

    3x12 Situps auf Schrägbank

  5. #50
    Beinheben liegend? Dann machst du damit schön fleißig etwas für den Hüftbeuger, aber wenig für den Bauch

  6. #51
    Ne, nicht liegend: In meinem Studio gibt es so eine Art Turm für Dips und Klimmzüge, dort kann ich die Ellbogen und Unterarme aufstützen und dann langsam die Beine anheben..

  7. #52
    Gute Wahl. Ich selbst mach es indem ich mich an eine Klimmzugstange häng. Trainiert gleichzeitig die griffkraft noch ein wenig

  8. #53
    Hier die TE von heute (hatte erst keine Lust, aber war dann gut das ich da war und so "muss" ich morgen nicht):


    Klimmzüge 9|9|8 70 Kg (Hätte nie gedacht das ich mich hier so schnell steigern kann)


    SBD 3x12 35 Kg


    KH Rudern 3x10 27,5 Kg


    Schulterpressen LH 3x10 30 KG (war diesmal echt anstrengend)


    Dips 3x12 14 Kg Entlastungsgewicht


    Die Überzüge habe ich heute aufgrund von Muskelkater weglassen müssen..


    Trizepsstrecken mit gestreckten Armen am Kabelzug 3x15 45 Kg


    Seitheben 3x15 5 Kg


    SZ Curl 3x10 25 Kg


    Hammercurl KH 3x10 12,5 Kg


    Konzentrierte Curls 3x12 12.5 Kg

  9. #54
    Da ich heute morgen, als ich aufgestanden bin und in den Spiegel geschaut habe, unzufrieden mit meiner Brust war, habe ich gerade nochmal 3x50 Liegestütze gemacht..

  10. #55
    Zitat Zitat von Albert Camus Beitrag anzeigen
    Da ich heute morgen, als ich aufgestanden bin und in den Spiegel geschaut habe, unzufrieden mit meiner Brust war, habe ich gerade nochmal 3x50 Liegestütze gemacht..
    Und jetzt bist du zufrieden? ^^

  11. #56
    Noch nicht, aber beidem Muskelkater den ich in letzter Zeit vom Training habe, kann sich das nur noch um einige Monate handeln..

  12. #57
    Gleich geht es laufen, mal sehen wie lange das Knie heute mitmacht. Ich hab jetzt aber auch endlich ein Rezept für Krankengymnastik in der Tasche..

  13. #58
    Du hast Knieprobleme, ein Rezept für Krankengymnastik (für das Knie?) und willst laufen gehen?

  14. #59
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Du hast Knieprobleme, ein Rezept für Krankengymnastik (für das Knie?) und willst laufen gehen?
    Naja,da er eh alles ohne Plan und Konzept macht , kommts da auch nicht mehr
    drauf an......

  15. #60
    @Thorjin:Ich soll langsam wieder anfangen zu laufen, um mein Knie an die Belastung zu gewöhnen..

    @Mokway:Was ich tue und lasse ist meine Sache. Ich denke da gehen unsere Ansichten auseinander..

    Heute hatte ich leider keine Zeit fürs Training, dafür war ich im Hobbit und hab die Nummer von nem heißem Mädel ergattert .

    Für Morgen bin ich über alle Maßen motivitiert!

    Gute Nacht

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. B.N.1 Trainingslog
    Von Body No. 1 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 14:45
  2. Ben´s Trainingslog
    Von BenGraham im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 18:14
  3. Trainingslog von TFK
    Von TFK im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 15:17
  4. Trainingslog von Han
    Von Han im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 18:55
  5. Trainingslog von sYo
    Von sYo im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 17:10